Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung

    Hey Leute was haltet ihr von der idee, dass man eine Vereinszeitung für den Verein schreibt???
    Nicht die die jeder Manager lesen kann, sondern eine, für die man einen extra Assistenten, Redaktuer, der dann alle halbe saison(o.ä.) eine Zeitung(z.b. über die momentane Leistung des Vereins, Zu-und Abgänge und solche Sachen) hervorbringt, die dann im Fanshop oder so an die Fans verkauft werden kann.

    Wollte erstmal eure Meinung dazu hören, bevor ich die Idee, der Spielleitung vorlege.
    Zuletzt geändert von Angerfist 93; 21.02.2010, 16:32.

    #2
    Poste es nächstes mal direkt in den Vorschläge bereich

    Die Idee fände ich eigentlich nicht schlecht.
    Aber kann man den Text dann auch selber lesen?
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Also du willst quasi so etwas wie ein Fan-Magazin herausgeben, dass dann noch zusätzlich verkaugt wird, richtig?
      Sollen den ndadrin auch Texte erscheinen oder sol les einfach nur "da" sein?
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
        Hey Leute was haltet ihr von der idee, dass man eine Vereinszeitung für den Verein schreibt???
        Nicht die die jeder Manager lesen kann, sondern eine, für die man einen extra Assistenten, Redaktuer, der dann alle halbe saison(o.ä.) eine Zeitung(z.b. über die momentane Leistung des Vereins, Zu-und Abgänge und solche Sachen) hervorbringt, die dann im Fanshop oder so an die Fans verkauft werden kann.

        Wollte erstmal eure Meinung dazu hören, bevor ich die Idee, der Spielleitung vorlege.

        Das gehört hier nicht rein,sondern inn den Vorschlagsbereich.

        Außerdem ist das nicht machbar,da es sicherlich sehr schwer sein wird sowas zu programmieren!
        Außerdem würden dann alle vereine das gleiche Muster bekommen.
        Abgesehen davon,macht es ja auch mal Spaß einen eigenen Artikel zu schreiben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
          Also du willst quasi so etwas wie ein Fan-Magazin herausgeben, dass dann noch zusätzlich verkaugt wird, richtig?
          Sollen den ndadrin auch Texte erscheinen oder sol les einfach nur "da" sein?

          Natürlich auch Texte

          Kommentar


            #6
            Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
            Natürlich auch Texte
            und wer schreibt dann diese Texte? Ich schätze dies ist relativ schwer zu automatisieren
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              #7
              Das gehört hier auch nicht rein nur bei Vorschläge und Wünsche

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                Das gehört hier nicht rein,sondern inn den Vorschlagsbereich.

                Außerdem ist das nicht machbar,da es sicherlich sehr schwer sein wird sowas zu programmieren!
                Außerdem würden dann alle vereine das gleiche Muster bekommen.
                Abgesehen davon,macht es ja auch mal Spaß einen eigenen Artikel zu schreiben.
                Dadurch würde man aber auch einnahmen bekommen. Nicht wie bei der Normaen Zeitung.
                Aber wie du schon gesagt hast wird wohl kaum umsetzbar sein.
                sigpic

                Immer einen Blick wert:
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                  Dadurch würde man aber auch einnahmen bekommen. Nicht wie bei der Normaen Zeitung.
                  Aber wie du schon gesagt hast wird wohl kaum umsetzbar sein.

                  Ja,und es wäre langweilig,da der Schreiber dann immer nach dem selben Muster vorgeht,was dann mit der zeit langweilig wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                    Ja,und es wäre langweilig,da der Schreiber dann immer nach dem selben Muster vorgeht,was dann mit der zeit langweilig wird.

                    hast du dir schon mal die live spiele angeguckt????

                    da steht alle paar minuten auch das selbe, nur mit anderen Namen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
                      hast du dir schon mal die live spiele angeguckt????

                      da steht alle paar minuten auch das selbe, nur mit anderen Namen.

                      Hab ich schon das ein oder andere mal.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                        Ja,und es wäre langweilig,da der Schreiber dann immer nach dem selben Muster vorgeht,was dann mit der zeit langweilig wird.
                        Ganz genau.
                        Wäre ja auch eine möglichkeit wenn man die Artikel selber schreiben muss.
                        Oder man einfach gar nichts von den Artkieln sieht.
                        sigpic

                        Immer einen Blick wert:
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Außerdem wäre das glaube ich zu viel Aufwand für jeden Verein einen Artikel zu schreiben.

                          Kommentar


                            #14
                            würde das eher unter verbesserungsvorschläge schreiben.
                            aber um den verlust des ansehens in der öffentlichkeit ein wenig einzudämmen, wäre das eine schöne alternative zur radio- und tv-station!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X