Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur 1 Torwart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur 1 Torwart

    Hallo @alle

    Hab auch mal eine Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe. Spiele mittlerweile Oberliga und bisher hatte ich immer 2 Torhüter. Noch nie ist es vorgekommen, dass der Stammtorwart mal in einem Spiel nicht einsetzbar war. Braucht man überhaupt einen zweiten Tortüter oder reicht einer völlig aus?

    #2
    Zitat von onklifiziert Beitrag anzeigen
    Hallo @alle

    Hab auch mal eine Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe. Spiele mittlerweile Oberliga und bisher hatte ich immer 2 Torhüter. Noch nie ist es vorgekommen, dass der Stammtorwart mal in einem Spiel nicht einsetzbar war. Braucht man überhaupt einen zweiten Tortüter oder reicht einer völlig aus?
    1ner reicht es sei denn deiner ist alt dann soltest dich nach nem nachfolger umschauen







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Richtig, einer reicht. aber pass auch noch auf die Gesundheit wenn die bei 30% oder so liegt würde ich nicht mit dem TW spielen. Aber ich habe immer nen Ersatztorwart man weiß ja nie was kommen kann.


      LG

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die schnelle Antwort.

        Kommentar


          #5
          sehe ich genauso wie cicci oder es natürlich ein juggi, denn du bekommen hast

          Kommentar


            #6
            Die Gesundheit meines Torwarts war bisher auch noch nie sonderlich tief gefallen....

            Kommentar


              #7
              einen Ersatz TW sollte man immer haben, man weis ja nie was kommt.

              Kommentar

              Lädt...
              X