Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbüro!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro!

    Moin,
    bin schon länger dabei, habe allerdings die Option nie genutzt...
    Wenn ich auf Mannschaften tippe, woran sehe ich am nächsten Tag ob ich diese richtig getippt habe, oder nicht?
    Muss ich mir das selber aufschreiben?

    Beispiel: Team X (Qoute:1,86) - Team Y (Qoute 2,22) ich setze auf Team 2 und setze 10000€, wie wird der Gewinn berechnet.

    Bekomme ich die 10000 + dem Wettgewinn?

    Kann mir da smal jemand vielleicht Stückweise erklären, wäre sehr nett.

    Gruss Alex

    #2
    also wenn du das kontrollieren möchtest musst du es dir selber aufschreiben. ich habe das mal so zumr kintrolle gemacht das ich mir einfach die wttquotten notiert habe.

    also es ist so die manschaft die links steht ist die heimemannschaft die recht ist die auswärtsmanschaft. in der mitte steht wieviel du bekommst wenn du tipps die links ist für die heimmanschaft die in der mitte für unendschieden recht auswärtssieg.

    du bekommst zum beispiel bei einer quotte von 1.79 die summe die du sätzt mal 1.70 zurück das wären denn bei 10000 euro 17900 euro wieder!

    ich hoffe das war so in etwas wie du es haben wolltest ansonsten einfach noch mal nachfragen!

    nur einen tipp am rande noch. setzte auf inaktive auch wenn es nicht gerne gesehen wird. zudem notiere die in einem windows fenster die liga und gegen weche mannschaft du getippt hast und speicher es dir ab, so findest du sie beim nächsten wetten leichter wieder!
    Zuletzt geändert von Cargos; 19.02.2010, 14:18.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
      Moin,
      bin schon länger dabei, habe allerdings die Option nie genutzt...
      Wenn ich auf Mannschaften tippe, woran sehe ich am nächsten Tag ob ich diese richtig getippt habe, oder nicht?
      Muss ich mir das selber aufschreiben?

      Beispiel: Team X (Qoute:1,86) - Team Y (Qoute 2,22) ich setze auf Team 2 und setze 10000€, wie wird der Gewinn berechnet.

      Bekomme ich die 10000 + dem Wettgewinn?

      Kann mir da smal jemand vielleicht Stückweise erklären, wäre sehr nett.

      Gruss Alex
      Du bekommst dann: 22.200 also immer der Einsatz x die Quote, wenn du gewinnst
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Gewinn=Wetteinsatz mal Quote

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          du bekommst zum beispiel bei einer quotte von 1.79 die summe die du sätzt mal 1.70 zurück das wären denn bei 10000 euro 179000 euro wieder!
          179000? Hast dich glaub ich verschrieben. Eine null weniger und dann stimmts

          Kommentar


            #6
            ist es so das schlechte vereine also die immer verlieren dann eine höhere quote haben

            Kommentar


              #7
              Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
              ist es so das schlechte vereine also die immer verlieren dann eine höhere quote haben
              Nein, die Quote hat etwas mit der Kaderstärke zu tun

              Bsp !

              Team YX (KS 10.000) Quote 1,4 gegen Team XY (KS 6.500) Qoute 2.6

              Nur so als Beispiel

              Kommentar


                #8
                Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                ist es so das schlechte vereine also die immer verlieren dann eine höhere quote haben
                bitte etwas genauer! mannschaften mit einer schlechten kaderstärke die gerade neu in die liga kommen haben manchmal schlechtere quoten, absteiger aus höheren ligen haben höhere quoten, was ,manchmal inaktive sind. deren kaderstärke sehr gering ist!

                die quoten werden immer am anfang der saison festgelegt und verändern sich meiner meinung nach nicht, wenn ich das richtig beobachtet habe. wenn da jemand anders etwas anderes weis soll er bitte koregieren

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                  bitte etwas genauer! mannschaften mit einer schlechten kaderstärke die gerade neu in die liga kommen haben manchmal schlechtere quoten, absteiger aus höheren ligen haben höhere quoten, was ,manchmal inaktive sind. deren kaderstärke sehr gering ist!

                  die quoten werden immer am anfang der saison festgelegt und verändern sich meiner meinung nach nicht, wenn ich das richtig beobachtet habe. wenn da jemand anders etwas anderes weis soll er bitte koregieren
                  habe das mit schlechten vereinen so gemeint die immer verlieren

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X