ich hab nicht gefunden wann man das geld von den wetten bekommt und wann das gehalt der spieler abgezogen wird? gleichzeitig oder ? weil ich hab nur 20.000 und die möchte ich jetzt verwetten, hab aber angst dass die trainer abhauen weil ich kein geld mehr hab
wetten und spielergehälter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenich hab nicht gefunden wann man das geld von den wetten bekommt und wann das gehalt der spieler abgezogen wird? gleichzeitig oder ? weil ich hab nur 20.000 und die möchte ich jetzt verwetten, hab aber angst dass die trainer abhauen weil ich kein geld mehr habsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Der Wettgewinn kommt nachts und auch die Gehälter werden nachts abgebucht. Bei mir war es bislang immer so, dass erst die Spielergehälter abgebucht wurden und erst einige Zeit danach der Wettgewinn verbucht wurde.
Du kannst dich also nicht sicher darauf verlassen, dass Geld auf dem Konto hast, wenn du deine Spieler bezahlen musst.
Kommentar
-
-
Ich habe gerade mal meine Finanzeingänge überprüft. Bei mir geht immer zuerst dass Spielergehalt runter, dann kommen die Sponsorengelder, dann wird das Gehalt für die Assistenten abgebucht. Zwischen den einzelnen Buchungen kann anscheinend durchaus einige Zeit liegen.
Gewettet habe ich jetzt schon eine länger Zeit nicht mehr, aber die Wetteinnahmen kamen, wenn ich mich richtig erinnere immer eher spät als früh...
Kommentar
-
Kommentar