Bank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IceTea_94
    Rot gesperrt
    • 16.02.2010
    • 4
    • IceTea_94
    • *SV Cannstatt*

Bank

Hallo Manager

Ich habe das Forum bereits auf meinen vorschlag durch sucht und nichts ``richtiges´´ gefunden.

In meinem Vorschlag geht es um eine Bank wo man aber der ``Oberliga´´ bauen kann.
    Man legt dort sein überflüssiges Geld an und bekommt Zinsen.
    Wie hoch die Zinsen liegen entscheidet der Transfermarkt, also wird auf dem Transfermarkt viel verkauft sind die zinsen auch dem entsprechend höher wird auf dem Transfermarkt wenig verkauft sind die zinsen niedriger.
    Spieler dir über den sofortkauf gekauft werden würden nicht in die Zinsberechnung einfließen.

Da das mein Erster vorschlag war hoffe ich auf ein feedback ...

Gruß
    IceTea
    5
    Ja (mit begründung)
    20,00%
    1
    Nein (mit begründung)
    80,00%
    4
  • 10eren10
    Jungtalent
    • 26.07.2009
    • 390
    • 1oeren1o(DE)
    • Red Bull Stuttgart(DE)

ich habe mit -nein- abgestimmt.
    diese funktion würde reiche usern ohne einsatz noch reicher machen.
    sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• IceTea_94
      Rot gesperrt
      • 16.02.2010
      • 4
      • IceTea_94
      • *SV Cannstatt*

Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
      ich habe mit -nein- abgestimmt.
      diese funktion würde reiche usern ohne einsatz noch reicher machen.
      Naja wie im echten leben halt auch ... reiche leute legen ihr geld in der bank an und werde noch reicher ....

Kommentar

• 10eren10
        Jungtalent
        • 26.07.2009
        • 390
        • 1oeren1o(DE)
        • Red Bull Stuttgart(DE)

Zitat von IceTea_94 Beitrag anzeigen
        Naja wie im echten leben halt auch ... reiche leute legen ihr geld in der bank an und werde noch reicher ....

aber in fcup sollen alle die gleiche chance haben, nach ganz oben zu kommen.
        deshalb gibt es hier auch keine darleen oder ähnliches
        sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• IceTea_94
          Rot gesperrt
          • 16.02.2010
          • 4
          • IceTea_94
          • *SV Cannstatt*

Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
          aber in fcup sollen alle die gleiche chance haben, nach ganz oben zu kommen.
          deshalb gibt es hier auch keine darleen oder ähnliches
          nun ja wenn man es schon in der kreisliga bauen kann hätten auch wieder alle die selben chancen nach oben zu kommen ... durch die bank würden dann auch die tm preise teurer werden also müssten die größeren vereine natürlich auch mehr zahlen ...

Kommentar

• Gast05

Ich wundere mich wie manche User hier angeblich die SuFu benutzen !

Eine Seite weiter ist das hier ! http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174441

Durchlesen, dann weißte auch dass das nicht eingeführt wird/werden kann !

Kommentar

• IceTea_94
              Rot gesperrt
              • 16.02.2010
              • 4
              • IceTea_94
              • *SV Cannstatt*

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Ich wundere mich wie manche User hier angeblich die SuFu benutzen !

Eine Seite weiter ist das hier ! http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174441

Durchlesen, dann weißte auch dass das nicht eingeführt wird/werden kann !

Robin die Sufu hier ist ehh der letzte dreck sorry aber es ist so .. ich habe genau Bank eingegeben es kamen die ganzen clan sachen und so ``spiel´´ sachen .!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Hermann
                Torschützenkönig
                • 07.12.2007
                • 2480
                • Der_Hermann
                • FC Baller Mann

Zitat von IceTea_94 Beitrag anzeigen
                Robin die Sufu hier ist ehh der letzte dreck sorry aber es ist so .. ich habe genau Bank eingegeben es kamen die ganzen clan sachen und so ``spiel´´ sachen .!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Ich komme mit der SuFu blenden klar. Die erweiterte Variante bietet auch einige Möglichkeiten.

Allerdings musstest Du gar nicht die SuFu benutzen. Diese Kategorie hat oben wichtige Themen. Da gibt es ein Inhaltsverzeichnis und eine Liste mit Vorschlägen, die hier nicht mehr diskutiert werden. Zum Letzteren gehört Deiner. Sorry !

Kommentar

Lädt...