Falscher gesperrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joerey
    Neuzugang
    • 13.01.2010
    • 0
    • Kollegehelm 44
    • SV iPad 3
    • 800

Falscher gesperrt

Wie kann es bitte sein das einer gesperrt wurde der nichts getan hat aber der Freund von dem jenigen hat 2 acconuts udn der wurde erst später gesperrt
    Kann mir wer erklären warum der eine gesperrt wurde ohne waas gemacht zu haben ???

Hier klicken:
  • JoNNi

Zitat von joerey Beitrag anzeigen
    Wie kann es bitte sein das einer gesperrt wurde der nichts getan hat aber der Freund von dem jenigen hat 2 acconuts udn der wurde erst später gesperrt
    Kann mir wer erklären warum der eine gesperrt wurde ohne waas gemacht zu haben ???
    vllt weil der eine immer (wenn er den kennt) bei ihm is

Kommentar

• joerey
      Neuzugang
      • 13.01.2010
      • 0
      • Kollegehelm 44
      • SV iPad 3
      • 800

Ja das könnte sein , Danke mia fremnder
      !

Hier klicken:

Kommentar

• FrankFurious
        Torschützenkönig
        • 07.09.2008
        • 1711
        • FrankFurious
        • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von joerey Beitrag anzeigen
        jeder der gesperrt wird, erhält eine nachricht wieso! laßt doch mal bitte die ständige fragerei, in den meisten fällen, wissen es auch die beteiligten, wieso sie gesperrt worden sind. die gos sind auch nicht von gestern

in solchen fällen einen der blauen anschreiben, am besten den, der euch gesperrt hat... steht meistens dabei.

wo kann ich die blauen finden?

hier: Support-Team

Kommentar

Lädt...