Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Assistent + Neues Gebäude

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Assistent + Neues Gebäude

    Ich habe mal nachgedacht das wir einen Assistenten und zu dem Assistenten ein Gebäude errichten sollen.

    Mein Vorschlag:
    Ein Assistent der Tickets vor einigen Spielen verkauft,auch Dauerkarten.Um so mehr die Stuffe des Assistenten und des Gebäudes sind die Preise höher und die Leute lassen sich mehr überzeugen.Die Tickets sollen in drei Preisbereichen liegen.Das Gebäude sollte drei Stuffen haben.Den Namen des Assistenten ist mir noch nicht eingefallen,aber das ist anfangs ja nicht das notwendigste
    5
    Gut, es wir dadurch reeler!
    40,00%
    2
    Schlecht, ist eine nicht so gute Idee!
    60,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nachgedacht das wir einen Assistenten und zu dem Assistenten ein Gebäude errichten sollen.

    Mein Vorschlag:
    Ein Assistent der Tickets vor einigen Spielen verkauft,auch Dauerkarten.Um so mehr die Stuffe des Assistenten und des Gebäudes sind die Preise höher und die Leute lassen sich mehr überzeugen.Die Tickets sollen in drei Preisbereichen liegen.Das Gebäude sollte drei Stuffen haben.Den Namen des Assistenten ist mir noch nicht eingefallen,aber das ist anfangs ja nicht das notwendigste
    wenn es ein realistische idee sein soll dann solltest du den assistenten namen kennen

    Kommentar


      #3
      Nein, klar dagegen, was bringt das denn bitte ?

      Du hattest schonmal so einen Schwachsinnigen Thread mit fast dem gleichen Thema aufbemacht, überleg doch erstmal was würde das denn Usern bringen ?
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174840

      Ein Assistent der die Zuschauer mit Irrsinnspreisen abzockt ?

      Nene, klar dagegen, da gibt es schon um einges sinnvollere Gebäudeideen, wie z.B dem Jugendcamp !

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch klar dagegen,ist absolut unnötig.

        Kommentar


          #5
          Servus,
          abgeschmettert...

          Aber einen Namen für den Assi kann ich Dir geben, wie wär's mit "Schwarzhändler"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Servus,
            abgeschmettert...

            Aber einen Namen für den Assi kann ich Dir geben, wie wär's mit "Schwarzhändler"
            genau den namen hatte ich gesucht

            Kommentar


              #7
              Das ist hier kein Gangsta-Spiel

              Kommentar


                #8
                das bringt nichst


                Zum Simu hier klicken--> SIMU

                Kommentar


                  #9
                  Tendenz klar !



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X