Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrug bei F-cup ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betrug bei F-cup ??

    Hätte mal eine Frage an jemanden, der davon mehr Ahnung hat als ich.
    Folgende Situation : Ich stehe mit meinem Team zurzeit auf Platz 2 der LL, mein nächster Gegner auf Platz 4. Gleichzeitig spielt der 5. (1 Pkt hinter dem 4.) gegen den 12.


    Mein Gegner hat mir - da er weiß, dass er gegen mich verliert und dass sein direkter Gegner sein Spiel ebenfalls gewinnen wird - angeboten, oder vielmehr hat er mich gebeten, nicht zum Spiel anzutreten, damit die Partie mit 3:0 für ihn gewertet wird und er somit den Aufstieg schaffen würde.


    Ich allerdings bin ein Spieler der voll und ganz GEGEN Wettbewerbsverzerrung ist. Denn egtl wäre es ja nichts anderes, wenn ich tatsächlich auf einen solch absurden Deal eingehen würde. Es wäre nicht fair gegenüber einem anderen Spieler der genauso noch Chancen hat aufzusteigen.


    Wollte jetzt einfach mal ein Paar Stimmen (dürfen auch gerne mehr als 2 sein ) von anderen Spielern, Go's etc hören.

    #2
    Du sollst ihn gewinnen lassen so habe ich das verstanden? das würde ich doch nicht machen dann steigt er ja auf und die Partie geht für ihn 3:0 aus dann bleibste nicht mehr auf deinem Platz. Würde ich nicht machen!!:ugly:

    Gruß

    P:S. lASS dich nciht auf den Deal ein!!

    Kommentar


      #3
      ich würd mich auch nicht drauf einlassen:eek:
      FCB

      Kommentar


        #4
        Richtig es wäre absolut nicht fair! Und ich finde das absolut unmöglich von deinem Gegner, dich zu bitten absichtlich zu verlieren. Spiele zu verschieben wird im realen Fussball mit heftigen Strafen geahndet, wenn es auffliegt. Das sollte hier eigentlich auch der Fall sein, damit solche Manipulationsversuche unterbleiben.

        Also lass dich nicht drauf ein!

        Kommentar


          #5
          Nein ich bleib auf Platz 2, selbst wenn er das Spiel mit 1000:0 gewinnt.
          Ich würde damit nur einem anderen Spieler die Chance nehmen noch auzusteigen. Weil ich gewinne mein Spiel gegen den 4. Der 5. gewinnt gleichzeitig gegen den 12. Somit überholt der 5. den 4. am letzten Spieltag und steigt auf. Und um das zu verhindern wollte der 4. (mein gegener) mich mit 500.000 € bestechen.

          Kommentar


            #6
            oh gott komm wenn schon dann müsssens 2 mio. sein ne spass lass dich auf keinen fall darauf ein!
            FCB

            Kommentar


              #7
              Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
              Nein ich bleib auf Platz 2, selbst wenn er das Spiel mit 1000:0 gewinnt.
              Ich würde damit nur einem anderen Spieler die Chance nehmen noch auzusteigen. Weil ich gewinne mein Spiel gegen den 4. Der 5. gewinnt gleichzeitig gegen den 12. Somit überholt der 5. den 4. am letzten Spieltag und steigt auf. Und um das zu verhindern wollte der 4. (mein gegener) mich mit 500.000 € bestechen.
              Wegen des Bestehungsversuchs würde ich ihn ruhig mal einem GO melden, denn das geht so gar nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                Richtig es wäre absolut nicht fair! Und ich finde das absolut unmöglich von deinem Gegner, dich zu bitten absichtlich zu verlieren. Spiele zu verschieben wird im realen Fussball mit heftigen Strafen geahndet, wenn es auffliegt. Das sollte hier eigentlich auch der Fall sein, damit solche Manipulationsversuche unterbleiben.

                Also lass dich nicht drauf ein!
                ja hier gibt es auch strafen dafür
                aber ob das nicht in einen anderen thread kommt naja

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                  Hätte mal eine Frage an jemanden, der davon mehr Ahnung hat als ich.
                  Folgende Situation : Ich stehe mit meinem Team zurzeit auf Platz 2 der LL, mein nächster Gegner auf Platz 4. Gleichzeitig spielt der 5. (1 Pkt hinter dem 4.) gegen den 12.


