Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Erstattung fürs Trainingslager?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Erstattung fürs Trainingslager?!

    Bekommt man nun sein Geld für den Trainingslager Bug wieder?
    sigpic

    #2
    Würde mich auch interessieren war ja doch schon einiges an Geld das in den Sand gesetzt wurde.

    Kommentar


      #3
      Ich denke nicht - eine Anfrage an einen Mod. blieb bisher unbeantwortet
      Gab ja auch nie eine offiziele Aussage zur Fehlerbehebung - hauptsache der Thread wurde geschlossen
      Zuletzt geändert von Bubazack; 28.05.2008, 09:57.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Leider verhält sich das auch wie beim TM das es nicht mehr nachvollziehbar ist was wer ausgeben hat daher können die Admins auch nichts gut schreiben.
        Es tut uns auch leid aber leider ist es so.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
          Leider verhält sich das auch wie beim TM das es nicht mehr nachvollziehbar ist was wer ausgeben hat daher können die Admins auch nichts gut schreiben.
          Es tut uns auch leid aber leider ist es so.
          Also ich habe Screens im alten Thread beigefügt und kann in meinen Finanzen erkennen wann wieviel abgebucht wurde, jetzt wirds lustig.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Also ich habe Screens im alten Thread beigefügt und kann in meinen Finanzen erkennen wann wieviel abgebucht wurde, jetzt wirds lustig.

            Es wird keine Erstattung geben für keinen weil es einfach nicht mehr nach vollziebar ist. Wie schon geschrieben das verhält sich wie beim TM. ich weis das es sch... aber ist nun mal so fakt da bringt auch keine Diskusion was.
            Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2008, 10:58.

            Kommentar


              #7
              Der Nachweis ist nicht für alle User zu erbringen. Um niemanden zu benachteiiligen, können wir leider auch Einzelnen nichts ersetzen.

              Kommentar

              Lädt...
              X