Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] an die MODS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] an die MODS

    Also mir ist schon länger aufgefallen das die Mods sagen wie hier z.b.

    Eine kleine Regelung, damit hier etwas Ordnung herrscht.

    • Threads welche seit 10 oder mehr Tagen keine Antwort aufweisen, werden geschlossen und archiviert.
    • Sollten Threads nicht mehr benötigt werden, bitte Hermann oder mich via PN benachrichtigen, dann werden diese geschlossen - auf Wunsch mit temporärem Verweis.


    Also helft uns etwas, damit hier Ordnung herrscht
    Ganz ehrlich abseluter schwachsinn weill da welche drin sind die vom 07.02.2010 13:43 naja da zeig sich wieder was fürn schlechtes Team wenn man sowas schon net hinbekommt

    #2
    Hey, xD

    Ich glaub du kommst nur hierher um die Mods zu kritisieren :ugly:
    Naja läuft eig. alles gut hier

    Kommentar


      #3
      Threads welche seit 10 oder mehr Tagen keine Antwort aufweisen, werden geschlossen und archiviert.
      Ein clan war 1 Tag offen [genau gesagt 8 stunden] dann wurds geschlossen...

      Ist das 10 Tage?

      Kommentar


        #4
        Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
        Also mir ist schon länger aufgefallen das die Mods sagen wie hier z.b.



        Ganz ehrlich abseluter schwachsinn weill da welche drin sind die vom 07.02.2010 13:43 naja da zeig sich wieder was fürn schlechtes Team wenn man sowas schon net hinbekommt

        ein lebenszeichen ist immer gut...
        naja die mods werden oft zu sehr gelobt
        sigpic

        Neuer Acc :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
          Ein clan war 1 Tag offen [genau gesagt 8 stunden] dann wurds geschlossen...

          Ist das 10 Tage?
          Naja, aber wenn sie selber im Clan geschrieben haben ''CLOSE'', dann müssen die Mods die 10 Tage nicht abwarten. Das war nämlich beim Dynamo Soccer Groupe und beim neuen ... k.A. wie er hieß.

          Kommentar


            #6
            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
            Naja, aber wenn sie selber im Clan geschrieben haben ''CLOSE'', dann müssen die Mods die 10 Tage nicht abwarten. Das war nämlich beim Dynamo Soccer Groupe und beim neuen ... k.A. wie er hieß.

            das war doch dieser G.F.G. oder so
            sigpic

            Neuer Acc :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
              Also mir ist schon länger aufgefallen das die Mods sagen wie hier z.b.



              Ganz ehrlich abseluter schwachsinn weill da welche drin sind die vom 07.02.2010 13:43 naja da zeig sich wieder was fürn schlechtes Team wenn man sowas schon net hinbekommt
              naja seh das mal nicht so eng, es gibt wichtigeres wo das Team hin bekommen muß. die haben schließlich auch noch andere Arbeit und wegen vielleicht 10-20 alten Beiträgen die werden nach und nach gesucht und verschoben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Naja, aber wenn sie selber im Clan geschrieben haben ''CLOSE'', dann müssen die Mods die 10 Tage nicht abwarten. Das war nämlich beim Dynamo Soccer Groupe und beim neuen ... k.A. wie er hieß.
                ich mein den hier...

                Die haben nix gesagt hier:

                Football la coupe la communauté (F.C.G)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                  Ein clan war 1 Tag offen [genau gesagt 8 stunden] dann wurds geschlossen...

                  Ist das 10 Tage?

                  Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                  ich mein den hier...

                  Die haben nix gesagt hier:

                  Football la coupe la communauté (F.C.G)

                  mein ist es nicht! aber wenn sich seit fast einem halben tag keiner meldet, wird es geschlossen. es geht einfach nicht dass jeder user seinen eigenen clan aufmacht wo würde es enden? es gibt momentan 6 durchaus aktive clans. ich bin der meinung jeder findet seinen passenden. was die schließung des threads angeht, bekommt jeder seine chance, aber da es bei den meisten nicht klappt wird eben geschlossen, zumal der threadersteller aus deinem link sowieso ein multiacc war/ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Und außerdem, wenn man einem normalen Thread 10 Tage Zeit gibt okay, aber in einem Clan wird ja viel viel mehr wie in einem "normalen" Thread gepostet, also sollten 8 Stunden da schon aussreichen !

                    Kommentar


                      #11
                      Die Kritik an uns lass ich erstmal einfach so stehen, aber zum Thema Clan würde ich gerne was schreiben.

                      Ich versteh nicht wo da das problem liegt, 4..5 User versuchen meist allein einen Clan zu gründen, was ist daran so schwer sich mit anderen Usern vorher mal über PN auszutauschen, welche Ziele hat man, wie will man sein Clan aufbauen etc.
                      Wenn sich da 2..3..4 User an den Aufbau eines Clans beteiligen, dann seh ich da überhaupt kein Grund den nach zb einem Tag zu closen. Denn da kann man sich schon vorstellen das die User auch was vor haben das nicht nur für die Ferienzeit als Hobby dienen soll sondern auch darüber hinaus.

                      Von daher, setzt euch vorher zusamm und macht euch einen Plan. Dann steht dem Spass im Clan auch nix im wege.

                      Gruß
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                        Die Kritik an uns lass ich erstmal einfach so stehen, aber zum Thema Clan würde ich gerne was schreiben.

                        Ich versteh nicht wo da das problem liegt, 4..5 User versuchen meist allein einen Clan zu gründen, was ist daran so schwer sich mit anderen Usern vorher mal über PN auszutauschen, welche Ziele hat man, wie will man sein Clan aufbauen etc.
                        Wenn sich da 2..3..4 User an den Aufbau eines Clans beteiligen, dann seh ich da überhaupt kein Grund den nach zb einem Tag zu closen. Denn da kann man sich schon vorstellen das die User auch was vor haben das nicht nur für die Ferienzeit als Hobby dienen soll sondern auch darüber hinaus.

                        Von daher, setzt euch vorher zusamm und macht euch einen Plan. Dann steht dem Spass im Clan auch nix im wege.

                        Gruß
                        genau so haben ich und mein Freund das gemacht und die FCFG ist nochimmer da also :p
                        Und wenn ich das mal so sagen darf find ich die Kritk unötig...

                        Kommentar


                          #13
                          Die Kritik ist reine Stunkmacherei.

                          Du bist wohl immer noch nicht darüber hinweggekommen, wie wir dich auflaufen lassen haben. Du bist an deiner Situation selbst Schuld.

                          Das Team ist das Beste, dass wir jemals hatten. Threads, die seit drei Tagen hätten verschoben sein müssen als Kritik hinzustellen und das Team im gleichen Zug als schlecht zu titulieren ist einfach lächerlich, mehr nicht.
                          Und zu dem Clan-Thread ist hier ja schon alles gesagt!

                          Werd mal etwas reifer.

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X