Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktik

    Hi,
    wollte mal fragen welche Taktik man einstellen sollte??
    Ich versteh noch net so viel über fcup2.
    bitte helft mir verliere ziemlich viel Spiele.
    MfG Legend coach
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Einfach ausprobieren in dem du Simulationen gegen andere Vereine machst. Jeder sucht die Taktik mit der er bei der jeweiligen Aufstellung am besten fährt. Außerdem kommt das natürlich auch immer wieder auf den Gegner an. (was der für ne Aufstellung bzw. Taktik hat).

    Kommentar


      #3
      Es gibt für jeden Gegner ne andere Taktik die Wirkung zeigt! Sonst wäre es ja nicht oftmals so, dass man gegen einen 2.Platzierten ohne Probleme gewinnt und gegen einen der ganz weit hinten steht unentschieden spielt, das heisst das es keine bestimmte Taktik gibt die gegen jeden was hilft! Von Gegner zu Gegner umdenken

      mfG
      FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

      Kommentar


        #4
        is die taktik wirklich schon so wichtig? weil wenn ich ne stärkere aufstellungsstärke als der gegner hab gewinne ich immer mind. 3:0 also in wie weit bringt die taktik was ?


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Kommt drauf an wie hoch du spielst! Je höher die Liga desto schwerer die Gegner logischerweise, in hohen Ligen weichen die Aufstellungsstärken "meistens" nur minimal voneinander ab, deswegen ändere ich von Gegner zu Gegner die Taktik das ist ja auch erwiesen das das Sinn macht^^

          mfG

          edit*: Ich habe z.B für starke, schwache und mittelstarke Gegner ne Taktik! Nur so als Tip ;D
          Zuletzt geändert von Mr.Virgi; 28.05.2008, 14:39.
          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
            Kommt drauf an wie hoch du spielst! Je höher die Liga desto schwerer die Gegner logischerweise, in hohen Ligen weichen die Aufstellungsstärken "meistens" nur minimal voneinander ab, deswegen ändere ich von Gegner zu Gegner die Taktik das ist ja auch erwiesen das das Sinn macht^^

            mfG

            edit*: Ich habe z.B für starke, schwache und mittelstarke Gegner ne Taktik! Nur so als Tip ;D
            das stimmt einfach ausprobieren
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ok danke
              sigpic
              Simus----->klick<-----Simus
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Sollte man gg schwache gegner, offensiv spielen also mit pressing, und gegen starke gegner defensiv? weniger pressing?

                Wie wichtig sind Ballkontakte und Flügelspiel? Sollte man das über 50Prozent einstellen?


                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  ich ändere alle paar wochen mal meine taktik, kann mir kaum vorstellen das die wirklich einfluss aufs spielgeschehen hat

                  Kommentar


                    #10
                    wieso nicht?
                    manchmal gewinn ich als Kreisligist gegen Landesligisten manchmal nicht.
                    sigpic
                    Simus----->klick<-----Simus
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      und das soll an der taktik liegen??????? neee das bezweifel ich

                      aufstellungstärke ist das entscheidene in dem spiel und ab und zu glück

                      Kommentar


                        #12
                        aha guut dass ich das weis
                        sigpic
                        Simus----->klick<-----Simus
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X