Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rentenvertrag mit 32, nun mit credits verlängerbar ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rentenvertrag mit 32, nun mit credits verlängerbar ???

    hi,

    ich habe jetzt 2 leute, denen ich mit 31 ihre letzten 6jahresverträge gegeben habe....dann sind sie 32 geworden und der creditsstern ist auch verschwunden letzte saison

    nun hat meine neue saison angefangen und ich kann bei beiden den vertrag per credits verlängern...

    nun meine frage...wenn ich dies nutzen sollte, wird der 1 jahresvertrag an die restliche zeit rangehangen oder muss ich dann jedes jahr mit credits verlängern, weil der vorherige vertrag nicht is???

    hoffe auf konkrete antworten, vll. auch n nutzbares statement von oben
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    hi,

    ich habe jetzt 2 leute, denen ich mit 31 ihre letzten 6jahresverträge gegeben habe....dann sind sie 32 geworden und der creditsstern ist auch verschwunden letzte saison

    nun hat meine neue saison angefangen und ich kann bei beiden den vertrag per credits verlängern...

    nun meine frage...wenn ich dies nutzen sollte, wird der 1 jahresvertrag an die restliche zeit rangehangen oder muss ich dann jedes jahr mit credits verlängern, weil der vorherige vertrag nicht is???

    hoffe auf konkrete antworten, vll. auch n nutzbares statement von oben
    Konkrete Antworten können dir nur die geben,die es schon gemacht haben....
    Aber wenn man eigentlich logisch überlegt,dann verlängert man ja mit den credits den Vertrag um ein Jahr,und somit müsste es logischerweise ein 7 und nicht mehr 6 Jahresvertrag seinIst eigentlich normal denke ich oder??Hätte es gerne jetz mal kurz ausprobiert,aber da muss dann erstmal ein Turnier von oben kommen,wo ich erfolgreich dran teilnehme,das es mit den Credits reicht

    Aber ich finde so wäre es logisch!!
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
      Konkrete Antworten können dir nur die geben,die es schon gemacht haben....
      Aber wenn man eigentlich logisch überlegt,dann verlängert man ja mit den credits den Vertrag um ein Jahr,und somit müsste es logischerweise ein 7 und nicht mehr 6 Jahresvertrag seinIst eigentlich normal denke ich oder??Hätte es gerne jetz mal kurz ausprobiert,aber da muss dann erstmal ein Turnier von oben kommen,wo ich erfolgreich dran teilnehme,das es mit den Credits reicht

      Aber ich finde so wäre es logisch!!
      ja gut, aber die normalen vertragsverlängerungen schließen sich ja auch nicht an den bisherigen vertrag an, sondern starten immer wieder neu...daher meine frage ...nicht das aus einem 6jahresvertrag ein 1jahresvertrag wird :ugly:
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        also ich einigen spielern 6-jahres verträge gegeben

        die sind jetzt 34

        und das stern ist nicht mehr zu sehen


        hilfts das weiter
        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
        [Pistoleros Deutschland]
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
          also ich einigen spielern 6-jahres verträge gegeben

          die sind jetzt 34

          und das stern ist nicht mehr zu sehen


          hilfts das weiter
          ne da ich den stern ja habe :ugly:

          hier steht was dazu http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174494, wobei ich die antwort wieder sehr schwammig finde

          aber das ändert mein eigentliches problem nicht..ob es rangehangen wird oder nicht
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            ne da ich den stern ja habe :ugly:

            hier steht was dazu http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174494, wobei ich die antwort wieder sehr schwammig finde

            aber das ändert mein eigentliches problem nicht..ob es rangehangen wird oder nicht

            na großer kannst du dich noch den thread erinnern wo zorc das mit dem alter erklärt hat?

            ich habe ihn so verstanden das du das höchstalter der spieler nicht per credist verlängern kannst. also es wie sonst auch ist 31 plus 6 gleich 37 jahre und ende! ich denke mal in dem fall hier ist es nicht anders und wenn er jetzt den vertrag per credits verlängert geht der eh nur ein jahr und dann war es das!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
              na großer kannst du dich noch den thread erinnern wo zorc das mit dem alter erklärt hat?

              ich habe ihn so verstanden das du das höchstalter der spieler nicht per credist verlängern kannst. also es wie sonst auch ist 31 plus 6 gleich 37 jahre und ende! ich denke mal in dem fall hier ist es nicht anders und wenn er jetzt den vertrag per credits verlängert geht der eh nur ein jahr und dann war es das!
              hallo ...bitte erst durchlesen was ich am anfang geschrieben habe

              letzte saison war keine creditsverlängerung mehr möglich, weil sie ihren rentenvertrag bekommen haben....aber nun in der neuen saison ist es wieder möglich, warum hat ja buba in dem anderen thread erklärt, wobei ich es nicht wirklich verstehe???

              ich will eigentlich jetzt nur wissen ob einen creditsverlängerung rangehangen wird oder wie gesagt aus einem mehrjahresvertrag einen 1jahresvertrag macht
              Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 16.02.2010, 20:33.
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                hallo ...bitte erst durchlesen was ich am anfang geschrieben habe

                letzte saison war keine creditsverlängerung mehr möglich, weil sie ihren rentenvertrag bekommen haben....aber nun in der neuen saison ist es wieder möglich, warum hat ja buba in dem anderen thread erklärt, wobei ich es nicht wirklich verstehe???

                ich will eigentlich jetzt nur wissen ob einen creditsverlängerung rangehangen wird oder wie gesagt aus einem mehrjahresvertrag einen 1jahresvertrag macht
                So weit ich weis erscheint der Stern nur wenn er etwas früh geht sollte normal noch drangehängt werden.
                Aber frag Mal Tosh der hatte den fall glaube ich mal.







