Ignore List !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast05
    • 27.12.2024

Ignore List !

Da ich noch nie einen User ignoriert habe oder (wie ich denke) ignoriert wurde, wie ist das denn wenn ich einen User auf die Ignore Liste setze und der mir eine Mail schreiben will, erscheint dann bei dem z.B "Der User ignoriert sie" oder kann er mir einfach nur nichts mehr schreiben ?

Würde mich echt interessieren da ich gerade einen User ignorieren muss/will !
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

du grigst einfach keine nachrichten mehr von ihm..
    ob er das merkt weiß ich nicht..
    denke aber nicht
    sigpic

Kommentar

• xD Chiller xD
      Rot gesperrt
      • 27.09.2009
      • 752
      • xD Chiller xD [UK]
      • tam tam^^

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Da ich noch nie einen User ignoriert habe oder (wie ich denke) ignoriert wurde, wie ist das denn wenn ich einen User auf die Ignore Liste setze und der mir eine Mail schreiben will, erscheint dann bei dem z.B "Der User ignoriert sie" oder kann er mir einfach nur nichts mehr schreiben ?

Würde mich echt interessieren da ich gerade einen User ignorieren muss/will !
      Ja, er merkts. Hab ich mal mit Pitbull gemacht :p

Kommentar

• Gast05

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        du grigst einfach keine nachrichten mehr von ihm..
        Nicht dein Ernst oder ?

Hätte nie gedacht dass wenn ich einen User ignoriere dass ich keine Nachrichten mehr von ihm bekomme :ugly:

Kann mir einer sagen der es sicher weiß wie das mit der Ignore Liste ist, sieht der User das dass ich ihn ignoriere ?

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
        Ja, er merkts. Hab ich mal mit Pitbull gemacht :p
        Okay, vielen danke Chiller

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

Möchte der ignorierte User dir eine Mail schreiben, bekommt er einen Hinweis, dass du keine Nachrichten von ihm empfangen möchtest / das du ihn ingorierst.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...