Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würde passieren wenn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was würde passieren wenn?

    man sich einen spieler vom TM holt der gedopt ist?
    angenommen ich würde mir einen spieler kaufen!oder der scout hat einen gefunden!
    und dann kommt dann irgendwann die meldung,
    das der gedopt ist,obwohl ich selber nicht gedopt habe!
    ich meine es kann ja sein?
    toll!
    spieler gesperrt für ? tage!
    meine mannschaft wird dadurch doch nur geschwächt!
    wie kann ich mir denn,da noch sicher sein?
    also,wenn ihr mich fragt,sollte doch,bevor man sich einen spieler kauft,der hinweis kommen das der spieler sauber ist,oder das er gedopt ist!
    hoffe ihr versteht was ich damit meine!
    naja,
    mfg
    Zuletzt geändert von Mika S; 28.05.2008, 08:10.
    sigpic

    #2
    Das wäre natürlich wirklich pech, aber würde mich auch mal interessieren wie das gehandhabt wird.

    Kommentar


      #3
      Ich würde es begrüssen !!!

      Das, wenn mann einen spieler aus dem TM kauft eine Ärtzliche untersuchung unterzieht und so erleutert ob er gedopet ist o. net !


      MFG

      PS: Was haltet ihr davon ???!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
        Ich würde es begrüssen !!!

        Das, wenn mann einen spieler aus dem TM kauft eine Ärtzliche untersuchung unterzieht und so erleutert ob er gedopet ist o. net !


        MFG

        PS: Was haltet ihr davon ???!!!
        das ist gut.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Gleichzeitig müsste es dann aber auch eine Strafe für das Team geben, das den Spieler verkauft da er ja schließlich aufgeflogen ist. Außerdem kann man so verhindern gedopte Spieler zu erhalten, solange der Verkäufer soweit denken kann^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
            Gleichzeitig müsste es dann aber auch eine Strafe für das Team geben, das den Spieler verkauft da er ja schließlich aufgeflogen ist. Außerdem kann man so verhindern gedopte Spieler zu erhalten, solange der Verkäufer soweit denken kann^^

            Eine art Geld Strafe würde ich angnehm finden !!!


            MFG

            Kommentar


              #7
              Mich würde mal intressieren ob gedopte Spieler dann auch mit der höheren Stärke auf dem TM angezeigt werden?!?

              Kommentar


                #8
                Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                Mich würde mal intressieren ob gedopte Spieler dann auch mit der höheren Stärke auf dem TM angezeigt werden?!?


                SO wie es Wohl Aussieht net näääää.......xD


                MFG

                Kommentar


                  #9
                  Hoffe mal nicht, wenn es jedoch wirklich so ist, dann sollte unbedingt eine solche medizinische Untersuchung vor einem TM Wechsel eingeführt werden. Außerdem der Verkäufer richtig hart bestraft werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
                    SO wie es Wohl Aussieht net näääää.......xD

                    MFG
                    woher weißte das denn?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                      woher weißte das denn?

                      weil es nirrgendwo angezeigt wird und ich es nicht mit bekommen habe das doping spieler gekennzeichnet werden....!!!


                      MFG

                      Kommentar


                        #12
                        glaube auch eher, dass die reale stärke angezeigt wird! wär ja sonst auch scheiße!
                        aber ich glaube kaum, dass jemand so "blöd" is und vorher reales geld investiert um seinen spieler zu dopen und dann gleich auf die TM stellt! ...... wenn aber nun doch nich die reale stärke angezeigt wird, könnte er natürlich damit erreich, dass ein höheres gebot für sein spieler abgegeben wird, was sich dann wieder letztendlich lohnen würde! naja .....

                        PS: finger weg vom dopen !!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
                          weil es nirrgendwo angezeigt wird und ich es nicht mit bekommen habe das doping spieler gekennzeichnet werden....!!!

                          MFG
                          ich glaub du verstehst mich nicht. :p

                          stell dir mal vor du stellst einen 200er st auf den tm, den du dann auch noch dopst - somit hat er dann ja 220er Skill

                          ein intressierter manager sieht den spieler dann und bietet sein gesamtes vermögen auf ihn und verhandelt dann auch.

                          ein tag später stellt er fest, dass er da nur einen gedopten 200er st gekauft hat

                          verstehste nun was ich meine?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                            ich glaub du verstehst mich nicht. :p

                            stell dir mal vor du stellst einen 200er st auf den tm, den du dann auch noch dopst - somit hat er dann ja 220er Skill

                            ein intressierter manager sieht den spieler dann und bietet sein gesamtes vermögen auf ihn und verhandelt dann auch.

                            ein tag später stellt er fest, dass er da nur einen gedopten 200er st gekauft hat

                            verstehste nun was ich meine?




                            JOP, jetzt wo du auch mal genauer geschrieben hast was du wissen willst denn kann mann auch besser ant.

                            Naja, also ich denke mal das wird nicht angeziegt.....und nen vorschlag habe ich oben auch schon geschrieben wie das ablaufen könnte !!!

                            Schaue nen paar post weiter oben !


                            PS: Bitte beachtet auch denn Thread Live Ticker in der KAHTE. vorschläge und wünsche !!!!


                            MFG

                            Kommentar


                              #15
                              Ich glaub das hat hier keinen Sinn - wollte nicht wissen was Ihr vermutet (bei allem Respekt).

                              Aber ich wollte egtl Fakten hören, ob damit schon jemand Erfahrung hat wie es genau ist.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                                Ich glaub das hat hier keinen Sinn - wollte nicht wissen was Ihr vermutet (bei allem Respekt).

                                Aber ich wollte egtl Fakten hören, ob damit schon jemand Erfahrung hat wie es genau ist.
                                ich glaube das kann keiner sagen,man muß halt abwarten.und wenn schon einer erfahrung damit gemacht hat?der kann das ja dann mal hier reinschreiben,wenn er dann so nett ist!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  naja erfahrung hat bestimmt noch keiner damit gemacht, weil das update seit gestern erst aktive ist !


                                  MFG

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Warum hätte doch gestern schon jemand ausprobieren können, falls dies der Fall ist wäre es nett eine kurze Info an die anderen weiterzugeben (vorallem ob die Steigerung der Stärke auch aufm TM angezeigt wird, würde mich interessieren).

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                                      Warum hätte doch gestern schon jemand ausprobieren können, falls dies der Fall ist wäre es nett eine kurze Info an die anderen weiterzugeben (vorallem ob die Steigerung der Stärke auch aufm TM angezeigt wird, würde mich interessieren).


                                      Ja, das würde mich auch mal interessieren....nur glaube ich mal nicht das jemand nen spieler dopet und denn auf denn TM setzt.


                                      MFG

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
                                        Ja, das würde mich auch mal interessieren....nur glaube ich mal nicht das jemand nen spieler dopet und denn auf denn TM setzt.


                                        MFG
                                        Denke schon das es da einige gibt, die das gleich mal ausprobieren und den Trick, falls es denn überhaupt möglich ist, auch anwenden würden.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          NAJA, denn muss sich nur noch einer bereit erklären siene einen post zu machen der schon erfahrungen damit gemacht hat !


                                          MFG

                                          PS: Wollen wir mal hoffen das sich jemand schnellst möglich meldet !

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X