Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau Tage ... !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbau Tage ... !!

    Hi leute ,

    Mich kotz es langsam an ....

    Ich habe jetz noch mal ein Sitz Block ausgebaut und muss wieder 20 Tage warte bis dieser Block fertig ausgebaut ist ....

    Wäre es nicht sinvoller jeden block zu halbieren ?? Also sagen wir für sitz Plätzte warte ich jetz 20 Tage kann man die nich auf 10 Tage halbieren ??

    Genau so für Logen und Steh plätze ... sonst dauer es doch viel viel zu lang

    Also wär ist dafür ?

    MFG BlurayXlice
    13
    Ja, Auf jeden fall
    69,23%
    9
    Nein, Ich warte gerne so lange bis ich enkelkinder bekomm
    30,77%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von BlurayXlice; 19.02.2010, 10:58.

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
    Hi leute ,

    Mich kotz es langsam an ....

    Ich habe jetz noch mal ein Sitz Block ausgebaut und much wieder 20 Tage warte bis dieser Block fertig ausgebaut ist ....

    Wäre es nicht sinvoller jeden block zu halbieren ?? Also sagen wir für sitz Plätzte warte ich jetz 20 Tage kann man die nich auf 10 Tage halbieren ??

    Genau so für Logen und Steh plätze ... sonst dauer es doch viel viel zu lang

    Also wär ist dafür ?

    MFG BlurayXlice
    dafür gibts credits
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
      dafür gibts credits
      :ugly: ... Das wär super

      Team: 1. FC Union Berlin II
      Manager : BlurayXlice
      Liga:2.Bundesliga

      Kommentar


        #4
        Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
        Hi leute ,

        Mich kotz es langsam an ....

        Ich habe jetz noch mal ein Sitz Block ausgebaut und muss wieder 20 Tage warte bis dieser Block fertig ausgebaut ist ....

        Wäre es nicht sinvoller jeden block zu halbieren ?? Also sagen wir für sitz Plätzte warte ich jetz 20 Tage kann man die nich auf 10 Tage halbieren ??

        Genau so für Logen und Steh plätze ... sonst dauer es doch viel viel zu lang

        Also wär ist dafür ?

        MFG BlurayXlice

        Also 20 bis 29 Tage ist schon etwas lang,die erste Reihe geht ja noch mit 11 Tagen,ich würde gut finden wenn mann 2-3-4oder mehr Plätze gleichzeitig ausbaut das die Tage so bleiben würden wie wenn mann,, nur einen ausbaut,,! Also dafür!!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Auch ich habe das selbe Problem und bin der Meinung das es einfach zu lange dauert!!
          Diesen Vorschlag gab es jedoch hier schonmal:
          http://forum.fussballcup.de/showthre...%FCrzen&page=7

          Und dort erzählt Hermann dann folgendes,bevor er den Thread geschlossen hat:
          Zitat von Hermann
          Hier sind in der letzen Zeit sehr deutliche und gute Beitäge geschrieben worden. Damit stelle ich das Ergebnis fest !

          Der Stadionausbau sollte nicht beschleunigt werden !
          Desweiteren glaube ich leider das es zu Punkt 3 der Indiskutablen Vorschläge gehört:
          03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
          Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
          Zuletzt geändert von benny94er; 19.02.2010, 11:11.
          3.World Cup

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

          Kommentar


            #6
            Ja, wie Benny schon sagte, den Vorschlag gab es schonmals, er wurde abgeschmettert, weil die großen, die ihr Stadion schon fast fertig haben, verlieren einen Vorteil gegenüber den Neuanfängern, so dass diese ihr Stadion viel schneller vergrößern können, ich finde das relativ okay (baue auch schon Sitzplätze) weil das Stadion für die 1 Liga mit 50k Plätzen vollkommen ausreicht, und wenn man zu schnell sein Stadion voll hat, fehlt ja auch etwas die Realität !

            Denke dass ist schon okay so mit der Zeit, aber wie Benny ja schon sagte, dass wird nicht eingeführt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Ja, wie Benny schon sagte, den Vorschlag gab es schonmals, er wurde abgeschmettert, weil die großen, die ihr Stadion schon fast fertig haben, verlieren einen Vorteil gegenüber den Neuanfängern, so dass diese ihr Stadion viel schneller vergrößern können, ich finde das relativ okay (baue auch schon Sitzplätze) weil das Stadion für die 1 Liga mit 50k Plätzen vollkommen ausreicht, und wenn man zu schnell sein Stadion voll hat, fehlt ja auch etwas die Realität !

              Denke dass ist schon okay so mit der Zeit, aber wie Benny ja schon sagte, dass wird nicht eingeführt

              Naja in gewissen Punkten hast du (ihr) ja recht,aber sei mal ehrlich und sage mir bitte was du unter dem Punkt Realität verstehst???
              Wo dauert ein Stadion (zum Ausbauen) etliche Jahre und ich glaube hier kommen wenn man rechnet schon ein paar raus (viele)

              Kommentar


                #8
                Ich finde die Bauzeiten auch Relativ lang, nicht nur beim Stadion, aber das ist wohl die absicht der Betreiber,denn so kaufen doch einige Leute mehr Kredits. Das wird dann auch der grund sein warum der Tread keine cance auf erfolg hat. Leider


                Kommentar


                  #9
                  Die Stadien sind doch jetzt eh schon viel zu groß im Vergleich zu Realität. Welcher Kreisligist hat ein Stadion mit 10k Plätzen?
                  Die Verkürzung der Bauzeit würde die Stadien ja noch größer machen und außerdem die Credits weniger interessant machen.
                  IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                  R.I.P. fcup-tools.de



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
                    Die Stadien sind doch jetzt eh schon viel zu groß im Vergleich zu Realität. Welcher Kreisligist hat ein Stadion mit 10k Plätzen?
                    Die Verkürzung der Bauzeit würde die Stadien ja noch größer machen und außerdem die Credits weniger interessant machen.
                    das stimmt das wäre nicht gut für Credit user
                    und das mit den Kreißligisten ist auch nicht Real eigentlich wenn das spiel Realer werden soll müsten sie noch läger werden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                      das stimmt das wäre nicht gut für Credit user
                      und das mit den Kreißligisten ist auch nicht Real eigentlich wenn das spiel Realer werden soll müsten sie noch läger werden
                      nein überleg doch mal so rum:
                      denkst du um 1000 plätze zu bauen dauert s 25 tage?
                      ein monat??
                      mit einem profi team?
                      eher nicht
                      eher müsste es teurer werden - damit es sich die kreisligisten eben nicht leiten können - wie in echt ja..
                      aber eigentlich ist das problem ja da dass wenn ich 1000 plätze habe 900 leute kommen
                      wenn ich am nächsten tag 2000 plätze habe kommen 1900 weil sie dann ja schön platz haben
                      ich finde da liegt der eigentliche fehler, dass die zuschauer an der stadionröße ausgerechnet werden
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hermann
                        Hier sind in der letzen Zeit sehr deutliche und gute Beitäge geschrieben worden. Damit stelle ich das Ergebnis fest !

                        Der Stadionausbau sollte nicht beschleunigt werden !
                        Hermann hat gesprochen

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X