Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[spam] DOPING - fühle mich betrogen!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [spam] DOPING - fühle mich betrogen!!!

    Das dopen von Spielern kostet je Spieler 20 Credits und bringt eine Steigerung von 10% auf die körperlichen Fähigkeiten. Es hält 24 Stunden an. Möchtest du 16 Spieler(11 Feld, 5 Bank) auf einmal dopen gibt es 10% Rabatt.
    !!Vorsicht!! Doping schadet der Gesundheit und kann lange Sperren nach sich ziehen wenn man erwischt wird!!
    liebe admins... ihr habt mir meinen kleinen JS(stärke 40) versaut, niergendwo steht, dass es 1% der körperlichen fähigkeiten nach dem doping abgezogen werden. daher meine bitte... stellt meinen JS wieder her, so wie er vor dem doping war... die 20 credits könnt ihr behalten!


    manager: void
    verein: Roter Teufel
    JS um den es geht: Aidoo, Komboa ST L 40 87 16

    #2
    das ist wirklich schade.. aber du hast ja im prinzip schon selbst zitiert, dass es der Gesundheit schadet.. Würde mal vermuten, dass es je nach Spieler ne andere Auswirkung auf die Gesundheit hat.. wie halt im RL.. da hat Doping ja auch unterschiedliche gesundheitliche Folgen für jeden ..

    aber was bringt es eien JS zu "pushen" ??

    EDIT

    Zitat von Ecky
    In der Ankündigung gestern ging unter, dass gedopte Spieler am Folgetag einen Rückgang der Gesundheit um ca. 1-10 % zu verzeichnen haben.

    Sorry dafür
    das ist die Antwort
    Zuletzt geändert von SunshineHSV; 28.05.2008, 11:40.
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sivka Beitrag anzeigen
      liebe admins... ihr habt mir meinen kleinen JS(stärke 40) versaut, niergendwo steht, dass es 1% der körperlichen fähigkeiten nach dem doping abgezogen werden. daher meine bitte... stellt meinen JS wieder her, so wie er vor dem doping war... die 20 credits könnt ihr behalten!


      manager: void
      verein: Roter Teufel
      JS um den es geht: Aidoo, Komboa ST L 40 87 16
      mal ganz erlich meinst du wirklich das die admins daran schuld sind ???
      1. hat dich ein admin dazu aufgefordert zu dopen? NEIN!
      2. hast du es von dir aus gemacht ?! JA!

      Somit liegt jede schuld bei dir selbst!!!! ...

      mfg
      Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

      Kommentar

      Lädt...
      X