Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Interne" Links im Vereinsprofil, Nachrichten etc. ermöglichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Interne" Links im Vereinsprofil, Nachrichten etc. ermöglichen

    Hi!
    Es gab ja bereits öfters den Vorschlag, dass man Links in seinem Vereinsprofil verwenden dürfen sollten. Dieser Vorschlag wurde verständlicherweise wegen der Gefahr die davon ausgeht immer abgeleht.
    Deshalb mein Vorschlag:
    Man sollte "interne" Links verwenden können, d.h. nur Links mit fussballcup.de/*, also z.B. Links zu einem Vereinsprofil, Link zum eigenen Turniert etc.
    Also eigentlich das Links die auf fussballcup.de zugreifen anklickbar sind:

    http:// fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=profile&action=sh ow&clubId=183015#clubinfo ----> http://fussballcup.de/index.php?w=30...83015#clubinfo

    www. google.de -----> www. google.de
    44
    Ja, dass ist sehr sinnvoll!
    81,82%
    36
    Nein, dass ist unnötig!
    18,18%
    8
    Zuletzt geändert von IceTigers; 19.02.2010, 11:46.
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de




    #2
    Ja, kenne mich da nicht so aus, aber wenn das kein Problem darstellen sollte, bin ich klar dafür, ist auf jeden Fall mal praktisch

    Kommentar


      #3
      Ja, wäre auch dafür! Ein direkter Link zu seinem TM
      Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
      Zahle max 250 mio!

      Kommentar


        #4
        Ja solange kein Problem auftaucht bin ich einverstanden

        Kommentar


          #5
          Bin sehr dafür; vereinfacht das Ganze!

          Kommentar


            #6
            Da die meisten den Firefox benutzen gibt es die Möglichkeit über ein add-on.
            Es behandelt nicht aktive links wie aktive links, damit würde man den gleichen effekt erreichen.
            Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
            Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

            Vereinshymne

            Kommentar


              #7
              Es waehre Praktisch, aber man koennte nicht genug konntrolieren ob wirklich nur Links innerhalb Von Fassballcup auf die seite gesetzt wurden. Und dann waehre der missbrauch wieder sehr hoch


              Kommentar


                #8
                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Es waehre Praktisch, aber man koennte nicht genug konntrolieren ob wirklich nur Links innerhalb Von Fassballcup auf die seite gesetzt wurden. Und dann waehre der missbrauch wieder sehr hoch
                Entweder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer oder du hast was falsch verstanden

                Wenn doch nur Links von Fussballcup gewährleistet sind, können andere Links doch garnicht eingesetzt werden und somit kann ein Missbrauch garnicht geschehen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                  Entweder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer oder du hast was falsch verstanden

                  Wenn doch nur Links von Fussballcup gewährleistet sind, können andere Links doch garnicht eingesetzt werden und somit kann ein Missbrauch garnicht geschehen
                  Ja, da hast du schon recht, ich glaube schoeni meinte die Idee von GeorgTown dass in Firefox ein Add On gesetzt wird !

                  Das mit den Fußballcup Links die gewährleistet werden,wäre sicher ne klasse Sache

                  Kommentar


                    #10
                    Wie bitte willst du das machen das nur Links von FC gewaehrleistet werden?? Es ist doch rein Technisch ein riesen Problem das so zu Programieren das nur FC links zugelassen werden! Das habe ich damit gemeint

                    Natuerlich waehre es gut wennes sowas gaebe aber es hapert an der Umsetzungsmoeglichkeit.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Wie bitte willst du das machen das nur Links von FC gewaehrleistet werden?? Es ist doch rein Technisch ein riesen Problem das so zu Programieren das nur FC links zugelassen werden! Das habe ich damit gemeint

                      Natuerlich waehre es gut wennes sowas gaebe aber es hapert an der Umsetzungsmoeglichkeit.
                      Sorry wenn man keine Ahnung von der Technik hat...sollte man auch nix dazu schreiben

                      Es geht ja darum dass www. fussballcup .de/irgendwas in einen anklickbaren Link "umgewandelt" wird, aber www. google .de nicht umgewandelt wird.

                      Man kann mit PHP den eingegeben Text recht leicht parsen und mit einem einfachen Suchen/Ersetzen (mit RegExp) die Links "umwandeln".

                      Es also sehr wohl umsetzbar
                      IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                      R.I.P. fcup-tools.de



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
                        Sorry wenn man keine Ahnung von der Technik hat...sollte man auch nix dazu schreiben

                        Es geht ja darum dass www. fussballcup .de/irgendwas in einen anklickbaren Link "umgewandelt" wird, aber www. google .de nicht umgewandelt wird.

                        Man kann mit PHP den eingegeben Text recht leicht parsen und mit einem einfachen Suchen/Ersetzen (mit RegExp) die Links "umwandeln".

                        Es also sehr wohl umsetzbar
                        Gut, ich hab keinen Plan davon. Aber wenn es so ist wie du es geschrieben hast...

                        Kommentar


                          #13
                          Finde ich auch gut, so könnte man auf Forenthreads oder die eigene Liga verweisen
                          Archivar & Gründungsmitglied der

                          ^
                          |
                          Simu

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                            Gut, ich hab keinen Plan davon. Aber wenn es so ist wie du es geschrieben hast...
                            Jo es is so wie ich geschrieben habe. Also technisch tut mein Vorschlag keine Probleme darstellen
                            IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                            R.I.P. fcup-tools.de



                            Kommentar


                              #15
                              sehr interessant dein vorschlag.
                              würde hinweise und co. einfacher machen
                              sigpic

                              Neuer Acc :-)

                              Kommentar


                                #16
                                schoeni1 was soll daran ein problem sin?? da gibt es kein problem man kann das ganz einfacjh programmieren das alle links abgelehnt werden die kein ww.fussballcup....... innerhalb des links haben

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
                                  Sorry wenn man keine Ahnung von der Technik hat...sollte man auch nix dazu schreiben

                                  Es geht ja darum dass www. fussballcup .de/irgendwas in einen anklickbaren Link "umgewandelt" wird, aber www. google .de nicht umgewandelt wird.

                                  Man kann mit PHP den eingegeben Text recht leicht parsen und mit einem einfachen Suchen/Ersetzen (mit RegExp) die Links "umwandeln".

                                  Es also sehr wohl umsetzbar

                                  Hallo,

                                  Kenne mich da nicht so aus aber wie du es schreibst hört sich es gut an finde ich sinnvoll!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich finde auch dass es sehr pracktisch ist und es einfach besser ausschaut * grins *

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X