Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfrage

    Also folgendes,

    ich habe einen Spieler auf dem TM, habe ein Gebot drauf gehabt,habe es dann angenommen.

    Zu der Zeit war ich ihn der VL und mein Transferpartner in der BZL,nun bin ich aufgestiegen was zur folge hatte das er nicht mehr verhandeln konnte,jetzt ist er aber auch aufgestiegen nun müsste er ja wieder verhandeln können,kann er aber nicht woran könnte das liegen.

    #2
    vielleicht ist es einfach schon 2 wochen her?
    dann läuft ein gebot ab!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      nun es kann daran liegen das er noch keiner neuen liga zugeteilt worden ist und somit eventuell noch gar nicht als aufsteiger gewertet worden ist:mad:

      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      vielleicht ist es einfach schon 2 wochen her?
      dann läuft ein gebot ab!
      und wieso bitte schön steht dann auf beiden seiten das gebot noch? sonst könnte er ja gar nicht mehr versuchen mit ihm zu verhandeln^^

      Kommentar


        #4
        also an der 2 wochen regelung liegt es nciht den dann könnte ich sein gebot ja nicht mehr unter TM sehen.

        Ner neuen Liga ist er schon zu geordnet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          und wieso bitte schön steht dann auf beiden seiten das gebot noch? sonst könnte er ja gar nicht mehr versuchen mit ihm zu verhandeln^^
          ja gut weiß ich doch nicht ob das egbot noch steht oder nicht
          wenn er aber wirklich noch keiner liga zugeteilt ist könnte das gut sein
          wenn nicht mal im Bug forum posten..
          aber erts mal ein wenig warten ob s nich was simples gibt
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            ja gut weiß ich doch nicht ob das egbot noch steht oder nicht
            wenn er aber wirklich noch keiner liga zugeteilt ist könnte das gut sein
            wenn nicht mal im Bug forum posten..
            aber erts mal ein wenig warten ob s nich was simples gibt

            na das mit dem gebot ergibt sich doch daraus das er verhandeln wollte aber nicht geht, wenn das gebot gelöscht ist kann man nicht mehr wie er will mit dem spieler verhandeln, weil er dazu gar keine möglichkeit hat, weil ja dann die freigabe zur verhandlng fehlt
            Zuletzt geändert von Cargos; 17.02.2010, 20:06.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hansi2918 Beitrag anzeigen
              Also folgendes,

              ich habe einen Spieler auf dem TM, habe ein Gebot drauf gehabt,habe es dann angenommen.

              Zu der Zeit war ich ihn der VL und mein Transferpartner in der BZL,nun bin ich aufgestiegen was zur folge hatte das er nicht mehr verhandeln konnte,jetzt ist er aber auch aufgestiegen nun müsste er ja wieder verhandeln können,kann er aber nicht woran könnte das liegen.
              eine genauere beschreibung der umstände wäre vielleicht von nutzen.
              woran scheitern die verhandlungen genau?
              gibt`s ne fehlermeldung/benachrichtigung?
              fehlt der button?
              hat er noch genug kohle?
              wenn du das ganze ein wenig spezifizierst, findet sich vermutlich schneller eine lösung.

              Kommentar


                #8
                Ich vermute inzwischen ganz stark das er nicht mehr genug Kohle hat.

                Den er kann versuchen mit ihm zu verhandeln aber der Spieler will dann nicht verhandeln.

                Kommentar


                  #9
                  Er ist bereits aufgestiegen. Damit ist sein Transferfenster geschlossen. Er braucht den Spieler als Verstärkung einfach nicht mehr, denn der würde jetzt erst zur Winterpause kommen.
                  Ich vermute daher, dass er sich bereits anders umgesehen hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Ne das glaub ich nicht ich stehe mit ihm in Kontackt er kann wohl einfach nciht verhandeln.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hansi2918 Beitrag anzeigen
                      Ich vermute inzwischen ganz stark das er nicht mehr genug Kohle hat.

                      Den er kann versuchen mit ihm zu verhandeln aber der Spieler will dann nicht verhandeln.
                      Wenn du mit ihm Kontakt hast,kannst du ihn doch einfach fragen,ob er genug Geld hat
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hansi2918 Beitrag anzeigen
                        Ne das glaub ich nicht ich stehe mit ihm in Kontackt er kann wohl einfach nciht verhandeln.

                        wie wäre es den mal mit beantwortung von diesem post

                        Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                        eine genauere beschreibung der umstände wäre vielleicht von nutzen.
                        woran scheitern die verhandlungen genau?
                        gibt`s ne fehlermeldung/benachrichtigung?
                        fehlt der button?
                        hat er noch genug kohle?
                        wenn du das ganze ein wenig spezifizierst, findet sich vermutlich schneller eine lösung.
                        würde echt einiges erleichtern!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab ihn selbstverständlich auch schon gefragt ob er überhaupt noch genug Geld hat,jedoch keine Antwort bekommen.

                          Kommentar


                            #14
                            cargos,mit diesem post beantwortet er eig die frage

                            Zitat von Hansi2918 Beitrag anzeigen
                            Ich vermute inzwischen ganz stark das er nicht mehr genug Kohle hat.

                            Den er kann versuchen mit ihm zu verhandeln aber der Spieler will dann nicht verhandeln.
                            Kann der Betroffene mal einen Screen oder so reinstellen,falls er im Forum angemeldet ist?Evtl würde das helfen...
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                              cargos,mit diesem post beantwortet er eig die frage

                              hmm 1 von 4 fragen und die auch nur basierend auf vermutungen^^

                              Kommentar


                                #16
                                Das Prob dabei ist,dassnur der Betroffene(der BZL) sagen kann,welche Meldung kommt oder was auch immer.Deswegen schreib ihn an und hol dir infos,die uns helfen
                                sigpic
                                Mitglied der Krocha!
                                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wenn er über eine längere Zeit nicht verhandelt geht das Gebot weg.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    2 Wochen läuft das Gebot aus!!!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X