nein,wenn ein Tw 35 wird,verschwindet er vom TM und auch vom Kader mein ich
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Er meint bestimmt den Fall, dass er nur für die Liga noch den Vertrag hatte und dann läuft er zufällig aus, wenn er 35 wird!
:ugly:
Vielleicht.
Kann aber auch sein,das Spieler,die wegen ihrem Alter vom TM enfernt werden,außerhalb des Kaders landen,und du sie erst wieder in den Kader berufen musst.
Durch Credits ist es aber noch möglich,dass einTW bis 42(glaub ich) spielt
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
also ihr beiden bei 40 jahren ist nicht schluss ob das mit credits geht weis ich net aber es liegt ganz daran in welcher liga man spielt
Wenn man es ohne Credits macht,geht es nicht über 40,denn wenn man dem TW mit 34 eine Verlängerung anbietet,kann man nie mehr als 6 jahre noch verlängern,deswegen ist bei 40 ohne Credits schluss
Was soll das mit der Liga zu tun haben?
Man kann dem TW 6Jahre Vertrag geben, und mit 40Credits je 1Jahr verlängern!
nein das wurde hier shconmal besprochen wen man einen 34 jahren TW einen 6 jahres vertrag gibt wird er auch manchmal ohne credits 41 genauso wie ein feldspieler wenn man ihn mit 31 einen 6j. vertrag gibt wird er 38 ohne credits das hängt halt an der liga
das wurde schon besprochen ein paar fragen befor guck doch da wenne mir nicht glaubst
Wenn man es ohne Credits macht,geht es nicht über 40,denn wenn man dem TW mit 34 eine Verlängerung anbietet,kann man nie mehr als 6 jahre noch verlängern,deswegen ist bei 40 ohne Credits schluss
das stimmt nicht! wenn ihr euch nicht sicher seid, dann erkundigt euch doch zu dem thema bevor ihr einen beitrag verfasst, und somit falsche infos rausgebt
Was soll das mit der Liga zu tun haben?
Man kann dem TW 6Jahre Vertrag geben, und mit 40Credits je 1Jahr verlängern!
leute, ihr müsst bedenken, dass ihr saisonverträge aushandelt und da eine buli oder regiosaison länger als einen monat dauert, kann es durchaus sein, dass ein tw seine 41-42 jahre erreicht... bei feldspieler genauso... meine saison ende am 16.3. (also ein tag vor der alterung) und einer meiner feldspieler ist bereits 39... sprich hätte meinen saison später angefangen, dann hätte ich einen 40jährigen feldspieler
Kommentar