schau mal unter pressemiteilungen. da erfährst du genaueres
Damit du nicht suchen musst
Doping von Spielern:
Das Doping wird 20 Credits pro Spieler kosten. Durch das Doping steigen die Skills des gedopten Spielers für den aktuellen Spieltag um 10%. Wenn ihr also einen Spieler erst nach den Freundschaftsspielen dopt, gilt das Doping nur für das Ligaspiel und die Sofortspiele, bucht ihr vor den Freundschaftsspielen, ist der Spieler auch dort gedopt.
Allerdings kann der Spieler auch des Dopings überführt werden und erhält in diesem Fall eine Strafe. Der Strafenkatalog glieder sich wie folgt:
beim ersten Vergehen gibt es eine Sperre von 3 Tagen
beim zweiten Vergehen sind es 4 Tage
und beim dritten Vergehen wird der Spieler für 7 Tage gesperrt
Es gibt auch die Möglichkeit das gesamte, aufgestellte Team zu dopen (Erste Elf + Ersatzspieler). Für das Dopen des gesamten Teams gibt es einen Credit-Rabatt von 10%.
Doch vorsicht, je mehr Spieler gedopt sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie erwischt werden.
Doping kann man nur als Premiumuser benutzten. Die Spieler werden dann für einen Tag um 10% stärker. Du kannst aber auch erwischt werden und dann werden die Spieler gesperrt.
EDIT SIMOS
Muss nicht sein
Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2008, 17:20.
Grund: Muss nicht sein
Doping kann man nur als Premiumuser benutzten. Die Spieler werden dann für einen Tag um 10% stärker. Du kannst aber auch erwischt werden und dann werden die Spieler gesperrt.
EDIT SIMOS
Muss nicht sein
Wenn die Entwickler wirklich darauf bestehen, dann sollte man auch einführen, wenn man erwischt wird, dass der Spiel in dem Sie erwischt werden als verloren (also 3:0 für den anderen Team) gilt.
Finde den Vorschlag von meinem Vorredner gar nicht schlecht. Die Strafen sind nicht hoch genug.
Insgesamt gesehen find ich das Thema verfehlt. Ist zwar in Wirklichkeit wahrscheinlich auch so, aber wollen wir hier ein faires Spiel spielen oder Betrügereien, nur weil sie vielleicht den Tatsachen entsprechen, einbauen.
Es gäbe bessere Features, die man einbauen, beziehungsweise endlich mal aktivieren könnte.
Das mit dem dopen finde ich echt nicht in Ordnung!
Es ist einfach absout sich vor dem Spiel zu dopen und wenn man erwischt wird sollte man wie gesagt das Spiel 3:0 verlieren,sowie eine Sperre für den Spieler geben.
ICH BIN IM FALLE EINES DOPINGS FÜR:
- Eine Geldstrafe des Vereins (je höher die Liga destso höher die Strafe)
- 3 Spiele Sperre des Spielers
- eine 3:0 Niederlage oder 6 PKT abzug
- 50% zurück an den Sponsor
Ist zwar hart aber dann können von mir aus die Leute die den Kick brauchen Credits bezahlen und hoffen das es gut geht!
Zuletzt geändert von marsmillenium; 29.05.2008, 02:27.
ICH BIN IM FALLE EINES DOPINGS FÜR:
- Eine Geldstrafe des Vereins (je höher die Liga destso höher die Strafe)
- 3 Spiele Sperre des Spielers
- eine 3:0 Niederlage oder 6 PKT abzug
- 50% zurück an den Sponsor
Ist zwar hart aber dann können von mir aus die Leute die den Kick brauchen Credits bezahlen und hoffen das es gut geht!
Und genau solche Strafe wird es niemals geben,schließlich will man ja mit diesem Sch*** Geld verdienen, also muß man es ja möglichst attraktiv halten Aber egal wie die Strafen auch aussehen mögen,es liegt an uns durch "nicht buchen" das Feature abzulehnen,alle Proteste und alle Threads gehen denen sonst wo vorbei, das hat man ja alleine daran gesehen das trotz massiver Proteste die Neuerung "implementiert" wurde, wie man sich ja so schön ausdrückt.
Aber so wie ich das bisher hier gelesen habe gibt es ja schon einige die es "ausprobiert" haben und damit dafür gesorgt haben das die sich dort oben bestätigt fühlen dürfen. Bravo an alle die den Schwachsinn damit unterstützt haben...
Meines erachtens nach ist das eine bevorzugung der leute die sich die credits holen, so manch einer wie ich will kein geld dafür bezahlen da es ein, ich sage mal "gratis spiel" ist.
für mich ist das nur noch mehr geld macherei! einer seits kann ich das auch verstehen das man mit dem spiel geld verdienen will......
Kommentar