                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                  So weit ich weis erscheint der Stern nur wenn er etwas früh geht sollte normal noch drangehängt werden.
                  Aber frag Mal Tosh der hatte den fall glaube ich mal.
                  ja er meinte is immer wieder zufall, entweder man hat glück oder nicht...aber die frage is ja ob ich es jetzt mache oder bis zur letzen saison warte :ugly:

                  aber bevor ich da eventuell raufklicke, will ich ganz sicher gehn, nicht dass ich dann jedes mal per credits verlängern muss

                  edit: hat sich erledigt, der creditvertrag wird definitiv rangehangen, ich hab es nicht ausprobiert wurde mir per kurier zugestellt
                  Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 16.02.2010, 20:43.
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    ja er meinte is immer wieder zufall, entweder man hat glück oder nicht...aber die frage is ja ob ich es jetzt mache oder bis zur letzen saison warte :ugly:

                    aber bevor ich da eventuell raufklicke, will ich ganz sicher gehn, nicht dass ich dann jedes mal per credits verlängern muss
                    der stern glaube ich bleibt nicht ewig ich weiss auch net dann lieber warten und hoffen das er da bleibt.







                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

                      edit: hat sich erledigt, der creditvertrag wird definitiv rangehangen, ich hab es nicht ausprobiert wurde mir per kurier zugestellt
                      warum das

                      man kann ja alle klüger machen
                      MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                      [Pistoleros Deutschland]
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                        warum das

                        man kann ja alle klüger machen

                        ist machmal vllt. nicht gut das jeder weis wer hier wie hilft zumindest weis jetzt jeder das es dran gehangen wird und das ist doch das wichtigste :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                          ist machmal vllt. nicht gut das jeder weis wer hier wie hilft zumindest weis jetzt jeder das es dran gehangen wird und das ist doch das wichtigste :-)
                          versteh ich trotzdem nicht
                          warum sollte das schlimm sein

                          p.s. dasist kein spam
                          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                          [Pistoleros Deutschland]
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                            versteh ich trotzdem nicht
                            warum sollte das schlimm sein

                            p.s. dasist kein spam
                            lass es dir doch einfach so gesagt sein

                            muss ja nicht jeder direkt wisse, wer seine spieler alles per credits verlängert

                            ps: ich habs gestern nicht getan und heute sind die möglichkeiten zur creditsverlängerungen wieder weg :ugly::ugly:
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              lass es dir doch einfach so gesagt sein

                              muss ja nicht jeder direkt wisse, wer seine spieler alles per credits verlängert

                              ps: ich habs gestern nicht getan und heute sind die möglichkeiten zur creditsverlängerungen wieder weg :ugly::ugly:
                              das wird an der Alterung liegen das es weg ist...könnte aber wieder kommen



                              The End

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                das wird an der Alterung liegen das es weg ist...könnte aber wieder kommen
                                is doch dämlich , vorher konnten sie auch keinen vertrag mehr machen und jetzt weil sie ein jahr älter sind wieder nicht....???

                                naja mal sehn was die nächste saison am anfang anzeigen wird
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  is doch dämlich , vorher konnten sie auch keinen vertrag mehr machen und jetzt weil sie ein jahr älter sind wieder nicht....???

                                  naja mal sehn was die nächste saison am anfang anzeigen wird
                                  Tja über Realismus brauchen wir ja nun wirklich nicht sprechen



                                  The End

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                    Tja über Realismus brauchen wir ja nun wirklich nicht sprechen
                                    meiner meinung is das immer noch ein bug und nicht sowas hier

                                    zitat bubazack: Die Konstellation zwischen Transferphase und Alterungsprozess macht es ab und zu möglich - Glück gehabt.

                                    edit: das heißt, wenn ich vor der alterung zeitgleich tm-phase habe kann ich wohl verlängern oder was??? ach neee konnte ja bis saisontag 5 noch alles machen...sehr dubios alles...
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      lass es dir doch einfach so gesagt sein

                                      muss ja nicht jeder direkt wisse, wer seine spieler alles per credits verlängert

                                      ps: ich habs gestern nicht getan und heute sind die möglichkeiten zur creditsverlängerungen wieder weg :ugly::ugly:
                                      aso

                                      ich dachte du hast ne pn o.ä. von den Mods oder Gos bekommen
                                      MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                      [Pistoleros Deutschland]
                                      sigpic

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X