Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler auf transfermakrt suchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler auf transfermakrt suchen

    huhuz

    habefolgendes problem mir wurde per mail ein spieler angeboen aber der findet ihn nicht habe den vereinsnahmen eingegeben bei trasfermakrt aber der findet nix von ihm da ich ihn flüchtig kenne ein mitschüler aus der shculke ist ein guter om für teures geld aber er sagt auf ablösegebote ist er auch zusehen alsoist er drinne nur ich finde ihn nicht

    #2
    Eventuell ist die Mannschsft in einer zu hohen Liga. Spieler wechseln maximal 2 Ligen runter.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
      Eventuell ist die Mannschsft in einer zu hohen Liga. Spieler wechseln maximal 2 Ligen runter.
      ja entweder das, oder er hat den namen falsch eingegeben, aber ich glaube es is eher das mit den ligen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
        Eventuell ist die Mannschsft in einer zu hohen Liga. Spieler wechseln maximal 2 Ligen runter.
        ganz genau! es wäre vll einfacher, wenn du deine liga und die verkäufers angegeben hättest ich schließe hier mal, bevor das große raten losgeht

        was auch noch sein kann, wie oben bereits steht, dass dir ein fehler bei der suche passiert ist... such einfach mal von stärke 5 bis 700, von 17-34jahren und gib noch den mannschaftsnamen des verkäufers an

        gruß frank

        Kommentar

        Lädt...
        X