Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Narichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Narichten

    hey ihr

    könnte man nicht links im menü, den menüpunkt mail farbig makieren?

    wenn ich on bin, dann bin ich meistens nur nach dem einloggen auf der *übersicht* und sonst nicht, das heißt ich bekomme so gut wie garnicht mit wenn mir eine mail geschrieben wird und kann dann so meistens nur stunden später antworten.
    wenn der menüpunkt *mail* dann farbig makiert wird so bald man eine naricht hat, sieht man das viel schneller und der absender erhält viel schneller eine antwort
    Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

    #2
    Nein, du brauchste deine Nachrichten doch nicht auf Mails checken !

    Immer wenn du eine Mail bekommst, erscheint sofort eine Nachricht im Newsfenster !

    Deshalb ist es unnötig das Mailfenster zu markieren, musst mal auf das Newsfenster achten

    Kommentar


      #3
      wenn ich eine naricht bekomme, dann sehe ich es meistens nur wenn ich auf *übersicht* bin, dann steht bei newscenter das ich ne naricht habe, aber wie ich oben schon geschrieben habe bin ich nur höchstens 2 mal auf übersicht wenn ich eingeloggt bin
      Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

      Kommentar


        #4
        Das sollte aber normalerweiße kein Problem sein, ich denke auch dass da nicht viele deine Meinung teilen ..

        Kommentar


          #5
          man kann ja mal drüber nachdenek

          es muss ja nicht farbig sein, aber irgendwie so das man sieht auch wenn man nicht auf *übersicht* ist das man eine naricht hat und in fast allen bg´s ist das irgendwie makiert
          Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

          Kommentar


            #6
            In den meisten Browsergames gibt es aber auch kein so schönes Newsfenster

            Aber hast schon recht, wenn das mehrere wollen dann kann man da sicher auch darüber nachdenken, ich würde mich dafür allerdings nicht "einsetzten"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lauron Beitrag anzeigen
              hey ihr

              könnte man nicht links im menü, den menüpunkt mail farbig makieren?

              wenn ich on bin, dann bin ich meistens nur nach dem einloggen auf der *übersicht* und sonst nicht, das heißt ich bekomme so gut wie garnicht mit wenn mir eine mail geschrieben wird und kann dann so meistens nur stunden später antworten.
              wenn der menüpunkt *mail* dann farbig makiert wird so bald man eine naricht hat, sieht man das viel schneller und der absender erhält viel schneller eine antwort
              Find ich klasse die Idee
              Dann muss man seine Nachrichten nicht immer wieder anklicken, um zu checken ob es eine oder aber die alte Nachricht ist.
              Bin dafür^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Find ich klasse die Idee
                Dann muss man seine Nachrichten nicht immer wieder anklicken, um zu checken ob es eine oder aber die alte Nachricht ist.
                Bin dafür^^
                Die alte Nachricht ? Meinst das im Newscenter ?

                Ich lösch dort immer alle Nachrichten die ich gelesen habe

                Aber gut, ich brauchs nicht, könnt man ja aber ne Umfrage draus machen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lauron Beitrag anzeigen
                  hey ihr

                  könnte man nicht links im menü, den menüpunkt mail farbig makieren?

                  wenn ich on bin, dann bin ich meistens nur nach dem einloggen auf der *übersicht* und sonst nicht, das heißt ich bekomme so gut wie garnicht mit wenn mir eine mail geschrieben wird und kann dann so meistens nur stunden später antworten.
                  wenn der menüpunkt *mail* dann farbig makiert wird so bald man eine naricht hat, sieht man das viel schneller und der absender erhält viel schneller eine antwort
                  bin schon dafür da kann man wie du es gesagt hast schneller zurück schreiben und sehen wenn man eine Mail bekommt
                  Also ich bin klar dafür

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Die alte Nachricht ? Meinst das im Newscenter ?

