Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie

    habe gastronomie auf stufe 3 ausgebaut. jetzt wollte ich mal fragen für wie viel ich die einzelnen produkte verkaufen kann das ich den besten umsatz mache.

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=8626
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    Kommentar


      #3
      ich würde an deiner stelle immer so mit 50cent oder 1 € mehr machen und dann in 10 cent schritte weiter gehen wie sich der umsatz macht.

      Kommentar


        #4
        Danke

        ich danke für die hilfe

        Kommentar


          #5
          Man muss aber auch dazu sagen das die Anzahl der Zuschauer beim FS bzw. LS unterschiedlich ist, je nach Wetter und Gegner sind es mal mehr und mal weniger. Aus diesem Grund können die Gastronomieeinnahmen auch schwanken.

          Kommentar


            #6
            hab mal ne andere frage hab jetzt auch auf stufe 3 ausgebaut und muss selber einkaufen. jetzt seh ich das bier deutlich billiger is (2€ als die softdrinks 8€) is das richtig???

            Kommentar


              #7
              @steini

              Zitat von steini1987 Beitrag anzeigen
              hab mal ne andere frage hab jetzt auch auf stufe 3 ausgebaut und muss selber einkaufen. jetzt seh ich das bier deutlich billiger is (2€ als die softdrinks 8€) is das richtig???
              ja hast du

              Kommentar


                #8
                Hi, also das mit den Preisen musst du schließlich entscheiden.. Ich habe im Forum micht mal bisschen umgeguckt und da wurde mir geraten 50 % Auf den Einkaufspreis aufzuschlagen...
                Ich komme bis jetzt sehr gut weg.. Meine Sachen sind fast immer ausverkauft und ich nehme immer 200.000 Euro ein..

                Gruß Knodan

                Kommentar

                Lädt...
                X