Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torwart will nicht verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torwart will nicht verlängern

    Hi

    hoffe mir kann jmd weiterhelfen. ich habe gesehen dass der vertrag meines torwarts ende dieser saison abläuft. habe es nach dem letzen spieltag gesehen und wollte verhandeln.

    hab ausversehen 1 mal zu oft auf verhandeln gedrückt und der tw hat abgelehnt. jetzt will er nicht mehr verhandeln. es steht immer "wir haben vor kurzem miteinander geredet" etc.

    jetzt bin ich grad in der spielpause und in 2 tagen fängt die neue saison an. kann ich den spieler irgendwie noch retten? und sein vertrag verlängern? er will ja nicht mehr verhandeln?

    bis wann habe ich zeit den vertrag zu verlängern bevor der spieler mich verlässt?

    danke im voraus

    #2
    Zitat von erhaninho67 Beitrag anzeigen
    Hi

    hoffe mir kann jmd weiterhelfen. ich habe gesehen dass der vertrag meines torwarts ende dieser saison abläuft. habe es nach dem letzen spieltag gesehen und wollte verhandeln.

    hab ausversehen 1 mal zu oft auf verhandeln gedrückt und der tw hat abgelehnt. jetzt will er nicht mehr verhandeln. es steht immer "wir haben vor kurzem miteinander geredet" etc.

    jetzt bin ich grad in der spielpause und in 2 tagen fängt die neue saison an. kann ich den spieler irgendwie noch retten? und sein vertrag verlängern? er will ja nicht mehr verhandeln?

    bis wann habe ich zeit den vertrag zu verlängern bevor der spieler mich verlässt?

    danke im voraus
    wielange hat er denn noch genau bei dir einen vertrag? das kannst du unter kader nachsehen, wenn du auf die lupe klickst... dann steht laufender vertrag bis, einschließlich saison:x oder du gehst auf spielervergleich, dann steht das genau datum, wielange er noch bei dir sein wird

    Kommentar


      #3
      Zitat von erhaninho67 Beitrag anzeigen
      Hi

      hoffe mir kann jmd weiterhelfen. ich habe gesehen dass der vertrag meines torwarts ende dieser saison abläuft. habe es nach dem letzen spieltag gesehen und wollte verhandeln.

      hab ausversehen 1 mal zu oft auf verhandeln gedrückt und der tw hat abgelehnt. jetzt will er nicht mehr verhandeln. es steht immer "wir haben vor kurzem miteinander geredet" etc.

      jetzt bin ich grad in der spielpause und in 2 tagen fängt die neue saison an. kann ich den spieler irgendwie noch retten? und sein vertrag verlängern? er will ja nicht mehr verhandeln?

      bis wann habe ich zeit den vertrag zu verlängern bevor der spieler mich verlässt?

      danke im voraus
      also wenn die neue saison in 2 tagen anfängt, hast du noch genau 2 tage zeit. versuch einfach jeden tag neu zu verhandeln, wenn's nicht klappt, hast du einfach pech gehabt, aber du könntest auch mal die sufu benutzen, solche fragen gabs schon dutzende male
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wenn er ablehnt musst du 3-4 Tage warten bis du ihm einen neuen Vertrag geben. Deshalb solltest du immer gleich nach der Winterpause mit den Spielern verhandeln.

        Kommentar


          #5
          ja kenn mich noch nicht so genau aus aber jetzt weiß ichs mit der sufu

          danke für die antworten. glaube die sorge war umsonst. unter kader stand nämlich vertrag bis ende dieser saison. hab jetzt bei spielervergelich geschaut und da steht noch bis 24.3.

          nochmal glück gehabt

          Kommentar

          Lädt...
          X