Co-Trainer*Jugendtrainer*Masseur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schumi2006
    Neuzugang
    • 23.01.2010
    • 0
    • Bin weg.
    • no Team

Co-Trainer*Jugendtrainer*Masseur

Habe sie alle gestern zum Seminar geschickt, und kommen morgen 2 Stunden bevor ich mein letztes Ligaspiel habe wieder.

Meine Frage

würde es sich lohnen wenn ich sie dan Morgen nochmal auf ein Seminar schicken würde? Da ich ja Aufsteige würde es in der anderren Liga teurer werden. Und in der Sommerpause kann man sie ja nicht auf ein Seminar schicken.

• Cargos
    Führungsspieler
    • 19.05.2009
    • 1352
    • Cargos
    • Dünnwalder SC

Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
    Habe sie alle gestern zum Seminar geschickt, und kommen morgen 2 Stunden bevor ich mein letztes Ligaspiel habe wieder.

Meine Frage

würde es sich lohnen wenn ich sie dan Morgen nochmal auf ein Seminar schicken würde? Da ich ja Aufsteige würde es in der anderren Liga teurer werden. Und in der Sommerpause kann man sie ja nicht auf ein Seminar schicken.

man sollte immer die seminare pro liga voll ausschöpfen und zwar am anfang der saison! zudem ist es eine frage welche stufe deine assis haben ob sich überhaupt ein seminar lohnt, das tut es eigentlich erst ab stufe 7, alles andere sollte durch gebäude ausbauten geregelt werden bis dahin!!!!!

Kommentar

• schumi2006
      Neuzugang
      • 23.01.2010
      • 0
      • Bin weg.
      • no Team

CO-Trainer Stufe 7, beiden anderen stufe 4

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

CO-Trainer Stufe 7, beiden anderen stufe 4

co trainer auf lehrgang senden, bei denn anderen das jeweilige dafür benötigte gebäude besser ausbauen kommt billiger

Kommentar

• thehangman
          Führungsspieler
          • 31.12.2007
          • 1026
          • thehangman
          • TSG Torpedo Tuborg
          • 12,5m²

Meine Frage

die frage wird sich 2 std. vor deinem letzten ligaspiel von selbst erledigen.
          durch das "baldige saisonende" wird kein weiterer lehrgang mehr möglich sein.
          erst nach der pause stehen dann wieder zwei lehrgänge pro assistent zur verfügung.

Kommentar

• henner78
            Hoffnungsträger
            • 12.08.2009
            • 123
            • henner78
            • VFL Giften

wenn du glück hast kannst den co nochmal losschicken - wenn nicht dann leider erst nächste saison...

die anderen würde ich auch nicht weiter auf lehrgang schicken - wie gesagt, durch gebäudeausbau kannst dann bessere einstellen - und zwar sofort nachdem die gebäude fertig sind .... und dann sofort auf lehrgang mit den kameraden..
            Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

Kommentar

• Lolli
              Jungtalent
              • 24.12.2009
              • 451
              • DgsForever
              • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

theorethisch würde es was bringen,aber du kannst auch deine zentrale ausbauen und dann neue einstellen

Kommentar

Lädt...