Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Ist es sinvoll: (3.Trainingsgruppen)
    1.JS + Tw
    2.ST + IV
    3.Mittelfeld

    #2
    würde ich net machen sage ich nur denke logisch nach guck dir alle trainigspunkte an was sinn macht.

    Kommentar


      #3
      könntest du mir einen Tipp geben.

      Kommentar


        #4
        wieso denn ST und IV in eine gruppe?

        mach so: tw, defensive und offensive
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          Wieso ST greifen an IV,AV versuchen sie zu stoppen.
          Habe ich auch das mit TW,DEF,OFF
          Wollt nur mal fragen weil mein Kollege IV+ST zusammen trainieren läst und er meint es macht sinn und ist gut.

          Kommentar


            #6
            Ich hab es bis jetzt immer so gemacht

            1.Gruppe : TW
            2.Gruppe : DM,IV und AV
            3.Gruppe : ST,LM,RM und OM
            is am besten.

            bau einfach deine trainingsplätze auf 2 aus dann haste 6 gruppen is am besten

            Kommentar


              #7
              Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
              Ich hab es bis jetzt immer so gemacht

              1.Gruppe : TW
              2.Gruppe : DM,IV und AV
              3.Gruppe : ST,LM,RM und OM
              is am besten.

              bau einfach deine trainingsplätze auf 2 aus dann haste 6 gruppen is am besten
              bau einfach trainingspaltz stufe 3 dann haste 9 gruppen... das ist am besten.. da man individuel auf die einzelnen spieler eingehen kann..

              Kommentar


                #8
                Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                bau einfach trainingspaltz stufe 3 dann haste 9 gruppen... das ist am besten.. da man individuel auf die einzelnen spieler eingehen kann..
                Ich würde jetzt erst mal auf Stufe 2 ausbauen.. dann hat er 6 Gruppen und kann Sie perfekt.. TW / IV / AV / OM-DM/LM-RM/ ST einteilen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                  Wieso ST greifen an IV,AV versuchen sie zu stoppen.
                  Habe ich auch das mit TW,DEF,OFF
                  Wollt nur mal fragen weil mein Kollege IV+ST zusammen trainieren läst und er meint es macht sinn und ist gut.
                  dann macht dein kollege was falsch.. weil ein stürmer braucht ja zb. kein deckungsverhalten und ein abwehrspieler keine geschwindigkeit oder schuss...
                  wie alle schon sagen, bau auf stufe 2 aus... stufe 2 reicht eigentlich 3 ist nicht unbedingt nötig
                  Ich soll den Bordstein fressen?
                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                  Kommentar


                    #10
                    THX

                    Kann Geschlossen werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Naja ich habe nen bissel mehr Gruppen in dennen ich sie ein ordnen kann xD !!!


                      Ich habe die erste gruppe TW, zweite AV und IV, dritte DM, vierte OM, fünfte LM und RM,
                      sechste ST und siebte JUGEND !!!



                      MFG

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
                        Naja ich habe nen bissel mehr Gruppen in dennen ich sie ein ordnen kann xD !!!


                        Ich habe die erste gruppe TW, zweite AV und IV, dritte DM, vierte OM, fünfte LM und RM, sechste ST und siebte JUGEND !!!



                        MFG
                        Die Jugendspieler solltest aber eigentlich auch individuell trainieren, würde ich mir noch mal überlegen. Nimm einfach einen JS IV auch in die Trainingsgruppe IV hinein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                          Die Jugendspieler solltest aber eigentlich auch individuell trainieren, würde ich mir noch mal überlegen. Nimm einfach einen JS IV auch in die Trainingsgruppe IV hinein.

                          YO, xD Das ist mir schon klar so habe ich es auch vor (o. so mache ich es ja auch) nur wenn sie kommen denn werden sie gleich da eigeteilt und so kann ich auch keinen fehler machen......mann kanns auch als test gruppe nehmen.....für neue train. einheiten !!!


                          MFG

                          PS: THX, für denn tipp denn ich net gebraucht habe xD

                          Kommentar


                            #14
                            Habe verstanden, aber ob dafür wirklich eine eigene Trainingsgruppe nötig ist? Denke aber das jeder seine eigenen Vorstellungen hat, was er mit den zu verfügungstehenden Trainingsgruppen anfangen will. Auf jedenfall sollte man möglichst schnell drei Trainingsgruppen haben um die Spieler in Tw, Defensive und Offensive einteilen zu können.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                              Habe verstanden, aber ob dafür wirklich eine eigene Trainingsgruppe nötig ist? Denke aber das jeder seine eigenen Vorstellungen hat, was er mit den zu verfügungstehenden Trainingsgruppen anfangen will. Auf jedenfall sollte man möglichst schnell drei Trainingsgruppen haben um die Spieler in Tw, Defensive und Offensive einteilen zu können.

                              JOP, da bin ich der gleichen meinung 3 Train. Gruppen sind ja schon Pflicht in diesem game ! xD

                              MFG


                              PS: SCHAU MAL NACH DEM THREAD <<<LIVE TICKER>>> im vorschläge und wünsche, würde mich freuen wenn mann was dazu postet !!!
                              Zuletzt geändert von jeremi pablo; 28.05.2008, 08:03.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X