wann wird der verein gelöscht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PsychoSpeldorf
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1057
    • PsychoSpeldorf
    • Krawalle Speldorf

wann wird der verein gelöscht?

also mich regt es tierisch auf das hier andauernd neue sachen eingebaut werden aber tausende inaktive vereine noch im game sind die wir vor monaten !!!!!!! gemeldet haben.

Es kann nicht sein das sich hier etliche gamer die mühe machen euch die inaktiven melden die wirklich keine spieler mehr haben und jedes spiel 0-3 verlieren und es passiert nix.. hauptsache irgendwas einbauen was geld bringt:mad::mad:

der ist der beste

Young Boys Speldorf - SchwolliMH
    19.4.07 angemeldet und bestimmt schon locker 6monate spielerlos
  • Süßwasserpirat
    Hoffnungsträger
    • 26.01.2008
    • 182
    • Süßwasserpirat(DE)
    • FC Tornister 09er

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
    also mich regt es tierisch auf das hier andauernd neue sachen eingebaut werden aber tausende inaktive vereine noch im game sind die wir vor monaten !!!!!!! gemeldet haben.

Es kann nicht sein das sich hier etliche gamer die mühe machen euch die inaktiven melden die wirklich keine spieler mehr haben und jedes spiel 0-3 verlieren und es passiert nix.. hauptsache irgendwas einbauen was geld bringt:mad::mad:

der ist der beste

Young Boys Speldorf - SchwolliMH
    19.4.07 angemeldet und bestimmt schon locker 6monate spielerlos
    absolut richtig, man sollte nämlich auch mal dran denken, den spaß am spiel aufrecht zu erhalten, denn ohne spaß keine user und ohne user auch kein geld für euch. ich finde das vor allem schade für die neuanfänger, die erstmal 2 saisons lang jedes spiel automatisch 3:0 gewinnen und sich langweilen. denn dann hören die nämlich auch auf und es gibt wieder zusätzliche inaktive.

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

• Fredeumel
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3953
      • manni pups
      • Wittiland FC

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen

Es kann nicht sein das sich hier etliche gamer die mühe machen euch die inaktiven melden die wirklich keine spieler mehr haben
      Euch = Wir denk ich , aber wir können es auch nur weiterleiten ....
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• PsychoSpeldorf
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 1057
        • PsychoSpeldorf
        • Krawalle Speldorf

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
        Euch = Wir denk ich , aber wir können es auch nur weiterleiten ....
        sage ja nix gegen euch haben damals bayern die listen geschickt und von den ganzen teams bin gerade mal die listen durch so ein paar gibt es bestimmt noch 85% und das kann nicht sein...

das was mich ja aufregt erst immer neue sachen einbauen bevor man die alten sachen erstmal gut zum laufen bringt

Kommentar

Lädt...