Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

entlassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entlassen

    Ich möchte Spielern entlassen, Spielern sind nicht im Kader, trotzdem kann ich Spielern nicht entlassen, wie denn

    #2
    Zitat von wildkerl Beitrag anzeigen
    Ich möchte Spielern entlassen, Spielern sind nicht im Kader, trotzdem kann ich Spielern nicht entlassen, wie denn
    wie du kannst ihn nicht entlassen? steht da was dran??? normal klickt man auf die lupe, dann auf entlassen...

    Kommentar


      #3
      Wenn du ihn auf dem TM vekauft hast, kannst du den Spieler nurnoch aus dem Kader entlassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
        Wenn du ihn auf dem TM vekauft hast, kannst du den Spieler nurnoch aus dem Kader entlassen.
        auch nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von wildkerl Beitrag anzeigen
          auch nicht
          ???

          kannst du dein problem vll konkretisieren? gehts nicht wenn du auf die lupe klickst, und dann auf entlassen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von wildkerl Beitrag anzeigen
            auch nicht
            erledigt

            Kommentar


              #7
              Zitat von wildkerl Beitrag anzeigen
              erledigt
              ich soll nicht verkaufen, dann klappt es entlassen
              trotzdem danke

              Kommentar


                #8
                Du musst auf die Lupe, dann noch entlassen drücken, dann ist er aber noch nicht weg !
                Dann erscheint ganz oben "Möchtest du XXX,YYY für eine Abfindung von xxx € entlassen ? Dort musst du dann noch ja drücken und er ist weg

                Habe zu spät gesehen dass du ihn schon verkauft hast, dann kannst du nichts mehr machen !
                Aber man sollte den Spieler einfach aus Kameradschaft weitertrainieren !
                Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2010, 09:13.

                Kommentar


                  #9
                  um es mal genauer zu sagen wie mein vorredner. verkaufte spieler kann man im generellen nicht mehr entlassen um geld zu sparen. sondern sie nur aus dem kader schmeisen, aber bis zum ende des transgers werden sie dir erhallten bleiben!

                  zumal man das nicht tut denn verkaufte spieler werden eigentlich aus fairnessgründen des käufers gegenüber weiter trainiert bis zum tm ende!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X