Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerkauf

    He ich habe eine ablösezumme für einen spieler einem verein angeboten. der verein hat zugestimmt und ich hab ne nachricht bekommn das ich ab jetzt mit dem spieler verhandlen kann. wie kann ich dann mit dem spieleer verhandeln?

    #2
    Transfermarkt > Ablöseangebote ... und dann unten auf die Lupe > verhandeln

    Kommentar


      #3
      da is bei mir nix

      Kommentar


        #4
        Da muss eine Lupe sein ne rote, rechts hinter dem Spielernamen den du gekauft hast!
        FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

        Kommentar


          #5
          da is ja noch nich mal ne spielername

          Kommentar


            #6
            Dann hast du auch keinen gekauft??? Also jeder Spieler den man kaufen möchte erscheint dort unter Ablösesumme, vllt hast dich ja verlesen und der Verein hat die Verhandlung abgelehnt?
            FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

            Kommentar


              #7
              Dann hat der andere Verein den Spieler wahrscheinlich mehreren Vereinen zum verhandeln frei gegeben und der spieler ist schon verkauft



              Kommentar


                #8
                also nochma ich habe dem verein ne angebot gemacht als ablösesumme und dann habe ich ne nachricht bekommen das ich nun verhandeln kann so dann habe ich wida unter ablöseangebtoe geguckt und dann stand da kein spieler mehr

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Max1510 Beitrag anzeigen
                  also nochma ich habe dem verein ne angebot gemacht als ablösesumme und dann habe ich ne nachricht bekommen das ich nun verhandeln kann so dann habe ich wida unter ablöseangebtoe geguckt und dann stand da kein spieler mehr
                  ja, weil wie gerade schon gesagt wurde, ein anderer verein, der die zusage ebenfalls erhalten hat, schon vor dir mit dem spieler verhandelt hat. man nämlich mehrere angebote annehmen und wer zu erst kommt, malt zuerst

                  nicht mehr in fcup de aktiv

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X