Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    mein Vereinshaus ist stufe 1 nun möchte ich mir einen neuen Jugendtrainer holen, finde aber immer nur bis level 4. Soll ich da lieber öffters mal schauen, oder muß mein Vereinsheim auf stufe 2 ausgebaut werden?



    #2
    mehr wie 4 geht bei stufe 1 nicht, wenn ich mich nicht irre nimm den teuersten, der ist dann prozentmäßig am weitesten, so dass du ihn mit 2 lehrgängen auf level 5 bringen kannst. ( wennst glück hast )
    ab stufe 2 kannst du dann bis level 7 abgreifen.
    Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
    Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

    Vereinshymne

    Kommentar


      #3
      Stufe eins hast du nur auswahl bis Level 4
      Stufe 2 dann bis Level 7
      und dann kannst du sie auf Lehrgaenge schicken das sie sich verbessern.


      Kommentar


        #4
        Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
        mein Vereinshaus ist stufe 1 nun möchte ich mir einen neuen Jugendtrainer holen, finde aber immer nur bis level 4. Soll ich da lieber öffters mal schauen, oder muß mein Vereinsheim auf stufe 2 ausgebaut werden?
        ja du musst auf stufe 2 ausbauen da es auf stufe 1 nur...bis level 4 gibt
        ich würde dir sowiso empfehlen erst die Zentrale und den Trainingsplatz auszubauen

        Kommentar


          #5
          Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
          mehr wie 4 geht bei stufe 1 nicht, wenn ich mich nicht irre nimm den teuersten, der ist dann prozentmäßig am weitesten, so dass du ihn mit 2 lehrgängen auf level 5 bringen kannst. ( wennst glück hast )
          ab stufe 2 kannst du dann bis level 7 abgreifen.
          Der teuerste ist nicht immer der Beste. Man sollte vergleichen wo die Prozentzahlen stehen!


          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Der teuerste ist nicht immer der Beste. Man sollte vergleichen wo die Prozentzahlen stehen!
            wo sieht man das vor der verpflichtung? habe ich da was übersehen?
            Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
            Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

            Vereinshymne

            Kommentar


              #7
              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
              ja du musst auf stufe 2 ausbauen da es auf stufe 1 nur...bis level 4 gibt
              ich würde dir sowiso empfehlen erst die Zentrale und den Trainingsplatz auszubauen
              Trainingsplatz ist soweit alles ok, besser gehts nicht

              Danke euch allen, hatte es nur nicht gewußt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                wo sieht man das vor der verpflichtung? habe ich da was übersehen?
                aber trotzdem ist der teuerste nicht der beste

                Kommentar


                  #9
                  Doch, man sieht soweit ich weiß (habe seit 4 Saisons keinen Assi mehr eingestellt) einen roten Balken ohne Prozentzahl, an dem man aber ca. ablesen kann wie weit er ist

                  Vielleicht sieht man auch die Prozentzahl, eins von beiden sieht man aber auf jeden Fall

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                    wo sieht man das vor der verpflichtung? habe ich da was übersehen?
                    Wenn Du auf verhandeln gehst, dann steht da die Prozentanzahl.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X