Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    hallo habe eine frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    mein sponsorenvertrag ist ausgelaufen was nicht das problem ist.
    wollte mit den neuen sponsoren einen neuen verhandeln aber die angebote waren weit unter dem wert den ich zuvor hatte.
    jetzt habe ich mit allen verhandelt und konnte mich nicht einigen, und jetzt sind gar keine mehr da. wie lange dauert es bis es neue angebote gibt.ist schon ein paar tage her.

    #2
    Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
    hallo habe eine frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    mein sponsorenvertrag ist ausgelaufen was nicht das problem ist.
    wollte mit den neuen sponsoren einen neuen verhandeln aber die angebote waren weit unter dem wert den ich zuvor hatte.
    jetzt habe ich mit allen verhandelt und konnte mich nicht einigen, und jetzt sind gar keine mehr da. wie lange dauert es bis es neue angebote gibt.ist schon ein paar tage her.

    Bis neue Angebote kommen dauert es glaube ich 3-5 Tage.
    Das liegt ws. daran,dass du nicht aufgestiegen bist und dann bekommt man nicht immer so hohe beträge wie vorher.

    Kommentar


      #3
      Ich will jetz nichts falsches sagen ich glaube 2-3 Tage alles unterschiedlich oder mehr will jetz nicht lügen aber das dauert schon eine Weile.

      Lös deinen Vertrag 2 Tage vor Saisonende auf. Dann bleiben deine Prozenten oder steigen

      LG
      Zuletzt geändert von Deco10; 21.02.2010, 11:43.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
        hallo habe eine frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
        mein sponsorenvertrag ist ausgelaufen was nicht das problem ist.
        wollte mit den neuen sponsoren einen neuen verhandeln aber die angebote waren weit unter dem wert den ich zuvor hatte.
        jetzt habe ich mit allen verhandelt und konnte mich nicht einigen, und jetzt sind gar keine mehr da. wie lange dauert es bis es neue angebote gibt.ist schon ein paar tage her.
        Wenn du abgestiegen bist sind die Verträge schlechter, es kann aber auch einfach sein, dass du schlechte Sponsoren erwischt hast, wenn alle weg sind, aus und wieder einloggen und es sollten neue da sein

        Wenn nicht einen Tag warten

        Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
        Ich will jetz nichts falsches sagen ich glaube 5 Tage oder mehr will jetz nicht lügen aber das dauert schon eine Weile.

        Lös deinen Vertrag 2 Tage vor Saisonende auf. Dann bleiben deine Prozenten oder steigen

        LG
        Was ist das denn für eine Kacke ? Du wurdest meines Wissens erst wegen Spam gesperrt, kaum bist du frei spammst du wieder ?

        5 Tage ? Was schlechteres hab ich ja als Antwort noch nie gehört, wenn du dich nicht auskennst, antworte einfach nicht, les dir die FAQ durch und antworte dann wenn du dich auskennst --> http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

        Und auch an Mastermax, 5 Tage sind falsch Aber sonst stimmen deine Beiträge ja, dann ist das ja kein Ding
        Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2010, 11:41.

        Kommentar


          #5
          Kscboy das ist falsch. Nicht wieder beim einloggen stehen da neue sponsoren das dauert ne weile aber will nix falsches sagen oder lügen also bei mir hat das ne weile gedauert bei dir villt. nachem einloggen?

          LG

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
            Bis neue Angebote kommen dauert es glaube ich 3-5 Tage.
            Das liegt ws. daran,dass du nicht aufgestiegen bist und dann bekommt man nicht immer so hohe beträge wie vorher.

            doch werde aufsteigen, aber meine verträge laufen so blöd das sie genau vorm aufstieg ablaufen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
              Kscboy das ist falsch. Nicht wieder beim einloggen stehen da neue sponsoren das dauert ne weile aber will nix falsches sagen oder lügen also bei mir hat das ne weile gedauert bei dir villt. nachem einloggen?

              LG
              Wenn dann ist das bei allen Usern gleich, das dauert definitiv keine 5 Tage !

              Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...

              Log dich aus und wieder ein, wenn dann noch keine da sind, warte einen Tag

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                Wenn dann ist das bei allen Usern gleich, das dauert definitiv keine 5 Tage !

                Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...

                Log dich aus und wieder ein, wenn dann noch keine da sind, warte einen Tag


                ja hab ich alles schon, warte auch schon den zweiten tag tut sich aber nix .
                dann muss ich wohl weiter warten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                  doch werde aufsteigen, aber meine verträge laufen so blöd das sie genau vorm aufstieg ablaufen.
                  dann kündige sie vor dem letzten Saisontag
                  und außerdem wenn man beim verhandeln der Sponsorern verkackt sind deffinitiv beim erneuten einloggen wieder da (selten 1-2 Tage) um neu zu verhandeln

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                    doch werde aufsteigen, aber meine verträge laufen so blöd das sie genau vorm aufstieg ablaufen.
                    Ja, die gleiche Frage gabs schonmal,schau mal, dort müsste alles geklärt worden sein !

                    http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=Sponsoren

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                      dann kündige sie vor dem letzten Saisontag
                      und außerdem wenn man beim verhandeln der Sponsorern verkackt sind deffinitiv beim erneuten einloggen wieder da (selten 1-2 Tage) um neu zu verhandeln
                      das wollte ich auch so machen, meine Sponsoren Verträge am letzten Spieltag kündigen.
                      Wie ich das machen wollte kam die Meldung > Konventionalstrafe zahlen und kündigen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr. Noob Beitrag anzeigen
                        das wollte ich auch so machen, meine Sponsoren Verträge am letzten Spieltag kündigen.
                        Wie ich das machen wollte kam die Meldung > Konventionalstrafe zahlen und kündigen.

                        Ja,die musst du dann zahlen.
                        Ist trotzdem empfehlenswert.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dr. Noob Beitrag anzeigen
                          das wollte ich auch so machen, meine Sponsoren Verträge am letzten Spieltag kündigen.
                          Wie ich das machen wollte kam die Meldung > Konventionalstrafe zahlen und kündigen.
                          ja du musst halt eine strafe zahlen nimm dies aber in kauf da du, wenn du aufsteigst, die volle prämie bekommst

                          Kommentar


                            #14
                            In der Beschreibung vor dem verhandeln steht:

                            Achtung: Wenn du einen zu hohen Preis verlangst, kann der Sponsor die Verhandlungen abbrechen und steht dir dann für maximal 2 Tage nicht mehr zur Verfügung.

                            kann also eher kommen, muss aber nicht
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Persönliche Differenzen bitte nicht dazu nutzen um Beiträge zu sammeln!
                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                              Kommentar


                                #16
                                ok alles klar werde noch warten trotzdem danke für die schnellen antworten.

                                bitte closed

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich habe meine Sponsoren gekündigt und 2 minuten später waren neue da...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                                    Ich habe meine Sponsoren gekündigt und 2 minuten später waren neue da...
                                    du hast es dir aber auch noch nicht mit denen verscherzt
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X