                    Ich lösch dort immer alle Nachrichten die ich gelesen habe

                    Aber gut, ich brauchs nicht, könnt man ja aber ne Umfrage draus machen
                    Ja, ich lass sie immer stehen, da es einfach nach einiger Zeit zuviele werden und ich keine Lust hab sie zu löschen

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich halte es nicht für soo nötig.Denn man kann fragen,ob er im Forum nen acc hat,dann könnte man per forum schreiben und wenn nicht,kann man über msn,icq,skype und und und schreiben und heutzutage hat fast jeder einen messenger.

                      Deswegen muss man nicht unbedingt über fcup kommunizieren

                      lg al
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                      Kommentar


                        #12
                        Hat sicher nen geringen Vorteil, ist aber nicht unbedingt notwendig

                        Zum anderen frage ich mich auch, wie sehr sowas wieder den Server belastet!? (der Server ist ja immer das berühmte Stichwort)
                        Hier ist doch dann sicher auch eine Art Push Funktion notwendig um den Menupunkt "Mail" farbig erscheinen zu lassen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                          Also ich halte es nicht für soo nötig.Denn man kann fragen,ob er im Forum nen acc hat,dann könnte man per forum schreiben und wenn nicht,kann man über msn,icq,skype und und und schreiben und heutzutage hat fast jeder einen messenger.

                          Deswegen muss man nicht unbedingt über fcup kommunizieren

                          lg al
                          Bitte was ? :eek:

                          Ich glaube du hast das komplett falsch verstanden !
                          Die User wollten nur dass man bei einer Nachricht nicht nur über das Newsfenster auf eine Mail sondern auch durch eine farbige Markierung im Mail bereich hingewiesen wird, nicht dass man nicht mehr über Fcup kommuniziert ! Und willst du jeden in Icq der nur ein FS will ? :eek:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                            Bitte was ? :eek:

                            Ich glaube du hast das komplett falsch verstanden !
                            Die User wollten nur dass man bei einer Nachricht nicht nur über das Newsfenster auf eine Mail sondern auch durch eine farbige Markierung im Mail bereich hingewiesen wird, nicht dass man nicht mehr über Fcup kommuniziert ! Und willst du jeden in Icq der nur ein FS will ? :eek:
                            Ja,ich glaub,ich hab es wirklich falsch verstanden
                            Aber meine Aussage sollte nicht so rüberkommen.Ich meine damit,dass es auch andere Optionen kommt...
                            Aber ich meine es gab schonmal so ein Thema.

                            Hier ^^:

                            http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=mail
                            Zuletzt geändert von -al3x-; 20.02.2010, 13:32.
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde die Idee Gut wenn man immer sehen kann das eine Neue nachricht gekommen ist. Es wurde ja schon mal vorgeschlagen es so zu machen wie hier im Forum. Wenn du ne neue Nachricht hast geht ein Fenster mit einem hinweis auf. Wuerde wirklich weiter helfen. Also ich bin dafuer,egal in welcher weise es gemachr wird,hauptsache ich kann gleich sehen wenn was gekommen ist.

                              @ KscBoy.
                              Ich habe schon viele deiner Komentare gelesen, aber ich Lese immer bei dir das du immer fuer mehrheiten Sprichst. Du schreibst nicht das brauche ich nich, SONDERN du schreibst: Das braucht doch keiner hir!
                              Jetzt frage ich mich nur wenn du zu wissen Denkst das das so ist, warum sind dann immer so viele einer anderen meinung wie du! Also bitte schreib doch deine Meinung und nicht fuer alle.


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                Nein, du brauchste deine Nachrichten doch nicht auf Mails checken !

                                Immer wenn du eine Mail bekommst, erscheint sofort eine Nachricht im Newsfenster !

                                Deshalb ist es unnötig das Mailfenster zu markieren, musst mal auf das Newsfenster achten

                                genau er hat recht.
                                das hier ist eigentlich unnötig.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Sollte soetwas kommen, dann müsste ein Feature eingespielt werden, welches deine, bzw die verschiedenen Seiten aktualisiert, wenn eine Mail kommt, damit es farbig aufleuchten kann.

                                  Bei über 20.000 aktiven Spieler und die dadurch verschickten Mails sind performance Probleme vorprogrammiert und davon haben wir alle nichts.


                                  Weiteres wurde schon genannt.

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X