Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarvereine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachbarvereine

    Kurze Frage.

    Wann werden denn mal wieder die Nachbarvereine aktualisiert, bei mir werden keine Vereine angezeigt die sich nach dem 28.10.09 angemeldet haben.

    #2
    Bei mir wird es ständig aktualisiert.
    Vllt. wohnst du in einem Kaff, indem sich kaum enier bei Fcup2 anmeldet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
      Bei mir wird es ständig aktualisiert.
      Vllt. wohnst du in einem Kaff, indem sich kaum enier bei Fcup2 anmeldet.
      Das ist so nicht ganz richtig

      Steh zum einen selber auch nicht drin, zum anderen komme ich über die Suche über Vereine noch zu 10 anderen die sich nach mir angemeldet haben.

      Kommentar


        #4
        hmmm lese doch einfach mal das hier:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=131553

        bei 40 stück bleiben da eben nicht viele möglichkeiten^^

        Kommentar


          #5
          sicher aber da muß sich doch auch mal was ändern, die Seite hat sich seit Oktober nicht verändert
          Bei mir wird es ständig aktualisiert.
          bei mir halt nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
            sicher aber da muß sich doch auch mal was ändern, die Seite hat sich seit Oktober nicht verändert
            bei mir halt nicht

            hmm ich weis zwar nicht die wichtigkeit der seite für dich, aber ich würde mal sagen, das da die mannschaften aufgeführt sind, die wohl in deinem umkreis am wichtigsten erscheinen^^ ich glaube nach liga zugehörigkeit!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
              sicher aber da muß sich doch auch mal was ändern, die Seite hat sich seit Oktober nicht verändert
              bei mir halt nicht
              ev gibts keine neuen aus deiner gegend ausserdem der Umkreis ist so gross oder willst all deine nachbarn kennenlernen







              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                ev gibts keine neuen aus deiner gegend ausserdem der Umkreis ist so gross oder willst all deine nachbarn kennenlernen
                ich möchte nur wissen wann es mal aktualisiert wird, ich weiß das sich neue angemeldet haben, nur meine Liste ändert sich nicht

                Lest bitte und schreibt nicht alle das Gleiche

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                  ich möchte nur wissen wann es mal aktualisiert wird, ich weiß das sich neue angemeldet haben, nur meine Liste ändert sich nicht

                  Lest bitte und schreibt nicht alle das Gleiche

                  na du hast ja dann die antwort schon...

                  das zum thema lesen


                  Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                  Bei mir wird es ständig aktualisiert.
                  Vllt. wohnst du in einem Kaff, indem sich kaum enier bei Fcup2 anmeldet.

                  Kommentar


                    #10
                    Weiß ich nicht bei mir wird es halt aktuelliesiert und bei dir dann villt. nicht ? musste mal abwarten villt. wird es mal was

                    Kommentar


                      #11
                      Ist keine Antwort die mich befriedigt, weil ich weiß das sich einige angemeldet haben

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                        sicher aber da muß sich doch auch mal was ändern, die Seite hat sich seit Oktober nicht verändert
                        bei mir halt nicht
                        Problem hierbei ist nur wenn keine neu Anmeldungen in deinem Umkreis sind, dann kann auch nichts aktualisiert werden.
                        Was ich ja nicht wissen kann ist, ob in deinem Umkreis neue Leute hinzu gekommen sind.

                        auch wenn neue hinzu gekommen sind (wären), dann ist das schon komisch.
                        weil bei mir geht die Aktualisierung auch prima.
                        Zuletzt geändert von Dr. Noob; 21.02.2010, 10:55.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                          Ist keine Antwort die mich befriedigt, weil ich weiß das sich einige angemeldet haben
                          na du bist ja echt der brüller du meinst das jede neu anmeldung direkt in der liste auftauchen muss, wo steht das zumal diese lieset vollkommen irrelevant für das spiel ist^^

                          und wenn du sie mal durchklickst, ist es so wie gesagt habe es geht nach liga zugehörigkeit, was ja im gewissen sinne am besten ist, allein schon wegen den fs spiel anfragen^^
                          also ist klat das neu anmeldung da vollkommen raus fallen.....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                            na du bist ja echt der brüller du meinst das jede neu anmeldung direkt in der liste auftauchen muss, wo steht das zumal diese lieset vollkommen irrelevant für das spiel ist^^

                            und wenn du sie mal durchklickst, ist es so wie gesagt habe es geht nach liga zugehörigkeit, was ja im gewissen sinne am besten ist, allein schon wegen den fs spiel anfragen^^
                            also ist klat das neu anmeldung da vollkommen raus fallen.....


                            ich wünschte ich könnte dein Deutsch verstehen.

                            Nun gut also nochmal für dich der Letzte Eintrag in meiner Nachbarschaftsliste ist vom 28.10.09, er wird sich auch mit den Ligen nicht ändern, zumal schon einige Inaktive in der Liste stehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Frag doch einfach einen OP dann kann der dir doch villt. weiterhelfen

                              Dann Aktualisiert er das wenn welche neu sind

                              LG

                              Kommentar


                                #16
                                also ich wohne in Berlin und es kommen öfters neue Mannschaften aus meiner Gegend

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                  Frag doch einfach einen OP dann kann der dir doch villt. weiterhelfen

                                  Dann Aktualisiert er das wenn welche neu sind

                                  LG
                                  Nö tut er nicht.
                                  Wenn das System welche erkennt macht es das selber, wenn nicht halt nicht - warum keine Ahnung ist aber auch nicht Spielentscheidend
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Aso, dachte ja nur villt. könnte ja was machen daran

                                    LG

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                      hmm ich weis zwar nicht die wichtigkeit der seite für dich, aber ich würde mal sagen, das da die mannschaften aufgeführt sind, die wohl in deinem umkreis am wichtigsten erscheinen^^ ich glaube nach liga zugehörigkeit!!
                                      Also wenn das so wäre würde ich wohl kaum nur Inaktive und Kreisligisten finden oder?
                                      Simu!
                                      Vereinstrikots Wunschliste
                                      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Nö tut er nicht.
                                        Wenn das System welche erkennt macht es das selber, wenn nicht halt nicht - warum keine Ahnung ist aber auch nicht Spielentscheidend
                                        Jetzt stell dir mal vor du kommts mit deinem neuen Auto in die Werkstatt, sagst dein Autoradio geht nicht und kriegst vom Mechaniker solch eine Antwort

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                                          Jetzt stell dir mal vor du kommts mit deinem neuen Auto in die Werkstatt, sagst dein Autoradio geht nicht und kriegst vom Mechaniker solch eine Antwort
                                          Dein Vergleich hinkt aber ich weiß was du meinst

                                          Die Funktion stellt Informationen zur Verfügung dessen Wertgehalt mir bislang verborgen blieben, daher kenne ich die Aktualisierungszeiten nicht, da es für mich maginal ist.
                                          Den Antworten entnehme ich jedoch, dass diese (zumindest bei anderen) funktioniert.
                                          Ein Eingriff in die manuelle Aktualisierung ist nicht vorgesehen.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                                            Kurze Frage.

                                            Wann werden denn mal wieder die Nachbarvereine aktualisiert, bei mir werden keine Vereine angezeigt die sich nach dem 28.10.09 angemeldet haben.
                                            Was willst du da aktuallisieren ? Schau dir die Liste mal genau an - dann wirst du feststellen das da 40 Vereine aus deiner Umgebung nach dem Gründungsdatum aufgelistet sind !

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X