Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler

    Hallo...weiss nciht ob es hier hingehört aber ich habe da mals ne frage!

    Ab wann kann man spieler auf den TM setzt?soweit mir bekannt mit 18 oder?Wie kann es denn sein das jemand einen 17 jährigen auf den TM stellt...

    #2
    Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
    Hallo...weiss nciht ob es hier hingehört aber ich habe da mals ne frage!

    Ab wann kann man spieler auf den TM setzt?soweit mir bekannt mit 18 oder?Wie kann es denn sein das jemand einen 17 jährigen auf den TM stellt...
    Man kann jedes Alter auf den TM stellen

    Wenn du einen 16 jährigen Jugi bekommst, dem sofort einen Vertrag gibst und der Vertrag bevor er 17 wird greift, kannst du auch 16 jährige auf den TM stellen, da gibt es keine Altersbegrenzung, außer eben wenn sie zu alt sind

    Kommentar


      #3
      ok danke...daran hab ich nicht gedacht.

      Kann geschlossen werden...

      Kommentar


        #4
        Ab dem 17. Jahr können Spieler verkauft werden. Das liegt am Verkäufer.... wenn der Spieler mit 16 Jugi war und der Verkäufer ihm mit 17 den Profivertrag anbietet, kann er ihn auch verkaufen.
        Allein auf dem Transfermarkt auf der Suchleiste kannst du das alter eingeben , es geht von 17-34 Jahren

        Hoffe das es deine Frage beantworten konnte
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Man kann jedes Alter auf den TM stellen

          Wenn du einen 16 jährigen Jugi bekommst, dem sofort einen Vertrag gibst und der Vertrag bevor er 17 wird greift, kannst du auch 16 jährige auf den TM stellen, da gibt es keine Altersbegrenzung, außer eben wenn sie zu alt sind

          Komisch ... habe noch NIE einen 16Jährigen auf dem TM gesehen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
            Komisch ... habe noch NIE einen 16Jährigen auf dem TM gesehen
            Ja, weil keiner so dämlich ist einem Jugi einen Vertrag zugeben nur damit er einen 16 Jährigen auf dem TM hat !


            Aber die Suchleiste geht nur ab 17, ich denke aber dass man den Vertrag noch beenden könnte bevor er 16 wird, müsste mal einer vom Team was zu sagen
            Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2010, 11:00.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Ja, weil keiner so dämlich ist einem Jugi einen Vertrag zugeben nur damit er einen 16 Jährigen auf dem TM hat !
              Aber das war jetzt gerade ne ziemlich unnötige Frage ..

              Aber die Suchleiste geht nur ab 17, ich denke aber dass man den Vertrag noch beenden könnte bevor er 16 wird, müsste mal einer vom Team was zu sagen

              Ja deswegen finde ich die Frage ja nicht unnötig...
              Die Suchleiste geht von 17-34 Jahren und ich habe noch nie einen 16Jährigen auf dem TM gesehen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
                Ja deswegen finde ich die Frage ja nicht unnötig...
                Die Suchleiste geht von 17-34 Jahren und ich habe noch nie einen 16Jährigen auf dem TM gesehen
                Ja, aber theoretisch wenn man einen 16 Jährigen Jugi nach der Alterung bekommt, diesem einen neuen Vertrag gibt,müsste der 16 sein, jetzt müste nur mal einer wissen ob man den dann schon auf den TM setzen könnte

                Aber wer gibt schon seinem Jugi einen Vertrag um ihn zu verkaufen ..
                Deshalb ja die unnötige Frage

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man auf 17 stellt werden auch die 16-jährigen angezeigt. Habe so nämlich schon welche gefunden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                    Wenn man auf 17 stellt werden auch die 16-jährigen angezeigt. Habe so nämlich schon welche gefunden
                    War das ein paar Tage bevor alle Spieler ein Jahr älter wurden?

                    Also so der 14.,15?

                    Denn wenn ja,lag das daran,dass die schon wie 17 jährige behandelt wurden
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                    Kommentar


                      #11
                      Sobald der Spieler einen Profivertrag hat, kannst du ihn verkaufen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X