Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierabmeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierabmeldung

    Ich hatte mich zu einem Turnier angemeldet, welches mangels Masse nicht stattfindet. 20.2.-26.2. Jetzt bin ich immer noch dort verhaftet und kann mich nicht woanders anmelden. Wie komme ich dort wieder raus oder wie kann ich mich von einem Turnier wieder abmelden?? Hoffe es kann mir geholfen werden!!!

    #2
    Zitat von der-Pleitegeier Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich zu einem Turnier angemeldet, welches mangels Masse nicht stattfindet. 20.2.-26.2. Jetzt bin ich immer noch dort verhaftet und kann mich nicht woanders anmelden. Wie komme ich dort wieder raus oder wie kann ich mich von einem Turnier wieder abmelden?? Hoffe es kann mir geholfen werden!!!
    abmelden kannst dich nicht bei keinem turnier musst warten bis es archiviert bzw. gelöscht ist.







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von der-Pleitegeier Beitrag anzeigen
      Ich hatte mich zu einem Turnier angemeldet, welches mangels Masse nicht stattfindet. 20.2.-26.2. Jetzt bin ich immer noch dort verhaftet und kann mich nicht woanders anmelden. Wie komme ich dort wieder raus oder wie kann ich mich von einem Turnier wieder abmelden?? Hoffe es kann mir geholfen werden!!!
      wenn es nicht stattfindet, wirst du eigentlich am Tage des Turnierstarts freigegeben

      Kommentar


        #4
        cicci gebe ich recht. Du kannst dich nicht abmelden NUR wenn der Tunierveranstalter verlangt das 8 Teilnehmer das Tunier betreten sollen. Wenn keine 8 Teilnahmer das Tunier belegen wird es ja eh gelöscht also so war das bei mir.

        LG

        Wünsche dir Glück dafür

        Kommentar


          #5
          man kann sich nicht abmelden
          bei mir war es so das ich warten musste bis die zeit von Turnier zu ende.

          Kommentar


            #6
            Danke für die schnellen Infos.
            Es hat wohl eine technische Verzögerung gegeben.
            Ich bin soeben freigeschaltet worden.
            Das Thema kann geschlossen werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X