Mehr als 10 Neuzugänge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wingthor
    Wasserträger
    • 28.08.2009
    • 27
    • Wingthor
    • Berliner Hertha

Mehr als 10 Neuzugänge

Hallo an alle,

ich denke die Frage wurde schonmal gestellt, aber hab leider diese nicht gefunden und konnte mir meine Frage auch nicht aus den FAQ beantworten.
    Denn ich habe jetzt über 10 Neuzugänge, die morgen kommen. Aber man darf ja nicht mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders haben.
    Zählt dies auch für Neuzugänge?
    Denn in der Summe hätte ich wenigere als die komplette Obergrenze von 35 Spielern.

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Gruß
    Wingthor
    (Berliner Hertha)
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

10 neuzugaenge ist die Hoechstgrenze,seitdenn du bist Premium,dann sind 25 ausserhalb des Kaders erlaubt.

Kommentar

• Cargos
      Führungsspieler
      • 19.05.2009
      • 1352
      • Cargos
      • Dünnwalder SC

du kannst im gesamten 35 spieler haben ob die im kader oder außerhalb des kaders sind ist egal. das heißt du darfst nie mehr als 35 spieler erreichen mit neuzugängen!
      das heißt sie kommen auch ins kader wenn du keinen platz außerhalb das kaders hasst, das wichtigste ist nur das du die 35 mann nicht überschreitest!

Kommentar

• wingthor
        Wasserträger
        • 28.08.2009
        • 27
        • Wingthor
        • Berliner Hertha

Danke für die Antworten, aber das Zitat vom Fussball:
        "ußerhalb des Kaders können maximal 10 Spieler (Premium 25 Spieler) gehalten werden. Jeder weitere wird automatisch entlassen." gibt Schoeni1 recht.

Kommentar

• Cargos
          Führungsspieler
          • 19.05.2009
          • 1352
          • Cargos
          • Dünnwalder SC

Zitat von wingthor Beitrag anzeigen
          Danke für die Antworten, aber das Zitat vom Fussball:
          "ußerhalb des Kaders können maximal 10 Spieler (Premium 25 Spieler) gehalten werden. Jeder weitere wird automatisch entlassen." gibt Schoeni1 recht.

ist aber trotzdem falsch, und die faq ist glaube auch schon darin geändert worden.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971

lese hier unter ich habe einen spieler gekauft was nun!

die aussage von schoeni war der stand der dinge vor ungefähr 3 wochen, danch hat es welche gegeben die es ausprobiert haben ud festgestllt haben das es anders ist,daraufhin ist die faq geändert worden!
          Zuletzt geändert von Cargos; 18.02.2010, 05:29.

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            ist aber trotzdem falsch, und die faq ist glaube auch schon darin geändert worden.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971

lese hier unter ich habe einen spieler gekauft was nun!

die aussage von schoeni war der stand der dinge vor ungefähr 3 wochen, danch hat es welche gegeben die es ausprobiert haben ud festgestllt haben das es anders ist,daraufhin ist die faq geändert worden!

Ich habe meinen beitrag nach bestem wissen gemacht, da ich als ich angefangen habe die FAQ Studiert habe und mir notizen dazu gemacht.
            Sollte es jetzt anderst sein, bitte ich um Entschuldigung. Allerding waehre es auch schoen wenn eine aenderung in der FAQ auch irgendwo mal erwaehnt werden wuerde.

Ich habe jetzt nochmal nachgelesen und es wurde Tatsechlich geendert. Jetzt Steht da eindeutig das die Spieler kommen solange dein Kader die Hoechstgrenze von 35 BZW: 50 nicht erreicht hat.
            Zuletzt geändert von schoeni1; 18.02.2010, 08:58.

Kommentar

• Cargos
              Führungsspieler
              • 19.05.2009
              • 1352
              • Cargos
              • Dünnwalder SC

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Ich habe meinen beitrag nach bestem wissen gemacht, da ich als ich angefangen habe die FAQ Studiert habe und mir notizen dazu gemacht.
              Sollte es jetzt anderst sein, bitte ich um Entschuldigung. Allerding waehre es auch schoen wenn eine aenderung in der FAQ auch irgendwo mal erwaehnt werden wuerde.

Ich habe jetzt nochmal nachgelesen und es wurde Tatsechlich geendert. Jetzt Steht da eindeutig das die Spieler kommen solange dein Kader die Hoechstgrenze von 35 BZW: 50 nicht erreicht hat.
              war ja auch nichts gegen dich, dachte mir das schon, deswegen hab ich es ja erwähnd

das ist dem 2 thread hier zu diesem Thema mitgeteilt worden! als sich da raussstellte das es anders ist als angegeben
              darum ist mein tipp ja hier auch immer an alle die neu sind oder nicht so oft im forum unterwegs sind, erst die faq zu lesen und einige threads hier, weil sich dadurch echt viele fragen von allein klären und sie so änderungen mitbekommen

bekommst auch bald mal wieder antwort

Kommentar

Lädt...