[kein bug] Keine Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulrich
    Neuzugang
    • 17.01.2008
    • 6

[kein bug] Keine Zuschauer

Gestern hatte ich nen FS und nen Ligaspiel. Es waren beide Male kein einziger Zuschauer da, obwohl mein Popularitätswert gestern bei 100 % lag.

• Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:

- wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 9€ zb fatal)
    - wie war das Wetter?
    - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
    - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
    - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?

Sollte das FS - Spiel ein auswärtsspiel gewesen sein muss die Heimmannschaften die Stichpunkte überprüfen.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Bulrich
      Neuzugang
      • 17.01.2008
      • 6

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:

- wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 9€ zb fatal)
      - wie war das Wetter?
      - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
      - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
      - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?

Sollte das FS - Spiel ein auswärtsspiel gewesen sein muss die Heimmannschaften die Stichpunkte überprüfen.
      1. Eintrittspreise habe ich bei 10 €. Aber schon lange und das Stadion ist normalerweise fast voll.
      2. Wetter ist erstmal egal, da bei mir auch im Winter bis dato immer Fans kamen.
      3. Öffentlichkeitsarbeit von mir 100%.
      4. Spiele fanden definitiv beide statt.
      5. Nein, gegen den Gegner spiele ich nur einmal pro Monat.

Bevor man so was postet, denkt man vllt mal nach, dass es hier auch Leute mit Hirn gibt....

Kommentar

• Nils Holgerson
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3216
        • Nils Holgerson

und es waren beide Spiele Heimspiele ?

Cool bleiben, auch Menschen mit Hirn übersehen Dinge.

Bitte Team und Ingamenamen angeben. ( Da machen Menschen mit Hirn, da Sie vorher die Regeln lesen)

Kommentar

• Bulrich
          Neuzugang
          • 17.01.2008
          • 6

Teamname: Fussball ist Krieg
          Managername: Bulrich

Kommentar

• Nils Holgerson
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3216
            • Nils Holgerson

Bitte informiere uns ob du bei deinen nächstem Heimspiel wieder kein Zuschauer zu verzeichnen hast.

Kommentar

• bj82xx
              Führungsspieler
              • 20.12.2007
              • 1241
              • stoffweXXel
              • CLOSERTOGOD

ich habs mir angeschaut im ligaspiel hattest du zuschauer also kein bug

CLOSED
              sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

Lädt...