Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapitän

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kapitän

    Hi, Ick wollt ma wissen wie dat jez mit dem kapitän ist... wer soll es sein??? hat der spieler dadurch ein plus punkt????

    habt alle dank für eure antworten

    #2
    Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
    Hi, Ick wollt ma wissen wie dat jez mit dem kapitän ist... wer soll es sein??? hat der spieler dadurch ein plus punkt????

    habt alle dank für eure antworten

    Das ist nicht besonders wichtig,aber man sollte den, mit der besten Führungsqualität nehmen,stärker wird er dadurch aber nicht,dass er Kapitän ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      Das ist nicht besonders wichtig,aber man sollte den, mit der besten Führungsqualität nehmen,stärker wird er dadurch aber nicht,dass er Kapitän ist.
      also überflüssig aber ein muss fürs fussball leben

      Kommentar


        #4
        Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
        also überflüssig aber ein muss fürs fussball leben
        na ja, nicht unbedingt überflüssig, die mannschaft kann dadurch geschlossener spielen
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch der Meinung, dass man am Besten den Spieler mit der höchsten Führungsqualität zum Kapitän ernennt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
            na ja, nicht unbedingt überflüssig, die mannschaft kann dadurch geschlossener spielen
            japp hab mal ohne gespielt und da war doch schon so einige sachen im argen^^

            Zitat von Hiddicruiser Beitrag anzeigen
            Ich bin auch der Meinung, dass man am Besten den Spieler mit der höchsten Führungsqualität zum Kapitän ernennt.

            richtig, was der namen ja schon aussagt. Führungsqualität !!

            Kommentar


              #7
              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
              na ja, nicht unbedingt überflüssig, die mannschaft kann dadurch geschlossener spielen

              cool danke hab ich nicht gewusst

              Kommentar

              Lädt...
              X