Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coach

    Ich denke man sollte einen Coach einstellen können,der die Taktiken aufstellt,natürlich kann man sie auch ändern,das letze wort liegt bei uns. Er gibt uns Tipps die wir akzeptieren/ablehnen können.Desto höher das Lvl desto bessere Tipps und Aufstellungen.Wenn ein Coach am Ende eine schlechten Tabellenplatz macht,holt man sich einen Neuen.Der Coach guckt auch mal Transfermarkt und sagt das er diesen Spieler verpflichten möchte und das er zu uns passen würde!
    49
    Ja,gute Idee
    44,90%
    22
    Nee,lass mal!
    55,10%
    27
    Zuletzt geändert von soldec2; 26.05.2008, 20:41.
    FC Donau Hanau

    #2
    Das find ich eine Super idee !!!

    Kommentar


      #3
      find ich überflüssig.. zu dem bin ich der Coach..
      ich entscheide ob ich den spieler kaufen möchte/ob er zu uns gehört.. tralalala..

      dageigen..

      Kommentar


        #4
        Denn muss man alles nur noch absegnen oder wie ? Absolut dagegen dann muss man ja garnichts mehr machen.

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          #5
          Ihr seid nicht die Trainer sondern die Manager und in der Realität macht der Manager nicht das training oder stellt die aufstellung auf,ausserdem der Coach zwingt euch net die spieler zu kaufen oder die Aufstellung zu akzeptieren er stellt sie euch nur vor!
          FC Donau Hanau

          Kommentar


            #6
            Ich bin auch dagegen denn das ist der sinn des spiels couch und manager in einem .
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
              Ihr seid nicht die Trainer sondern die Manager und in der Realität macht der Manager nicht das training oder stellt die aufstellung auf,ausserdem der Coach zwingt euch net die spieler zu kaufen oder die Aufstellung zu akzeptieren er stellt sie euch nur vor!
              Wir sind nicht Trainer oder Manager....wir sind Magath sprich wir machen doch schon alles...was soll der Coach bringen...Spieler sucht der Scout...und Taktik und Aufstellung mache ich...vielmehr würde ein Spielbeoabchter was bringen der dich auf den nächsten Gegner einstellen kann...nicht gerade Spielstärke und Taktik des Gegeners verraten,sondern das so Tips kommen wie"Der nächste Gegner ist über die linke Seite sehr gefährlich" oder "Er hat Schwächen im Abwehrverbund" oder ähnliches..



              The End

              Kommentar


                #8
                ist doch langweilig soll den alles automatisch nur noch gehen.

                voll dagegen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  ich finde das ist eine super idee
                  bin dafür

                  Kommentar


                    #10
                    Bin dagegen, ist doch das einzige in dem Spiel was noch mit Trainer sein zu tun hat (Mannschaftsaufstellung, Training und Taktik). Bin absolut dagegen !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Wie so seit ihr denn alle dagegen ?!
                      Man könnte es ja einfach so machen wenn man z.B. 1-2 Wochen in den
                      Urlaub fährt stellt man ein das der Coach alles macht (Training,Taktik u.s.w) wenn man dann
                      wieder kommt deaktiviert man ihn einfach !

                      Kommentar


                        #12
                        Für solche Fälle gibt es eine Urlaubsvertretung



                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=26888&highlight=Urlaubsvertretung &page=11</p&gt
                        Zuletzt geändert von SV Obersäckingen; 27.05.2008, 13:16.

                        Kommentar


                          #13
                          Dagegen!!!
                          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                            Für solche Fälle gibt es eine Urlaubsvertretung



                            http://forum.fussballcup.de/showthre...&page=11</p&gt


                            Wie läuft das, muss dann einem Mitspieler mein PS geben.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                              Wie läuft das, muss dann einem Mitspieler mein PS geben.
                              Ja, sind aber vertrauenswürdige User die auch nur das machen was du Ihnen zuvor gesagt hast (Training, Aufstellung)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X