Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle Und Platzierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabelle Und Platzierung

    Warum werde Tabellen und Platzierungen immer gleich nach dem letsten spiel
    geloescht. Ich wuerde es begruessen wenn man es einen TAG stehen lassen wuerde.
    Noch eine Frage warum sind die Abloesesummen so hoch
    das past doch nicht zu den Einnahmen,
    Im wahren leben kostet ein Spieler in der Bezirksliga um die 3000 Euro dann ist er aber schon gut
    lg oberschwabe

    #2
    Die Tabellenlöschung, das ist so ne Sache, da gibts schon nen Thread, ich bin gleich mal suchen !

    Zu den Ablösesummen, du hast ja auch viele Einnahmen - folglich auch viele Ausgaben !

    Ein Bezirksligaspieler kostet keine Million, aber ein Bezirksligaverein hat auch kein 15.000 Stadion, das musst du auch mal sehen !

    Und nochwas, ein Spieler in der Bezirksliga kostet kein Geld, auch nicht im RL und vorallem keine 3.000 !

    Kommentar


      #3
      zu eins das ist hier immer schon ein leidiges thema gewesen, aber die tabelle bleibt schon sehr viel länger als sonst stehen...

      zu zwei, es kommt ja auch drauf an wie stark der spieler ist den du kaufen willst und bedenke dabei das du bis zu 2 ligen über dir einkaufen kannst^^

      Kommentar


        #4
        Alle Preise in den unteren Ligen sind etwas zu hoch angesetzt.
        Auch die Stadiongrößen sind unrealistisch.

        Kommentar


          #5
          oh doch in unserem verein wurden 3000 Euro pro spieler ablöse gezahlt
          beziksklasse bodensee ist so kannst mir es glauben

          Kommentar


            #6
            Den Preis auf dem TM Bestimmt der Markt selbst. So lange es genug Leute gibt die die Summen bezahlen,werden die Spieler auch nicht guenstiger! musst halt versuchen schnaeppchen zu erwischen,wenn du nicht so viel geld ausgeben willst.


            Kommentar

            Lädt...
            X