Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM - Skandal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM - Skandal

    Ich frage mich was kann ich machen...

    Hab einen ST er war als ich ihn aufn TM gestellt habe vll 27 so genau weiß ich das nicht mehr.

    Der erste hat nun geboten also hab ich das Angebot angenommen. Der Interessent meldet sich nicht mehr auch nach mehrmaligen anschreiben, also dauert es 2 Wochen.

    Nagut...der nächste Interessent bietet wieder ich nehme an und nun passiert genau das gleiche, mein Spieler wird immer älter ist nun glaube ich schon 29 ich bekomme immer weniger Geld und keiner zahlt was. Wie kann das sein???

    Was kann ich tun??

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    #2
    Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was kann ich machen...

    Hab einen ST er war als ich ihn aufn TM gestellt habe vll 27 so genau weiß ich das nicht mehr.

    Der erste hat nun geboten also hab ich das Angebot angenommen. Der Interessent meldet sich nicht mehr auch nach mehrmaligen anschreiben, also dauert es 2 Wochen.

    Nagut...der nächste Interessent bietet wieder ich nehme an und nun passiert genau das gleiche, mein Spieler wird immer älter ist nun glaube ich schon 29 ich bekomme immer weniger Geld und keiner zahlt was. Wie kann das sein???

    Was kann ich tun??
    also wie du weißt werden die spieler jeden monat älter
    und du hattest halt pech das den keiner gekauft hat

    Kommentar


      #3
      Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
      Ich frage mich was kann ich machen...

      Hab einen ST er war als ich ihn aufn TM gestellt habe vll 27 so genau weiß ich das nicht mehr.

      Der erste hat nun geboten also hab ich das Angebot angenommen. Der Interessent meldet sich nicht mehr auch nach mehrmaligen anschreiben, also dauert es 2 Wochen.

      Nagut...der nächste Interessent bietet wieder ich nehme an und nun passiert genau das gleiche, mein Spieler wird immer älter ist nun glaube ich schon 29 ich bekomme immer weniger Geld und keiner zahlt was. Wie kann das sein???

      Was kann ich tun??
      du könntest vll im forum werbung machen, oder den spieler einfach billiger verkaufen! es ist kein verbrechen, auf spieler zu bieten und sie dann doch nicht zu kaufen. kann zwar dein ärger verstehen, muss hier aber trotzdem schließen...

      Kommentar

      Lädt...
      X