Aber 0:0 ist ein Ergebnis dass es auch gibt, und -:- ist nicht das gleiche wie 0:0.
0:0 sagt dir, dass das Spiel vorbei ist und keine der beiden Mannschaften ein Tor geschossen hat, -:- sagt dir, dass es einfach noch nicht angefangen hat!
da hast du recht ich bin auch dafür das es -:- sein soll
ihr habt ja probleme, es gibt mansche andere sachen die mal verändert werden sollten, un ihr regt euch hier alle wegen anzeige auf wenn ein spiel ausfällt,
ihr habt ja probleme, es gibt mansche andere sachen die mal verändert werden sollten, un ihr regt euch hier alle wegen anzeige auf wenn ein spiel ausfällt,
is voll peinlich ey
Schreib entwerder ja oder nein oder lass das einfach!
Finde ich nicht gut weil: -:- heißt ja das gleiche wie 0:0
Bin nicht davon überzeugt sry
Gruß
habe zwar nicht weiter gelesen liegt an deiner aussage
-:- heißt es liegt kein Ergebniss vor 0:0 ist ein Ergebniss
das am Anfang eines Spiels steht bei deiner aussage könntest du auch sagen das 1:1 oder 2:2 das selbe ist wie -:- ist ja auch Unentschieden also egal.
neee finde -:- besser
0:0 verwirt mann sich ob mann unendschieden gespielt hat vllt.
oder sowas ...
NE
-:- soll bleiben !!!
nEIN Ohne 0:0 ist besser
warum verwirt ihr euch bei -:- ????
0:0 ist viel verwierender bei spielen bei liga spielen halt steht dann da 0:0 dann denkt ihr ihr habt 0:0 GESPIELT ODER WEN IHR EIN fs spiel hatet um 16 uhr und habt 0:0 gespielt denkt ihr
??? WANN GEHT DAS SPIEL LOS ODER SONSTIGES ???
-:- ist besser manche wollen nur spass dran haben was zuändern in fcup denke ich ma
ich finds auch ne gute idee dann ist von vornerein klar ob es 0:0 ausgegangen ist oder noch nicht aktualisiert wurde.
Dauert ja auch seine Zeit die Aktualisierung.
Finde ich gut und sollte auch nicht den programier aufwand mit sich bringen aber es sorgt für etwas entwirrung. Denn ich denke nicht immer daran den liveticker erst zu schalten und dann in die übersicht zu schauen.
eine kleine veränderung mit großem Sinn
wäre auf jeden Fall hilfreich,
ist mir schon oft genug passiert das ih darauf reingefalllen bin und geglaubt
habe das ich 0 zu 0 gespielt habe
eine kleine veränderung mit großem Sinn
wäre auf jeden Fall hilfreich,
ist mir schon oft genug passiert das ih darauf reingefalllen bin und geglaubt
habe das ich 0 zu 0 gespielt habe
dann gehste dahin wo alle deine spiele untereinander stehen und guckst da das ergebnis nach, das is ein klick mehr
dann gehste dahin wo alle deine spiele untereinander stehen und guckst da das ergebnis nach, das is ein klick mehr
Es handelt sich aber um eine Umfrage.Und es wäre wohl keine große Sache so etwas zu verändern.
Es wäre aber ein kleines Stück Übersichtlicher.
Denn so wie es scheint sind da schon öfter einige drauf reingefallen,ich inclusive
Es handelt sich aber um eine Umfrage.Und es wäre wohl keine große Sache so etwas zu verändern.
Es wäre aber ein kleines Stück Übersichtlicher.
Denn so wie es scheint sind da schon öfter einige drauf reingefallen,ich inclusive
ja,
aber aus fehlern lernt man ja? oder nich?
wieso können da eigentlich nich ein paar minuten nach spielende alle ergebnisse stehen?
das wäre doch viel besser
ja,
aber aus fehlern lernt man ja? oder nich?
wieso können da eigentlich nich ein paar minuten nach spielende alle ergebnisse stehen?
das wäre doch viel besser
Klar wäre das besser,das müsste eigentlich Standard in so einem Spiel sein.
Das ist für mich auch eins der größten Ärgernisse hier.Aber die Mods sagen es liegt am kleinen Server.
Naja,und da die Verantwortlichen scheinbar Gewinnmaximierung betreiben und es vielen Spielern egal ist,bzw nix sagen,wird es wohl so bleiben.
Klar wäre das besser,das müsste eigentlich Standard in so einem Spiel sein.
Das ist für mich auch eins der größten Ärgernisse hier.Aber die Mods sagen es liegt am kleinen Server.
Naja,und da die Verantwortlichen scheinbar Gewinnmaximierung betreiben und es vielen Spielern egal ist,bzw nix sagen,wird es wohl so bleiben.
achso,
aber die knappe eine stunde kann ich auch auf die tabelle warten, da seh ich ja dann wer gewonnen hat und wer nich
wie hoch das war, is mir dann relativ egal^^
Kommentar