clonen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kicker94
    Jungtalent
    • 27.07.2009
    • 415
    • Dominik M.
    • Wieslocher Kickers (1.BL) [G.F.U.C.]

clonen

Ich hab mal ne Frage zum Clonen(Sofortkauf)

Und zwar, wie kann es sein, wenn ich z.B. einen TW(400/22) sofortkaufen möchte und dann dort steht: 480 Credits+42mio

Aber der Spieler max. 25mio Wert ist, ist das ein Fehler der Sofortkaufberechnung, oder warum ist der Preis+Credits so hoch?
    Das macht doch dann niemand!
    sigpic
  • Gast05

Nein, weil der Creditsofortkauf nicht nach Positionen geht, deshalb ist es nicht so schlau solch einen TW zu klonen

Such aber mal einen ST 400 22 dann weißt du was ich meine

Ist kein Fehler, Torhüter zu klonen ist allgemein einfach nicht so gut wie Feldspieler zu klonen

Kommentar

• kicker94
      Jungtalent
      • 27.07.2009
      • 415
      • Dominik M.
      • Wieslocher Kickers (1.BL) [G.F.U.C.]

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Nein, weil der Creditsofortkauf nicht nach Positionen geht, deshalb ist es nicht so schlau solch einen TW zu klonen

Ist kein Fehler, Torhüter zu klonen ist allgemein einfach nicht so gut wie Feldspieler zu klonen
      Ja gut, aber wirklich was sparen tut man nicht

Danke
      sigpic

Kommentar

• Gaupele
        Stammspieler
        • 26.11.2008
        • 585
        • Gaupele
        • SG W/M/P

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen

Nicht nur solch einen TW zu klonen ist nicht schlau, sondern klonen im Allgemeinen ist nicht wirklich schlau und ehrenhaft!
        Aber wer meint er müsste zig reale Euro in dieses Spiel investieren der soll es tun! Auf Dauer wird er dafür aber glaub ich auch nicht mehr Erfolg haben als einer der grundsolide wirtschaftet und ohne reales Geld auskommt!

mfg
        Gaupele

Kommentar

• FC Roterbolla
          Bankdrücker
          • 03.02.2009
          • 95

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          Nicht nur solch einen TW zu klonen ist nicht schlau, sondern klonen im Allgemeinen ist nicht wirklich schlau und ehrenhaft!
          Aber wer meint er müsste zig reale Euro in dieses Spiel investieren der soll es tun! Auf Dauer wird er dafür aber glaub ich auch nicht mehr Erfolg haben als einer der grundsolide wirtschaftet und ohne reales Geld auskommt!

mfg
          Gaupele

Absolut meine Meinung.
          Ich finde man sollte durch ehrliche Arbeit (managen) erfolgreich sein.
          Da zeigen sich die wahre Manager.
          Wäre sogar dafür, dass alle Premiumspieler in eigenen Ligen spielten sollten.

Sportlergruß

Kommentar

• hotlance
            Stammspieler
            • 11.07.2009
            • 658
            • hotlance
            • Hottes Horde

zur eigentlichen frage-nen tw clont man nicht!alle andern positionen rechnen sich,wenn man den ein oder anderen euro übrig hat.

mfg
            Gaupele
            aber ohne premiumuser wär das spiel schon den bach runter gegangen

Zitat von FC Roterbolla Beitrag anzeigen
            Absolut meine Meinung.
            Ich finde man sollte durch ehrliche Arbeit (managen) erfolgreich sein.
            Da zeigen sich die wahre Manager.
            Wäre sogar dafür, dass alle Premiumspieler in eigenen Ligen spielten sollten.

Sportlergruß
            genau und die in deinen augen normalen,zahlen dann extra monatlich nen kleinen obolus um weiterzumachen!!was denkt ihr eigentlich wie das alles finanziert wird

bekennender premiumnutzer
            Zuletzt geändert von hotlance; 18.02.2010, 16:28.

