Schwarzes Brett

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onepower1
    Bankdrücker
    • 04.09.2009
    • 87
    • onepower1
    • 1.FC Lok Leipzig e.V.

Schwarzes Brett

finde es sollte eine liste geben....wo wirklich extrem treiste Spaßbieter oder Betrüger drauf kommen....

habe heute mit einem anderen Spieler, denn namen darf ich ja leider net sagen, e-mail kontakt gehabt zwecks eines spielers....ging hin und her...ohne wartezeiten...also sprich inerhalb 1min mail weg und gleich antwort....schön und gut....habe meine wunschablöse gesagt, dann bekommt er ihn sofort...fairer preis weit unter dem TM-preisen...promt kam auch das Angebot...ich wie abgemacht zuschlag gegeben...alles innerhalb kürzester zeit....und nun....keiner nimmt an..einfach net da....mail geschrieben..was los ist....nichts...garnichts....

geht darum..jetzt habe ich zuschlag gegeben...jetzt steh ich da...kein anderer kann mitbieten ..obwohl bestimmt andere mitgeboten hätten und sogar vielleicht mehr....ist doch sch... soetwas....und i hätte das geld doch gebraucht

würde ihn gerne anprangern....ahhh:mad::mad:
    20
    ja
    25,00%
    5
    nein
    75,00%
    15

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

viele schreiben diese "schwarze liste" dann einfach auf ihre persöhnliche seite..
    ob s was bringt?
    ich mach s ma nich..
    aber das so was eingeführt wird! niemals! den managern die möglichkeit zu geben sich gegenseitig schlecht zu machen!
    sigpic

Kommentar

• onepower1
      Bankdrücker
      • 04.09.2009
      • 87
      • onepower1
      • 1.FC Lok Leipzig e.V.

warum schlecht machen...wenn sie betrügen/spaßbieten muß ich niemanden schlecht machen...die machen das spiel schlecht.....ausserdem muß man kein grund angeben...reicht wenn man den namen liest und man weiß....ahhhaaa vorsicht geboten....

Kommentar

• Gast05

Du sagst das Angebot war unter den TM Preisen, also können doch die User den "Spaßbieter" ganz normal überbieten ? Es heißt ja nicht, dass nun keiner mehr bieten kann !

Das mit dem Brett, wäre totaler Blödsinn, das ist ja anprangern im großen Stil, da kann ja jeder jeden einfach so schlecht machen, ne das geht nicht, sorry !

Kommentar

• Kicker4444
          Hoffnungsträger
          • 19.10.2009
          • 149
          • Kicker4444
          • VfB Esslingen

Ich finde sowieso, dass so Spaßbieter gerne mal einen Monat "fußballcup-Urlaub" bekommen können... Auch wenn das Team dann voll am Ende is:ugly:

Kommentar

• huuuub
            Stammspieler
            • 26.12.2008
            • 743
            • huuuub
            • SSV Grün-Weiß Kiebitz

kleiner denkfehler in diener argumentation:
            andere leute können noch mitbieten, selbst wenn du den spieler schon freigegeben hast.
            vllt musste er einfach dringend weg und hat dann das nicht mehr mitbekommen, dass du freigegeben hast, kann passieren wenn man dringende termine hat, geschwister etc. an den pc müssen und so weiter!
            wenn er wirklich an dem spieler interessiert ist wird er ihn sich shcon noch holen und da der preis ja weit unter tm-standard liegen wirst du wohl noch andere gebote bekommen!
            gruß
            Archivar & Gründungsmitglied der

^
            |
            Simu

Kommentar

• Kicker4444
              Hoffnungsträger
              • 19.10.2009
              • 149
              • Kicker4444
              • VfB Esslingen

Oder er ist gegangen und später hat er mehrere Zusagen gehabt und dein Spieler war dann nich der bessere...

PS. Ich schreibe falls dieser Fall eintritt, immer eine PN, damit die Person bescheid weiß

Kommentar

• xD Chiller xD
                Rot gesperrt
                • 27.09.2009
                • 752
                • xD Chiller xD [UK]
                • tam tam^^

Hey (:

Ich denke jeder Manager hat die Möglichkeit auf irgendeinen Spieler zu bieten. Natürlich ist es unfair, aber du kannst niemanden zwingen, deine Spieler zu kaufen. Ausserdem überleg mal selber... wenn du hier den Namen dieses Users nicht nennen darfst, wieso sollte es dann ingame erlaubt sein?

Von daher halte ich so eine Liste für keine gute Idee

Kommentar

• schoeni1
                  Leistungsträger
                  • 12.01.2010
                  • 927
                  • schoeni/Uwe
                  • Kievstars
                  • 77.800

Asserdem,wer sagt dir denn das er nicht mehr moechte, Vieleicht ist auch nur sein Internet zur Zeit nicht verfuegbar(Passiert mir oft hier in der Ukraine) oder er ist noch Jung und die Eltern haben ihm gesagt das er abschalten muss. Oder Oder Oder! Kann ja sein das er morgen noch kauft.
                  Und wenn es dann so eine Liste Gaebe, haettest du in dem Fall voreilig einen Drauf gesetzt ohne die Hintergruende zu kennen. Also klahres nein zu deiner Liste!

Kommentar

• FrankFurious
                    Torschützenkönig
                    • 07.09.2008
                    • 1711
                    • FrankFurious
                    • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
                    finde es sollte eine liste geben....wo wirklich extrem treiste Spaßbieter oder Betrüger drauf kommen....

habe heute mit einem anderen Spieler, denn namen darf ich ja leider net sagen
                    mit dem fettgedruckten wiederlegst du deinen wunsch schon selber wenn es so eine liste gäbe, und einer dort draufsteht, wird er keinen einzigen spieler mehr kaufen können, bzw wird keine einziges angebot mehr von ihm akzeptiert, sonder sofort abgelehnt.

Kommentar

• Hermann
                      Torschützenkönig
                      • 07.12.2007
                      • 2480
                      • Der_Hermann
                      • FC Baller Mann

Das wäre Prangern und wäre schwer zwischen Tippfehler, Unwissenheit und Scherz zu unterscheiden.

Ein schwarzes Brett wird es nicht geben !

Kommentar

Lädt...