wie wärs eigentlich wenn man ein spieler mit einem link wo ne zahl von jedem manager ist wirbt und der spieler aktiv ist und dann z.B. 3 credits bekommt
Spieler werben
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich versteh dein vorschlag nicht ganz
kannst dus vllt näher erläutern
Kommentar
-
-
Gast05
Er meint es nicht so, er meint wenn jemand sich über den Link von dem aktiven User in FC anmeldet, dass der der den User dann zu FC gebracht hat 3 Credtis bekommt
Ist ne ganz lustige Idee, würden dann auch sicher mehr User bekommen, das Problem wäre dann dass sich solche Komiker, Multis oder sonstige User 100 Accounts machen und sich selbst werben so bekommen sie dann Credits !
Sie werden dann zwar gesperrt, aber ich denke dass ist dann noch mehr Arbeit und somit unnötig !
@Benny, da haben wir ja genau das gleiche gedacht
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenEr meint es so wie bei anderen Spielen. z.B., dass jeder Spieler einen Link hat und wenn ein anderer Spieler auf diesen klickt bekommt der Spieler dann Geld.
Denn:
Dieses Spiel soll auf Realität beruhen und da kann man nicht als Manager/Trainer im Internet auf ein Link gehen und hat dann plötzlich Geld/Credits für seine Mannschaft!!
Desweiteren würden sich dann viele neue Accounts erstellen um auf diesen Link zu klicken-->Bedeutet:Mehrere Inaktive
Und viele würden Freunden/Bekannten bescheid geben,welche auf diesen Link klicken,so dass es auch dort dann wieder inaktive gibt!!
Somit lehne ich ab!!
Ich denke da werden mir viele mit weiteren Vorschlägen zustimmen!!
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenEr meint es nicht so, er meint wenn jemand sich über den Link von dem aktiven User in FC anmeldet, dass der der den User dann zu FC gebracht hat 3 Credtis bekommt
Ist ne ganz lustige Idee, würden dann auch sicher mehr User bekommen, das Problem wäre dann dass sich solche Komiker, Multis oder sonstige User 100 Accounts machen und sich selbst werben so bekommen sie dann Credits !
Sie werden dann zwar gesperrt, aber ich denke dass ist dann noch mehr Arbeit und somit unnötig !
Der Sinn ist der selbe....
@Robin:Sieht so ausZuletzt geändert von benny94er; 19.02.2010, 12:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenEr meint es nicht so, er meint wenn jemand sich über den Link von dem aktiven User in FC anmeldet, dass der der den User dann zu FC gebracht hat 3 Credtis bekommt
@Benny, da haben wir ja genau das gleiche gedacht
Ich bin auch dagegen, da man sich dann gegeseitig helfen könnte und für Leute die keinem Clan oder wenig Freunde in diesem Spiel haben, es sehr unfair wäre.
Kommentar
-
-
Gast05
Achso, Chiller ich dachte du meinst das so, dass der dann xbeliebigen den Link schickt, die müssen nur klicken und der bekommt dann Geld !
Dann hab ich dich wohl falsch verstanden
Sorry
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAchso, Chiller ich dachte du meinst das so, dass der dann xbeliebigen den Link schickt, die müssen nur klicken und der bekommt dann Geld !
Dann hab ich dich wohl falsch verstanden
Sorry
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigenHaben die die Credits haben nicht schon genug Vorteile?
(Ist die Frage hier eigentlich richtig gestellt?!?)
Es geht darum dass wenn ein User einen anderen per Link wirbt, bekommt der Userwerber dafür Credits !
Bis jetzt war aber jeder dagegen, da das Multiaccounting sehr fördern würde, so ensteht nur mehr Arbeit für die Game Operatoren, deshalb ist meine Meinung dazu (wie schon gesagt) lieber die Finger weg von der Idee !
Kommentar
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenWenn es so stimmen sollte,wie du es sagst,dann kann ich das nur deutlich ablehnen!!
Denn:
Dieses Spiel soll auf Realität beruhen und da kann man nicht als Manager/Trainer im Internet auf ein Link gehen und hat dann plötzlich Geld/Credits für seine Mannschaft!!
Desweiteren würden sich dann viele neue Accounts erstellen um auf diesen Link zu klicken-->Bedeutet:Mehrere Inaktive
Und viele würden Freunden/Bekannten bescheid geben,welche auf diesen Link klicken,so dass es auch dort dann wieder inaktive gibt!!
Somit lehne ich ab!!
Ich denke da werden mir viele mit weiteren Vorschlägen zustimmen!!
Kommentar
-
Kommentar