Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue position erlernen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue position erlernen?

    Hey

    ich habe einen stürmer mit den besten deckungsverhalten meines teams!:mad:

    wird der mit der zeit besser als IV, wenn ich den jetzt in FS als verteidiger einsetze, oder bleibt der auf dem halben wert seiner stürmerstärke?

    #2
    Normalerweise halber Wert!

    Kommentar


      #3
      Zitat von der-ich Beitrag anzeigen
      Hey

      ich habe einen stürmer mit den besten deckungsverhalten meines teams!:mad:

      wird der mit der zeit besser als IV, wenn ich den jetzt in FS als verteidiger einsetze, oder bleibt der auf dem halben wert seiner stürmerstärke?
      Wenn er z.B. die Stärke 100 hat und du ihn auf die IV Postion setzt,dann hat er nur noch die Stärke von 50.





      Kommentar


        #4
        ja, schon klar mit der halbierung!
        und dabei bleibt es dann auch wenn ich ihn 10 mal in FS auf der schlechteren position einsetzte?
        also sozusagen, dass er sich ans IV-sein gewöhnt und nach und nach dieser 100er ST aus deinem bsp. von den 50 als IV klettert auf 60, 70, 80, ... als IV?

        Kommentar


          #5
          Zitat von der-ich Beitrag anzeigen
          ja, schon klar mit der halbierung!
          und dabei bleibt es dann auch wenn ich ihn 10 mal in FS auf der schlechteren position einsetzte?
          also sozusagen, dass er sich ans IV-sein gewöhnt und nach und nach dieser 100er ST aus deinem bsp. von den 50 als IV klettert auf 60, 70, 80, ... als IV?
          Ich will dir jetzt nicht irgedwas sagen was nicht stimmt nach her,aber ich bin mir sicher,das später Leute kommen,die sich etwas besser damit aus kennen.
          Den das was du da vor hast,habe ich noch nie versucht oder irgedwas von gehört.





          Kommentar


            #6
            Zitat von der-ich Beitrag anzeigen
            ja, schon klar mit der halbierung!
            und dabei bleibt es dann auch wenn ich ihn 10 mal in FS auf der schlechteren position einsetzte?
            also sozusagen, dass er sich ans IV-sein gewöhnt und nach und nach dieser 100er ST aus deinem bsp. von den 50 als IV klettert auf 60, 70, 80, ... als IV?
            ich glaube das er nicht steigen wird ^^ egal wie lange du ihn da stehen lässt da er ja ein ST ist

            [IGAS]

            Kommentar


              #7
              nein das umtrainieren in positionen, wie in der bundesliga geht hier leider nicht!

              Kommentar


                #8
                Aber da eig die Werte der einzelnen Skills irrelevant sind,sondern nur die Stärke zählt,ist es denk ich ma nicht allzu schlimm...

                Deswegen lass ihn mal im Sturm und trainier einfach den Hauptskill ^^
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                  nein das umtrainieren in positionen, wie in der bundesliga geht hier leider nicht!
                  korrekt, wird spielen hier ja kein anstoss 3. ^^
                  Zuletzt geändert von 04 Dragon; 21.02.2010, 09:59.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Hi

                    Hi also ich finde einen Stürmer sollte mann in seiner Position
                    Spielen lassen..

                    Auch wenn du z.B einen 200 Stürmer hast,
                    und ihn auf Tor machst und er 100 dann ist (Im Tor)

                    Kann er nicht die Leistung bringen wie ein Echter TW im Tor...
                    So auch umgekehrt..

                    TW als ST Spielen Lassen Bringt Nicht...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      korrekt, wird spielen hier ja kein anstoss 3. ^^

                      genau - aber das war ne geile sache damals - 5-7 spieltage auf ner anderen position und schon war das seine hauptposition ...

                      zurück zur frage - ist hier nicht nicht so... das einzige was du davon ist sein stärkeverlust in der AS .. ;-)
                      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X