Kommentar

• Gast05

Ja, das sehe ich auch so, aber es ist ein Feature, das es erst erlaubt FCup Kostenlos anzubieten, das ist doch auch gut, überlegt doch mal ohne die Geld Manager würde dieseds Spiel wahrscheinlich nicht existieren

Also ist das okay so, zur Zeit ist das ja auch noch okay, solange die Vorteile nicht zu groß werden !
              Also ich denke dass ist schon okay !

Kommentar

• TeKk
                Leistungsträger
                • 10.07.2009
                • 983
                • TeKk
                • Die Muschis
                • 80.001
                • ex-WoCler ftw!

Wir wollen hier doch nicht die alte Debatte führen was ehrenhaft ist oder nicht... schlau isses alle Mal,
                wenn man Gewinn macht. Ob man dazu bereit ist Geld auszugeben, muss jeder selbst wissen.

Die Sofortkaufberechnung ist ausgehend von der Gesamtstärke, andere Faktoren haben keinen Einfluss.
                Daher ist es nur sinnvoll einen TW zu clonen, insofern man ihn von heute auf morgen brauch. Musst eben
                dein Ziel anpeilen - ist dir der sofortige Wechsel wichtig, oder willst du nur Kapitalgewinn einfahren?

Inzwischen werden die Gewinnspannen logischer Weise immer geringer, da Spieler, gerade wegen dem
                Sofortkauf billiger angeboten werden um schnell Geld zu machen.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Gaupele
                  Stammspieler
                  • 26.11.2008
                  • 585
                  • Gaupele
                  • SG W/M/P

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                  ...

aber ohne premiumuser wär das spiel schon den bach runter gegangen

genau und die in deinen augen normalen,zahlen dann extra monatlich nen kleinen obolus um weiterzumachen!!was denkt ihr eigentlich wie das alles finanziert wird

bekennender premiumnutzer
                  Ich habe doch gar nichts gegen Premiumuser!!! Und ich denke auch nicht das jeder Premiumuser sich Spieler clont! Und hier gibt es wohl einige die haben knapp 10 geklonte Spieler im Kader! :eek:

Werde wohl bald auch an nem Premiumturnier teilnehmen. Will ja meine gewonnenen 50Credits vom Fastnachtsturnier vermehren!

Kommentar

• hotlance
                    Stammspieler
                    • 11.07.2009
                    • 658
                    • hotlance
                    • Hottes Horde

Ich habe doch gar nichts gegen Premiumuser!!! Und ich denke auch nicht das jeder Premiumuser sich Spieler clont! Und hier gibt es wohl einige die haben knapp 10 geklonte Spieler im Kader! :eek:

Werde wohl bald auch an nem Premiumturnier teilnehmen. Will ja meine gewonnenen 50Credits vom Fastnachtsturnier vermehren!
                    warum denne das??:eek:wirst doch nicht auf die schwarze seite wechseln

Kommentar

• Gaupele
                      Stammspieler
                      • 26.11.2008
                      • 585
                      • Gaupele
                      • SG W/M/P

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                      warum denne das??:eek:wirst doch nicht auf die schwarze seite wechseln

Nein, keine Sorge! Hatte ich nicht vor!

Aber wenn ich die Credits bei nem Premiumturnier vermehren könnte, dann würde ich gegebenenfalls das Premiumfeature buchen, dann brauch nicht nicht jeden Tag nach dem Training zu schauen.
                      Aber klonen will ich damit nicht!! Aber wie gesagt, irgendwann mal werde ich an nem Turnier teilnehmen. Jetzt kommt erstmal ein normales eigenes, dann ab Anfang März gehts für mich erstmals iin der Uefa-Cup-Ausscheidung um meine erstmalige Teilnahme am gleichnamigen Turnier!
                      Und da hoffe ich natürlcih lange dabei bleiben zu können, auch wenn ich in meiner Ausscheidungsgruppe nur minimale Aussenseiterchancen haben werde!!

Kommentar

Lädt...