0:0 bei noch nicht gespielten Spielen durch ein -:- ersetzen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2

Verwirrende Ergebnisanzeige

Hallo!

Ich habe den Wunsch, dass die Ergebnisse entweder richtig angezeigt werden oder gar nicht (bzw. alles auf 0:0).

Der Grund: Ich logge mich heute abend ein, sehe dass die Ergebnisse schon da sind. Drei Spiele sind auf 0:0. In diesem Fall glaubt der Betrachter, dass diese Spiele 0:0 ausgegangen sind. Das ist aber nicht der Fall! Ich habe 5:1 gewonnen und nicht 0:0 gespielt. Und jetzt kommt das Hinterlistige, Böse, Sadistisch-Brutale: Ich möchte, dass das jeder sieht. Ich möchte nicht, dass die Leute glauben, dass ich eine Nullnummer hingelegt habe, wenn dem nicht so ist. Das ist keine Erbsenzählerei, denn manche sind nicht ständig eingeloggt, sehen sich die Ergebnisse kurz an und sehen was Falsches. Wenn 3 Ergebnisse auf 0:0 sind, gehe ich automatisch davon aus, dass die auch so gespiel haben. Anders ist das vielleicht bei 6 x 0:0.

Eigentlich wurde das lange Zeit nicht mehr so gemacht. Die Ergebnisse waren alle auf 0:0, solange sie noch nicht verfügbar waren und das war doch OK so. Seit 2 oder 3 Spieltagen geht das nun wieder nicht. Warum nicht? Bitte sofort abändern! Wichtig!

Kommentar

• Mirco 1
      Jungtalent
      • 01.05.2010
      • 312
      • JO 1
      • FCB Schweigen
      • 64.300

find ich unnötig weil man ja auch bis zum nächsten tag warten kann unmd dann die ergebnisse gezeigt bekommt
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• Gast2

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
        find ich unnötig weil man ja auch bis zum nächsten tag warten kann unmd dann die ergebnisse gezeigt bekommt
        Wer macht denn das? Ich doch auch nicht! Mich interessiert ja zuerst mein Ergebniss. Wenn ich abends nach hause komme, ist doch der Spieltag von gestern schon wieder kalter Kaffee Drei Spiele stehen auf 0:0. Da wundere ich mich kurz, dass Verein X nur 0:0 gespielt hat, aber am nächsten Tag guck ich da nicht mehr hin. Das heißt aber nicht, dass das unwichtig ist, oder das man das vernachlässigen sollte. Es ist einfach ein Falschinformation, wenn nur 3 Spiele auf 0:0 sind. Kann mir denken, dass es da schon einen Fred drüber gibt. Vielleicht sollte es noch mehr geben, denn einer reicht offenbar nicht, sonst hätte man das ja abgeändert. Kann ja nicht so schwer sein. Ich meine wenn alle Spiele auf 0:0 stehen, dann weiß man ja bescheid.

Kommentar

• Mirco 1
          Jungtalent
          • 01.05.2010
          • 312
          • JO 1
          • FCB Schweigen
          • 64.300

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Wer macht denn das? Ich doch auch nicht! Mich interessiert ja zuerst mein Ergebniss. Wenn ich abends nach hause komme, ist doch der Spieltag von gestern schon wieder kalter Kaffee Drei Spiele stehen auf 0:0. Da wundere ich mich kurz, dass Verein X nur 0:0 gespielt hat, aber am nächsten Tag guck ich da nicht mehr hin. Das heißt aber nicht, dass das unwichtig ist, oder das man das vernachlässigen sollte. Es ist einfach ein Falschinformation, wenn nur 3 Spiele auf 0:0 sind. Kann mir denken, dass es da schon einen Fred drüber gibt. Vielleicht sollte es noch mehr geben, denn einer reicht offenbar nicht, sonst hätte man das ja abgeändert. Kann ja nicht so schwer sein. Ich meine wenn alle Spiele auf 0:0 stehen, dann weiß man ja bescheid.

ja schon aber wenn man die ergebnisse wirklichen wissen möchte kann man ja auch einen tag warten und wieso sollte das dann schon kalter kaffee sein wie du gesagt hast ich mache das auch immer so nach der regel ich schaue abends mal rein wenn die ergebnisse noch nicht geändert worden sind schau ich morgens halt kurz rein und dann shee ich sie ja auch
          Fc Schweigen abschiessen
          B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• Gast2

Ja, Mirco man kann am nächsten Tag nachgucken. Das weiß ich. Ich find's trotzdem Murks und ein, zwei andere Leute hoffentlich auch. Wenn's alle gut finden, bleibt's natürlich so.

Kommentar

• mbshu
              Leistungsträger
              • 10.03.2010
              • 843
              • mbshu
              • HSV Budapest

0:0 für ein torloses Remis und -:- für ein noch nicht bekanntgegebenes Ergebis wäre eine einfache und überzeugende Lösung.

In der Liga, auf der Startseite, wo auch immer.

(Bei Turnieren geht es doch heute schon, daß 0:0 nur dann angezeigt wird, wenn auch wirklich 0:0 gespielt wurde!!)

Kommentar

• FCN FOREVER
                Wasserträger
                • 30.08.2010
                • 41
                • FCN FOREVER
                • Der FCN [R.O.F]

sollte man einfach lassen ich finde das ist überflüssig
                sigpic

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                  Führungsspieler
                  • 19.12.2009
                  • 1295
                  • SpVgg Galatasaray
                  • FCFG

Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigen
                  sollte man einfach lassen ich finde das ist überflüssig
                  habe gestern 0-0 gespielt ich dachte aber das die spielberechnung noch nicht stattgefunden hatte, dann hab ich auf die tabelle geschaut und ich hatte ein punkt und 0-0 gespielt, aber ist deine entscheidung

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

Da die Umsetzung Erfolgt ist mache ich hier mal zu.

Kommentar

Lädt...