Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverkauf-TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverkauf-TM

    Tach allerseits.
    Ich habe mal ne Frage zum Tm. Kann man seine Möglichkeiten, seine Spieler zu verkaufen, erhöhen? Bei mir wird irgendwie kein Spieler verkauft. Irgendwelche Vereine verhandeln elendig lange und nichts kommt bei rüber. Meine Spieler sind im Verhältnis zu den anderen vergleichbaren Spielern auch nicht schlechter oder teurer.
    Was kann ich tun??!!
    MfG
    Cochise "Die 96´ieger"


    #2
    Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
    Tach allerseits.
    Ich habe mal ne Frage zum Tm. Kann man seine Möglichkeiten, seine Spieler zu verkaufen, erhöhen? Bei mir wird irgendwie kein Spieler verkauft. Irgendwelche Vereine verhandeln elendig lange und nichts kommt bei rüber. Meine Spieler sind im Verhältnis zu den anderen vergleichbaren Spielern auch nicht schlechter oder teurer.
    Was kann ich tun??!!
    MfG
    Cochise "Die 96´ieger"

    Du kannst sie zum Beispiel im Transfermarktthread im Forum anpreisen.

    Kommentar


      #3
      vllt. liegts doch an deinen preisen, hast du vllt. ein mindestgebot gesetzt? dann wird nähmlich um sehr wenige gebote abgegeben
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
        vllt. liegts doch an deinen preisen, hast du vllt. ein mindestgebot gesetzt? dann wird nähmlich um sehr wenige gebote abgegeben
        Ein Mindestangebot habe ich immer. Ich gebe ja auch fast immer zum Verhandeln frei. Trotzdem tut sich nichts.
        Bringt ein Scout was für den Verkauf?
        Zuletzt geändert von Cochise; 19.02.2010, 17:57.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
          Du kannst sie zum Beispiel im Transfermarktthread im Forum anpreisen.
          Ich glaube im Forum werden mehr die höheren Spielklassen angeboten. Ich bin erst in der Verbandsliga. Und mein bester Spieler auf dem TM ist ein TW mit 175 Spielstärke.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
            Ein Mindestangebot habe ich immer. Ich gebe ja auch fast immer zum Verhandeln frei. Trotzdem tut sich nichts.
            Bringt ein Scout was für den Verkauf?

            Vielleicht solltest du den Verein anschreiben der Interesse an deinen Spieler hat und den fragen ob er ihn auch wirklich kaufen möchte.

            Kommentar


              #7
              das regt mich auch schon die ganze zeit auf!
              mein spieler ist schon seit gut 3-4 wochen aufm TM und habe in der zeit 5 vereine die verhandlungen freigegeben..aber da passiert nichts!

              man sollte im spiel eine frist von z.B. 3 tagen geben und wenn da nichts passiert, werden die verhandlungen abgebrochen!

              und ne frage noch!
              auf dem tm steht "Beginn des aktuellen Transferfensters: 19.02.2010"
              heißt das, dass ich heute noch ein spieler kaufen kann, der dann morgen für die komme saison kommt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von thowee Beitrag anzeigen
                das regt mich auch schon die ganze zeit auf!
                mein spieler ist schon seit gut 3-4 wochen aufm TM und habe in der zeit 5 vereine die verhandlungen freigegeben..aber da passiert nichts!

                man sollte im spiel eine frist von z.B. 3 tagen geben und wenn da nichts passiert, werden die verhandlungen abgebrochen!

                und ne frage noch!
                auf dem tm steht "Beginn des aktuellen Transferfensters: 19.02.2010"
                heißt das, dass ich heute noch ein spieler kaufen kann, der dann morgen für die komme saison kommt?
                Jap, heißt es, es wäre noch nützlich wenn du noch den Saisontag der oben steht angibst, aber es sollte gehen !

                Achja, es gibt schon so eine Diskussion wegen 3 Tagen oder dem Löschbutton,den Thread findest du übrigens hier !
                http://forum.fussballcup.de/showthre...=L%F6schbutton

                Kommentar


                  #9
                  ja es gibt da noch eine möglichkeit ihn besser los zu werden. ich mache das immer so das ich mir auf dem transfermarkt ansehe welcher spieler die in etwa so sind wie meiner noch verkauft werden. Da schriebe ich dann die mannschaften an die auf die spieler schon geboten habe mit den daten des spielers und was ich haben möchte. gleichzeitig schlage ich noch eine einladung zu einem fs spiel in meinem stadion als zusatz bei tm abschluß vor. ich bekomme so fast immer meine spieler weg!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                    ja es gibt da noch eine möglichkeit ihn besser los zu werden. ich mache das immer so das ich mir auf dem transfermarkt ansehe welcher spieler die in etwa so sind wie meiner noch verkauft werden. Da schriebe ich dann die mannschaften an die auf die spieler schon geboten habe mit den daten des spielers und was ich haben möchte. gleichzeitig schlage ich noch eine einladung zu einem fs spiel in meinem stadion als zusatz bei tm abschluß vor. ich bekomme so fast immer meine spieler weg!

                    gute Sachse

                    Kommentar


                      #11
                      oder du bewirbst divh in einem clan und schaust da mal und dann machste was für die kleinen und für dichselber
                      sigpic
                      Früher war sogar die Zukunft besser!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                        ja es gibt da noch eine möglichkeit ihn besser los zu werden. ich mache das immer so das ich mir auf dem transfermarkt ansehe welcher spieler die in etwa so sind wie meiner noch verkauft werden. Da schriebe ich dann die mannschaften an die auf die spieler schon geboten habe mit den daten des spielers und was ich haben möchte. gleichzeitig schlage ich noch eine einladung zu einem fs spiel in meinem stadion als zusatz bei tm abschluß vor. ich bekomme so fast immer meine spieler weg!

                        Das haut ja nicht hin, wenn ein Verein auf einen Spieler schon geboten hat und ich habe den Spieler freigegeben. Er, der Spieler, ist dann für mich ja 14 Tage blockiert und ich kann nix machen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
                          Das haut ja nicht hin, wenn ein Verein auf einen Spieler schon geboten hat und ich habe den Spieler freigegeben. Er, der Spieler, ist dann für mich ja 14 Tage blockiert und ich kann nix machen.
                          du kannst trotzdem noch weitere angebote für diesen spieler bekommen, und diese auch freigeben ich würde es wie schon gesagt mal hier im forum auf dem tm probieren, kannst ja eig nur gewinnen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X