                  Mein Gegner hat mir - da er weiß, dass er gegen mich verliert und dass sein direkter Gegner sein Spiel ebenfalls gewinnen wird - angeboten, oder vielmehr hat er mich gebeten, nicht zum Spiel anzutreten, damit die Partie mit 3:0 für ihn gewertet wird und er somit den Aufstieg schaffen würde.


                  Ich allerdings bin ein Spieler der voll und ganz GEGEN Wettbewerbsverzerrung ist. Denn egtl wäre es ja nichts anderes, wenn ich tatsächlich auf einen solch absurden Deal eingehen würde. Es wäre nicht fair gegenüber einem anderen Spieler der genauso noch Chancen hat aufzusteigen.


                  Wollte jetzt einfach mal ein Paar Stimmen (dürfen auch gerne mehr als 2 sein ) von anderen Spielern, Go's etc hören.
                  sowas macht man einfach nicht,sag ihm du machst mit und hau ihn dann weg

                  Kommentar


                    #10
                    Finde ich klasse von dir, so sollte es auch sein, denn auch der andere Manager auf dem 5.Platz bemüht sich um den Aufstieg zu schaffen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Wie Uliker gesagt hat das ist nicht gegen den anderen Gegner fair. Lass den doch nicht gewinnen wenn du die chance hast zu gewinnen ( aufsteigen)

                      Ich GLAUBE das kann sogar zur Verwanung oder Sperre des Accounts führen wegen Manipulationsversuche. Also würde ich es dir nicht raten.

                      Ich würde uach nicht die Chance einem anderen wegnehmen das ist auch nicht fair nimm ihn doch nicht die chance aufzusteigen villt. freut er sich ja aufzusteigen und wegen dir geht das dann nicht. und dann kriegste auch kiene fs oder so mal von ihm wenn du absteigst und er auf oder so

                      Also nicht machen ist unfair gegen den anderen Spielern.


                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                        Wegen des Bestehungsversuchs würde ich ihn ruhig mal einem GO melden, denn das geht so gar nicht.
                        na mal ganz ruhig
                        ob er es meldet oder nicht bleib ihn überlassen und keineer redet ihn hier diese flusel in den kopf
                        ist das ein verbrechen das eine andere mannschaft ihn gefragt hat extra zu verlieren nein oder trotzdem ist das nicht richtig
                        aber es gibt schlimmere sachen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                          sowas macht man einfach nicht,sag ihm du machst mit und hau ihn dann weg
                          ne würde ich nicht
                          lass einfach sein!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                            na mal ganz ruhig
                            ob er es meldet oder nicht bleib ihn überlassen und keineer redet ihn hier diese flusel in den kopf
                            ist das ein verbrechen das eine andere mannschaft ihn gefragt hat extra zu verlieren nein oder trotzdem ist das nicht richtig
                            aber es gibt schlimmere sachen
                            Das ist Bestechung sowas macht man nicht wer sowas macht hat ja wohl nen knall in der schüssel extra verlieren sowas habe ich noch NIE gehört ich glaub es geht ja wohl los!!


                            Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                              Das ist Bestechung sowas macht man nicht wer sowas macht hat ja wohl nen knall in der schüssel extra verlieren sowas habe ich noch NIE gehört ich glaub es geht ja wohl los!!


                              Gruß
                              ich hab es ja auch gesagt das sowas nicht richtig ist aber glaub mir es gibt schlimmeres was du jetzt machst bleibt dir überlassen meld ihn oder lass es sein

                              Kommentar


                                #16
                                Also der Vorschlag von wegen nimm an und hau weg ist echt weltklasse.
                                Wäre zwar auch mies, weil ich ihn dann verarsche aber vlt wärs ja nur ein heilsamer schock für ihn.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Überleg es dir mal mit dem gehauen villt. merkt er mal das das nicht so geht wie er sich das vorstellt !!! melde ihn doch nen OP aber überlass ich dir.

