Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pressing

    Habe Pressing normalerweise auf 70%. Wenn ich aber im Live-Ticker bin und sehe , dass ich z.B. erst 2:1 geführt habe und dann das 2:2 reinkriege. Stelle ich Pressing auf 100%. Dann kriege ich aber das 3:2 rein. Ist das mit dem Pressing auf 100% falsch? Wie hoch habt ihr euer Pressing eingestellt? Verändert ihr es, wenn ihr zurückliegt?

    #2
    Zitat von Hiddicruiser Beitrag anzeigen
    Habe Pressing normalerweise auf 70%. Wenn ich aber im Live-Ticker bin und sehe , dass ich z.B. erst 2:1 geführt habe und dann das 2:2 reinkriege. Stelle ich Pressing auf 100%. Dann kriege ich aber das 3:2 rein. Ist das mit dem Pressing auf 100% falsch? Wie hoch habt ihr euer Pressing eingestellt? Verändert ihr es, wenn ihr zurückliegt?
    pressing bedeutet ja das du eher angreifst und nicht das du eher UND gezielter angreiffst!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hiddicruiser Beitrag anzeigen
      Habe Pressing normalerweise auf 70%. Wenn ich aber im Live-Ticker bin und sehe , dass ich z.B. erst 2:1 geführt habe und dann das 2:2 reinkriege. Stelle ich Pressing auf 100%. Dann kriege ich aber das 3:2 rein. Ist das mit dem Pressing auf 100% falsch? Wie hoch habt ihr euer Pressing eingestellt? Verändert ihr es, wenn ihr zurückliegt?

      Ist nicht unbedingt falsch es auf 100 zu stellen,hab ich auch,aber es kommt auf deinen gegner an.
      Das solltest du nur machen,wenn du einen deutlich größere AS hast als er.

      Kommentar


        #4
        1.Flügelspiel,wenn du viel über die Flügel spielen willst, Flügelspiel hoch
        2.Ballkontakte,wenn du direktes Spiel bevorzugst- niedrig einstellen
        3.Pressing,willst du früh deinen Gegner angreifen- pressing hoch


        zudem gehört das hier glaube ich in den aufstellungs und taktik thread?
        Zuletzt geändert von Cargos; 21.02.2010, 17:48.

        Kommentar


          #5
          Habe ich auch auf 100 gestellt ist ja eig. nicht falsch greift halt mehr an aber ja nicht genau gezielt. xD

          Gruß

          Kommentar


            #6
            ich habe es auch auf 100%
            das ich auch tore schieße

            Kommentar

            Lädt...
            X