Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunierplatzierungen & Preisgelder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunierplatzierungen & Preisgelder

    Morgen zusammen

    Meine Frage zu einem Tunier !!

    Ich nehme an einen Tunier teil das im KO Modus gespielt wird und Preisgelder vom 1. - 8. Platz vergeben werden.

    Welche Platzierung erreiche ich wenn das erste Spiel verloren wird ?

    5. - 8. ??? entscheidet das bessere Torverhältnis ? oder was ?
    sigpic


    #2
    Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen

    Meine Frage zu einem Tunier !!

    Ich nehme an einen Tunier teil das im KO Modus gespielt wird und Preisgelder vom 1. - 8. Platz vergeben werden.

    Welche Platzierung erreiche ich wenn das erste Spiel verloren wird ?

    5. - 8. ??? entscheidet das bessere Torverhältnis ? oder was ?

    soweit wie ich weis bekommt der sich zuerst angemeldet hat für das turnier den besseren platz! die reihen folge siehst du in der aufreihung der turiner teilnehmer meine ich. wenn jemand anderes weis bitte ich um korektur
    und einen geschlossen thread nochmal zu eröfnen sollte man eigentlich unterlassen.

    Kommentar


      #3
      das mit den doppelten Thread war keine absicht es lagen zur zeit server probleme vor und mein browser reagierte nicht mehr !!! wusste nicht das meine Frage gespeichert wurde sorry.

      also ist die Aussage von Cargos richtig oder weiss jemand was anderes ?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
        das mit den doppelten Thread war keine absicht es lagen zur zeit server probleme vor und mein browser reagierte nicht mehr !!! wusste nicht das meine Frage gespeichert wurde sorry.

        also ist die Aussage von Cargos richtig oder weiss jemand was anderes ?

        ahh i.O jetzt eis ich wenigstens warum ich hier heute probleme hatte rein zukommen :eek: war ja auch nur als hinweis gedacht und keine belehrung!
        ich denke mal das es richtig ist so wie ich es vermute

        Kommentar


          #5
          Zitat von cargos Beitrag anzeigen
          ahh i.o jetzt eis ich wenigstens warum ich hier heute probleme hatte rein zukommen :eek: war ja auch nur als hinweis gedacht und keine belehrung!
          Ich denke mal das es richtig ist so wie ich es vermute
          alles klar danke & closed
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            soweit wie ich weis bekommt der sich zuerst angemeldet hat für das turnier den besseren platz! die reihen folge siehst du in der aufreihung der turiner teilnehmer meine ich. wenn jemand anderes weis bitte ich um korektur
            und einen geschlossen thread nochmal zu eröfnen sollte man eigentlich unterlassen.
            die aufreihung, also wer in der liste steht, hängt damit zusammen wer sich zuerst bei fcup registriert hat. sprich der sich am frühesten angemeldet hat (bei fcup, nicht beim tunier) steht auch als erster in der liste

            Kommentar


              #7
              Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
              die aufreihung, also wer in der liste steht, hängt damit zusammen wer sich zuerst bei fcup registriert hat. sprich der sich am frühesten angemeldet hat (bei fcup, nicht beim tunier) steht auch als erster in der liste
              Danke !!! CLOSED
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X