                                  Gruß

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                                    Also der Vorschlag von wegen nimm an und hau weg ist echt weltklasse.
                                    Wäre zwar auch mies, weil ich ihn dann verarsche aber vlt wärs ja nur ein heilsamer schock für ihn.
                                    sag ich doch,alles andre ist total unfair dem 5en gegenüber!!oder sag nix dazu und hau ihn trotzdem weg!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                      sag ich doch,alles andre ist total unfair dem 5en gegenüber!!oder sag nix dazu und hau ihn trotzdem weg!

                                      Boa das ist ja ne weltklasse antwort. hotlance auf son scheiß lässt der sich ein und haut ihn weg super wenn er verlieren WÜRDE hehe ey das habe ich ja nie gehört das ist mies meld den doch ein OP wie oft noch aber überlass ich dir

                                      Gruß

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                        Boa das ist ja ne weltklasse antwort. hotlance auf son scheiß lässt der sich ein und haut ihn weg super wenn er verlieren WÜRDE hehe ey das habe ich ja nie gehört das ist mies meld den doch ein OP wie oft noch aber überlass ich dir

                                        Gruß
                                        er soll doch nix dafür nehmen,nur zum schein drauf eingehen!und ihn dann putzen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          wenn du ihm richtig einen auswischen willst melde ihn Imgame und schildere es dort in der mail !!
                                          darauf hin wird er fürne zeit gesperrt und kann nicht in seinen Acc rein !!
                                          die spiele werden aber normal gewertet also spielen musste dann so oder so gegen ihn
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Der würd die 500.000 bestimmt bezahlen, aber mies wärs doch.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                              er soll doch nix dafür nehmen,nur zum schein drauf eingehen!und ihn dann putzen

                                              Ach, das ist richtig unfair. eig. Überlass doch einfach Betzenfreak was er macht kla ist das mies aber mach du es einfach wie du es willst und hotlance du mit deinem wegputzen

                                              Gruß Mod´s sry wegen den Spam aber da kann ich nicht sitzen bleiben

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                                                Der würd die 500.000 bestimmt bezahlen, aber mies wärs doch.
                                                dann seid ihr aber beide dran!also sag und nimm nix und verhilf dem 5en zum aufstieg!!

                                                ps was würd der 5e zahlen wenn er von dem angebot wüsste??

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Wär ja mal super, wenn sich en Go dazu äußern würde.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                    dann seid ihr aber beide dran!also sag und nimm nix und verhilf dem 5en zum aufstieg!!

                                                    ps was würd der 5e zahlen wenn er von dem angebot wüsste??

                                                    Genau verhilf dem 5en den aufstieg der würde sich bestimmt freuen das ist genau richtig und fair gegenüber des anderes da alles.

                                                    Gruß

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich hau den 4. heut einfach 10:0 weg oder so.
                                                      Hab das Hinspiel ja auch 8:0 gewonnen.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                                        Genau verhilf dem 5en den aufstieg der würde sich bestimmt freuen das ist genau richtig und fair gegenüber des anderes da alles.

                                                        Gruß
                                                        das sag ich doch die ganze zeitmensch

                                                        aber was solls,wenn er im hin schon 8:0 gewonnen hat dann wird der 5e auch aufsteigen!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Bei manchen Threads frage ich mich echt über deren sinn und zweck hier ob sie für post count zu erhaschen eingestellt worden sind oder um zu pralen^^

                                                          egal wie auch immer 2 sachen zu diesem thema nur!

                                                          als erstes gehört er hier nicht rein.

                                                          zum anderen ist das anprnagern anderer hier nicht erlaubt ob es namentlich ist oder durch eine allzu genau und unfehlbare beschreibung!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ja nu ist ja gut :ugly:
                                                            Geh nicht drauf ein, mach ihn Platt und gut.
                                                            Ihn melden ist ja quatsch, wenn er meint er hat dies nötig dann ist es traurig aber sein ding. Man muss ja nicht drauf eingehen, beleidigungen und betrug kannst du uns gerne melden, aber nicht wenn einer mal fragt ob man ihn gewinnen lassen kann.

                                                            Denke mal du hast nun genug stimmen zu dem Thema gehört.

                                                            Gruß
                                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X