Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerücht oder Wahrheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerücht oder Wahrheit?

    Tach liebe Fcup2 Gemeinde,

    ist da nun etwas dran das Spieler sich auch schneller verbessern wenn sie spielen? Ich dachte bisher immer das meine Spieler nur an Erfahrung gewinnen wenn sie aufgestellt sind, nun gibt es da einige Managerkollegen die der Meinung sind, dass sie auch schneller steigen in der Wertung je öfters sie spielen? Würd mich interessieren was nu stimmt, ich lasse meine Ersatzspieler bei FS spielen!

    mfG
    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

    #2
    nein! sie steigen nur durch training und/oder trainingslager!

    die 16 spieler die auf dem platzt spielen und der bank sitzen bekommen nur nach jedem Liga und FS spiel erfahrung...

    ich hoffe ich habe die gehohlfen

    Kommentar


      #3
      Jo so hab ich das bisher auch gesehen! Nur gibt es halt viele die der Meinung sind das die 11 auf dem Platz noch schneller steigen
      FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

      Kommentar


        #4
        da bei mir die spieler auch schon nach fs und ligaspiel gestiegen sind( sehr selten) weiss ich nicht ob es ein bug war oder die 2. skills auch eine gewisse auswirkung auf den Gesamtskill haben.

        Ich denke das die 2.skills schon einen kleinen einfluss haben , den nur der netten balken wegen werden die bestimmt nicht programiert, denke ich.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          also bei mir ist es wirklich so

          Die stammspieler steigen irgendwie mehr als die auf der bank sind oder im kader sind
          Zuletzt geändert von ashraf; 27.05.2008, 14:45.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
            also bei mir ist es wirklich so

            Die stammspieler steigen irgendwie mehr als die auf der bank sind oder aus dem kader.
            spieler welche nicht im kader sind steigen auch nicht...


            durch spiele steigen die spieler nicht schneller

            erfahrung erhält die bank und die aufgestellten spieler!


            das gerücht ist also nur ein komischer einfall

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X